'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Was habt Ihr heute an Eurem Alfa gemacht?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 139
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun 15 13:33:45    Titel: Im Bad mit....

...hatte schon bessere Gesellschaft unter der Dusche...aber seit 78' musste der radiatore (ipra 22875) nun mal raus...zwecks Insekten(volks)Zaehlung...der Vent (auch Dank ac-Nutzung) war eher mehr an als aus selbst bei Fahrtwind...





1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  307.75 KB
 Angeschaut:  1695 mal

1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 139
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun 15 13:34:42    Titel: 2

...und wieder mit Durchblick...





2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.02 KB
 Angeschaut:  1672 mal

2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun 15 17:25:42    Titel: Motortausch

Hallo,
heute einen überholten 2,5er in der weißen GTV eingebaut. Schön war der einfache Kardaneinbau durch die rausschraubbare Traverse an dieser Version.

Gruß
Rolf





IMG_0989.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  777.64 KB
 Angeschaut:  1627 mal

IMG_0989.jpg



IMG_0991.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.5 MB
 Angeschaut:  1620 mal

IMG_0991.jpg



IMG_0993.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  735.59 KB
 Angeschaut:  1649 mal

IMG_0993.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun 15 18:10:27    Titel: 24 V Umbau auf Längseinbau

Hallo,
bin aktuell dabei einen 3,2 24 V aus einem GTA in einen Alfetta GTV einzubauen, bzw dafür vorzubereiten. schon mal die 24V Krümmerl dran gehalten. Ölwanne ist fertig zum Umschweißen. Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß
Rolf





IMG_0997.jpg
 Beschreibung:
24V
 Dateigröße:  999.96 KB
 Angeschaut:  1653 mal

IMG_0997.jpg



IMG_0996.jpg
 Beschreibung:
3,2 24V
 Dateigröße:  968.58 KB
 Angeschaut:  1606 mal

IMG_0996.jpg



IMG_0995.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.14 MB
 Angeschaut:  1644 mal

IMG_0995.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun 15 12:40:48    Titel: 24V

Hallo Rolf,

die Krümmerführung sieht schon gigantisch aus und mit dem schweißen der Ölwanne habe ich leider keine Erfahrung.
Mich würde interessieren welchen Luftsammler du nimmst.
Den vergrößerten 6C ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun 15 13:03:10    Titel: Ansaug

Hallo Rafael,
als Ansaugkasten werde ich den vom 147 GTA, natürlich abgeändert, verwenden. Mit der Ölwanne bin ich schon weiter. Auch zur Schwungscheibe habe ich schon gute Infos erfalten, mein Dank hierfür geht nach Österreich.

Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
skladni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul 15 10:47:31    Titel:

Vor ein paar Tagen gab es neues Schuhwerk in Form von 4 Semperit Comfort-Life 2 in der Größe 185/70 R14 88H.
Gestern wurde der rechte vordere Bremssattel wieder gangbar gemacht, so das die Fette wieder gerade bremst. Smile

Übermorgen ist dann der große TÜV-Tag mit H-Abnahme. Confused

Gruß
Thomas


Nach oben
Antworten mit Zitat
skladni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 16 Jul 15 10:50:43    Titel:

Vor genau einer Woche gab es die deutsche Zulassung mit dem schönen neuen H-Kennzeichen. TÜV war nach reparierter Bremse kein Problem mehr und nun kann ich endlich überall hinfahren. Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruß
Thomas


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 16 Jul 15 16:12:32    Titel:

Gratulation, sehr schöne Alfetta Berlina!


Nach oben
Antworten mit Zitat
desmosepp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Jul 15 12:52:24    Titel: Krümmer

Auch mal neuen Krümmer .........





ducati 008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.46 MB
 Angeschaut:  1592 mal

ducati 008.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
nakidei
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 18 Jul 15 22:35:14    Titel:

Schick. Welcher Hersteller ist das?

Gruß


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 15 12:32:34    Titel: Re: Krümmer

desmosepp hat Folgendes geschrieben:
Auch mal neuen Krümmer .........


Sehr schön... wieviele Pferde tun denn da ihren Dienst?


Nach oben
Antworten mit Zitat
desmosepp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 15 17:36:43    Titel: Krümmer

Tach auch....Der Krümmer ist von OBR...den hab ich noch in den tiefen meines Kellers g´funden. OBR müsste der Vorgänger von CSC sein, bin mir aber nicht sicher. Pferdle hm......lauft scho sau gut, besser als der Originale,aber der war auch schon gut aufgerüstet.Der Ts hat richtig Kraft und zieht bis 6500 sauber durch . Natürlich ist der Kopf auch bissel gemacht und andere wellen eh klar... .Tüssle


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 15 19:41:32    Titel: Re: Krümmer

desmosepp hat Folgendes geschrieben:
Tach auch....Der Krümmer ist von OBR...den hab ich noch in den tiefen meines Kellers g´funden. OBR müsste der Vorgänger von CSC sein, bin mir aber nicht sicher. Pferdle hm......lauft scho sau gut, besser als der Originale,aber der war auch schon gut aufgerüstet.Der Ts hat richtig Kraft und zieht bis 6500 sauber durch . Natürlich ist der Kopf auch bissel gemacht und andere wellen eh klar... .Tüssle


Was für Vergaser fährste denn da drauf 40er oder 45er?


Nach oben
Antworten mit Zitat
desmosepp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jul 15 20:23:25    Titel:

tach..noch 40er aber 45er werden es noch, einfach genial die solex wo von oben zubedüsen sind.Und die Einstecktrichter geil....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 160, 161, 162, 163  Weiter
Seite 161 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr