'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

das ewige thema - hardyscheibe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 28 Feb 08 10:47:13    Titel: das ewige thema - hardyscheibe

hallo leute!

gestern hab ich die kardanwelle bei meinem 75er TS ausgebaut, die mittlere hardyscheibe ist mir gleich in 3 teilen entgegengekommen, die vordere stark rissig, die hintere olala

nachdem ich aber das ganze zeug schon ausgebaut hab wechsel cih auch gleich alle drei, nun zu meinem problem:

vodere und mittlere montiert, paßt !

bei der hinteren dann die überraschung, laut händler gibts nur die eine die er mir geschickt hat, mag sein

hat vielleicht einer der vorbesitzer hier eine andere kardanwelle verbaut?

die linke ist die die ich ausgebaut hab, die hat einen innendurchmesser von ca 29mm mit einer zusätzlichen büchse, die neue hat einen innendurchmesser von ca. 28mm und einen ansatz

was hab ich da jetzt ???





P1010006.JPG
 Beschreibung:
3 teilig
 Dateigröße:  166.17 KB
 Angeschaut:  1378 mal

P1010006.JPG



P1010013.JPG
 Beschreibung:
andere seite
 Dateigröße:  152.48 KB
 Angeschaut:  1284 mal

P1010013.JPG



P1010009.JPG
 Beschreibung:
alt und neu
 Dateigröße:  154.77 KB
 Angeschaut:  1320 mal

P1010009.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
mascht
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr 08 19:46:15    Titel: hardy

hallo

schau mal da

http://www.alfa-service.eu/alfa/index.php/cat/c822_1-6-1-8-2-0-IE-TS.html/XTCsid/eaeeb23fea6426d709f5d5658421cf3a

mfg

mascht


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr