'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

schutzkontakt........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Feb 09 14:41:06    Titel: schutzkontakt........

an der ansaugbrücke ist ein schutzkontakt der auch als erdungsregler beschrieben wird,fällt die zündung evtl.aus wenn dieser seinen geist aufgegeben hat?
ich suche immernoch vergeblich den grund warum kein zündfunke zustande kommt Sad
ein plan von der motronik ml 4.1 wäre sehr hilfreich,oder zu wissen das das steuergerät wenn es defekt is garnichts mehr macht!


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Feb 09 15:00:23    Titel:

Deine bisherige Schilderung lässt auf einen Wackelkontakt schließen.
Aber wo?
Wenn die Masseverbindung am Motorblock nicht in Ordnung ist würde auch der
Anlasser nicht drehen.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Feb 09 17:59:07    Titel:

salve frank,habe den fehler gerade vor einer halben stunde gefunden.....
es ist der verteiler Shocked
ich hatte mich vorhin gewundert warum der läufer immer auf der selben stellung stand wenn ich die verteilerkappe abhatte.
der dreht nicht mit,warum weis ich nicht!
hatte einen alten parat,der läufer ist hin aber der motor startete und lief auch wenn ziemlich unruhig.(der läufer drehte sich!)
ich besorge mir morgen einen neuen verteilerläufer dann habe ich das problem hoffentlich gelöst.....





DSC00041.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.57 KB
 Angeschaut:  1155 mal

DSC00041.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Feb 09 18:13:35    Titel:

dazu ne frage,der läufer sitzt auf der welle,unten eine feder die ich abgemacht habe,da steckt unten ein stift drinne,muß der entfernt werden um den läufer abzubauen!?
der läufer ist bombenfest und läst sich nicht lösen!





DSC00042.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.51 KB
 Angeschaut:  1090 mal

DSC00042.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Feb 09 20:21:12    Titel:

moin,

der läufer ist einfach nur von oben drauf gesteckt. kauf dir nen neuen, dann ist alles klar.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Feb 09 21:11:28    Titel:

danke ben,der sitzt echt ziemlich fest un mann sieht ne klebmasse drunter!
ich roppe ihn einfach ab Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr