'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Abdeckung Luefter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 08 09:16:41    Titel: Abdeckung Luefter

Hallo

Ich hab bei meinem neuesten 75er zum ersten Mal eine Abdeckung (Gitter) bei der Ansaugoeffnung fuer die Innenraum Belueftung entdeckt. Es ist die Oeffnung im Motorraum, in der Naehe vom Scheibenwischermotor.
Ist diese Abdeckung normal? Ich hab sie auf meiner Ersatzteil CD nicht gefunden, haeette sie aber gerne fure meinen anderen 75er auch.

Gruesse
Gerhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 08 09:24:50    Titel:

moin,

hatte mich auch gewundert, denn mein "neuer" 75 hatte diese abdeckung auch und sie sieht nicht selbstgebastelt aus.
wohingegen mein ältere 75 diese abdeckung nicht hat. vielleicht haben sie das ab einem bestimmten baujahr eingeführt

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 08 10:19:22    Titel: Re: Abdeckung Luefter

Gerhard hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich hab bei meinem neuesten 75er zum ersten Mal eine Abdeckung (Gitter) bei der Ansaugoeffnung fuer die Innenraum Belueftung entdeckt. Es ist die Oeffnung im Motorraum, in der Naehe vom Scheibenwischermotor.
Ist diese Abdeckung normal? Ich hab sie auf meiner Ersatzteil CD nicht gefunden, haeette sie aber gerne fure meinen anderen 75er auch.

Gruesse
Gerhard


Hi,kannst du ein Foto machen,ich habe die Ganze Garage voll Teile wenn ich es haben sollte kannst du es gerne haben Very Happy
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 08 11:33:32    Titel:

Hi Gerhard,

die Abdeckung ist Serienmäßig, meine beiden 75 haben diese seit eh und je. Sind jedoch BJ. 1990 und 91, vielleicht gab es die Gitter vorher nicht?

Gruß Milano


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerhard
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 März 08 13:26:26    Titel:

Zitat:
Hi,kannst du ein Foto machen,ich habe die Ganze Garage voll Teile wenn ich es haben sollte kannst du es gerne haben
MfG Angi
Werde ich machen. Wuerde ich wirklich gerne haben weil ich immer wieder Probleme mit Blaettern in der Lueftung habe. Hab mir mittlerweile zwar was gebastelt aber doppelt haelt besser.

Milano hat Folgendes geschrieben:
Hi Gerhard,

die Abdeckung ist Serienmäßig, meine beiden 75 haben diese seit eh und je. Sind jedoch BJ. 1990 und 91, vielleicht gab es die Gitter vorher nicht?

Gruß Milano
Kann natuerlich auch sein, dass diese ueber die Jahre bei meinem verloren gegangen ist Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr