'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

eine sehr schone restauration Giulietta(viele bilder)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Okt 09 13:16:39    Titel:

ohne servo Twisted Evil einparken ist muhsam und "mit einer hand am lenker styl" kann man vergessen


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 31 Okt 09 14:03:52    Titel:

etwas action Twisted Evil

http://www.youtube.com/watch?v=6X_h3p3CCgA


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez 09 17:00:04    Titel:

kolegen in Split haben es nie langweilig Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Kay
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez 09 18:51:08    Titel: etwas action Twisted Evil

Zu der Geschichte mit dem Action muß ich jetzt mal was los werden.

Habe mir nun extra die 6 Minuten Zeit genommen und mir mal das ganze Video reingezogen.

Mal abgesehen davon das mir fast die Füße eingschlafen sind suche ich immernoch die Stellen mit dem Action in dem Video. Die habt ihr wahrscheinlich alle rausgeschnitten oder wie ???? Smile

Das rote Ding was am Start voraus fährt, Opel Corsa? oder gar ein R4??? Smile, ist euch schon nach der Hälfte des Videos auf und davon gefahren!!

Mit was für einer GT-V Möhre habt ihr euch da auf den Ring getraut???? Das Lenkgrad steht schief, Tacho defekt, Benzinuhr im Sack oder seit ihr mit nur 10 Liter Sprit gefahren damit der Apparat halbwegs mit dem 'R4' mithalten kann!?

Der Motor ist eine einzige Katastrophe der kommt ja garnicht aus dem Quark oder fahrt ihr nen 1750er gepaart mit nem 3.0 America Getriebe?

Also um ehrlich zu sein würde ich 'sowas' nicht ins Net stellen unter dem Headliner 'Etwas Action'

Versteh mich nicht falsch es ist nicht böse gemeint sondern nur meine bzw. eine Meinung.

Nichts Desto wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Spaß bei eurer heißen Action. Wink

Liebe Grüße Kay


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 22 Dez 09 20:52:51    Titel:

ich wette du schaffst nicht unter 2:00 auf dem ring. oder hast du ein video das mich anders denken lasst. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 10:45:05    Titel:

Zitat:
Zu der Geschichte mit dem Action muß ich jetzt mal was los werden.

Habe mir nun extra die 6 Minuten Zeit genommen und mir mal das ganze Video reingezogen.

Mal abgesehen davon das mir fast die Füße eingschlafen sind suche ich immernoch die Stellen mit dem Action in dem Video. Die habt ihr wahrscheinlich alle rausgeschnitten oder wie ???? Smile

Das rote Ding was am Start voraus fährt, Opel Corsa? oder gar ein R4??? Smile, ist euch schon nach der Hälfte des Videos auf und davon gefahren!!

Mit was für einer GT-V Möhre habt ihr euch da auf den Ring getraut???? Das Lenkgrad steht schief, Tacho defekt, Benzinuhr im Sack oder seit ihr mit nur 10 Liter Sprit gefahren damit der Apparat halbwegs mit dem 'R4' mithalten kann!?

Der Motor ist eine einzige Katastrophe der kommt ja garnicht aus dem Quark oder fahrt ihr nen 1750er gepaart mit nem 3.0 America Getriebe?

Also um ehrlich zu sein würde ich 'sowas' nicht ins Net stellen unter dem Headliner 'Etwas Action'

Versteh mich nicht falsch es ist nicht böse gemeint sondern nur meine bzw. eine Meinung.

Nichts Desto wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Spaß bei eurer heißen Action. Wink


Also ehrlich ....
findest du nicht dass deine antwort etwas überzogen ist ?
Die Leute machen wenigstens was mit den Autos !!
Egal ob das lenkrad schief steht oder die tankuhr nicht geht.
Es gibt genug leute da steht das Lenkrad nicht schief weil die Karre über Jahre in der Garage steht. Und ob die Tankuhr dann geht weiss auch keiner.

Ich für meinen Teil habe Achtung vor Leuten die sich Zeit nehmen, sich am Ring treffen und die Karren da rundum treten.
Du kannst mich aber gerne mit einem Video von dir und deiner perfekten GTV am Ring vom Gegenteil überzeugen.

Ist übrigens von mir auch nicht böse gemeint und meine Meinung.

gruss andreas

PS.: wenn mich so ein Video nicht interessiert dann schau ich es mir erst gar nicht 6 min lang an.....und wenn dann lass ich es komentarlos.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 17:33:33    Titel: video

zum thema video

ich habe hier auch schon einige eingestellt, oder bei youtube ,das sieht immer sehr langsam aus ,und ich bewege mich auch bei ca 200kmh,auch wenn es nicht so aus sieht,aber wenn man genau hin sieht muß man nur mal mit zählen wie oft geschaltet wird,den dann mußte man eigenlich wissen wie schnell der fahrer ist .

aber wer weiß das schon, wenn man noch nie auf einer renn strecke gefahren ist,oder am limit.

mit limit meine ich ,mich hat es in monza schon mal mit 140sachen in der parabolica gedreht,habe ich leider nicht auf video.

so viel dazu Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Kay
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 19:00:39    Titel:

Andreas, ich pflichte dir bei.

Ich denke nur wenn jemand immer nur ganz weit vorne mit dabei sein will und dann solche I Net auftritte abliefert finde ich das ein wenig schwach. Deshalb habe ich auch mal was dazu geschrieben.

Geht übrigens auch aus meiner Einleitung so hervor.

Ich tadell nicht jeden der hier ein Video veröffentlicht oder mit einer kaputten Tankanzeige und einem schiefen Lenkrad um die Ecke fährt. Kommt immer darauf an wie derjenige zuvor ins Horn gestoßen hat.

PS. bin schon mehr als nur einmal über die 'Ringe' gefahren. Und das nicht nur mit dem Auto! Ob es zu Prüf und Einstellfahrten auf dem Nü-Ring war oder ähnlichem. Und ja mein Lenkrad steht nicht schief die Tankanzeige geht auch und wahrscheinlich bin ich sogar zügiger unterwegs. Es geht mir hier um das wie ich was verkaufe und was ich letzendlich abliefere !!!

Auch gehöre ich nicht zu den Menschen die das um den Ring schleichen aufnehmen müssen um sich eventuell danach selber beweihräuchern zu können.

Ich finde es aber dennoch schön wenn du dich so solidarisch zeigst und Achtung vor den Leuten hast die mit ihrem 'Zustand' über den Ring gurken, sich von jedem in Grund und Boden fahren lassen und das als Action hier 'anbiedern'. Achtung habe auch ich vor diesen 'Alfistis' jedoch nehme ich sie nicht mehr ernst.

Wie du selber schon bemerkt hast hätte ich mir das Video nicht unbedingt antun müssen. Da hast du Recht. Genau das werde ich nämlich demnächst tun wenn der besagte User wieder so eine 'Actionkomödie' hier an den Mann bringen will.

@Carsten. Ich weiß! Aber wenn du mal genau hinschaust und hinhörst wirst auch du bemerkt haben das es sich um alles handelt aber nur nicht um eine oder mehrere schnelle Ringrunden.

So und nun Feuer frei !! Very Happy

Liebe Grüßlis Kay


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 20:16:10    Titel:

kay hat Folgendes geschrieben:
Ich tadell nicht jeden der hier ein Video veröffentlicht oder mit einer kaputten Tankanzeige und einem schiefen Lenkrad um die Ecke fährt. Kommt immer darauf an wie derjenige zuvor ins Horn gestoßen hat.


ich glaube du hast mich ein bischen missverstanden...
Ich erkläre mich weder solidarisch noch finde ich es schön wenn jemand gurken bewegt.

und du hast hier überhaupt niemanden zu tadeln.

so und nun halte ich mich aus der geschichte raus.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 20:22:19    Titel:

Ganz großes Kino!
Wie sich da die "Rennfahrer" bekriegen.
Bin jetzt des öfteren als Mechaniker bei einem F3000 bei den Bergrennen dabei, da gehts zur Sache, Ring-Fahren ist da nur Kinderspiel dagegen.
Also Null-Auslaufzone gegen Massig-Auslaufzone.
Also, laßt die Leute fahren wo sie wollen, wie schnell sie wollen usw., so wie Andi schreibt, wenn es jemand besser kann, wir schauen gern sein Video an und kommentieren es dann auch.

Gruß
Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 20:24:31    Titel:

manuel164 hat Folgendes geschrieben:
Also, laßt die Leute fahren wo sie wollen, wie schnell sie wollen usw., so wie Andi schreibt, wenn es jemand besser kann, wir schauen gern sein Video an und kommentieren es dann auch.


thumright thumright thumright thumright


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 20:25:27    Titel:

Kay hat Folgendes geschrieben:
So und nun Feuer frei !! Very Happy


.......na wenn Du so nett darum bittest!

Ich bin zwar nicht so vom Fach, weil eher beschaulich unterwegs und meine Ringe haben eher größere Radien.
Nur - ohne die Burschen in CRO persönlich zu kennen, finde ich es beeindruckend, was sie veranstalten.
Weil die Welt ist schließlich bunt.
Der eine fährt ernsthaft auf der Rundstrecke, der andere tänzelt täglich mit Polierwatte um sein Toporiginales Liebhaberstück, wieder andere bewegen solche Autos ganz banal im "Alltag" und der nächste schraubt sich die Seele aus dem Leib..........
Was solls - alles ok, solange die Kisten erhalten werden und fahren!

Zum Kopfschütteln finde ich nur den Schraubergott, der alles besser weis - aber dessen Lebenswerk sich keinen Meter aus eigener Kraft bewegt. (....das ist nicht auf Dich gemünzt)

Und bitte: wie kann man ganz generell Menschen ernst nehmen, die sich "Alfisti" nennen Laughing

Kay hat Folgendes geschrieben:
So und nun Feuer frei !! Very Happy

Gut so?

buon natale
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Dez 09 21:18:10    Titel:

wir sind keine profis und fur ein RSR gewinde arbeitet man hier 3 monate ohne was zu essen und wenn man ein zelt hat.

wir fahren mit was wir haben und zeigen es auch.

ich schaue gerne videos von jedem an , auch wenn sich das auto gar nicht bewegt.

ok zum thema. der gtv ist verkauft und kommt nach zagreb dieses wochenende. ein 24v motor wartet schon bereit , mal sehen ob sich dann das auto schneller bewegt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Kay
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Dez 09 08:37:22    Titel:

Jungs mehr, ich brauche mehr Very Happy Und wenn mögliche noch eine zusätzliche Schippe Emotionen oben drauflegen!

Wünsche euch allen ein frohes Fest! Natürlich auch den Jungs in Kroatien!


Liebe Grüßlis Kay


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Dez 09 09:07:12    Titel:

moin,

ich denke ihr solltet zurück zum thema kommen. hier gehts um die restauration und nicht wie gut ihr fahren könnt Wink

so frohe weihnachten
lg
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr