'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfetta -Abgase im Innenraum-

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nipponalfa
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Nov 07 13:15:47    Titel: Alfetta -Abgase im Innenraum-

Hallo !

Sobald ich das Dreieckfenster und das normale Fenster aufmache ziehen die Abgase in den Innenraum. Das gleiche Thema habe ich bei meiner Berlina in D und habe es bis heute nicht in den Griff bekommen. Hier ist die Auspuffanlage dicht. Hat jemand einen Idee ?

Gruss

Ingolf


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Nov 07 19:36:58    Titel:

Vermutlich kommen die Abgase von hinten durch undichte Heckdeckeldichtung zB. Typisch wäre ein zu langes Endrohr dafür!

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Nov 07 20:11:13    Titel:

ist mir mal passiert, heckdeckelgummi was nicht dran, und nach 10minuten hatte ich fast CO vergiftung


Nach oben
Antworten mit Zitat
nipponalfa
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov 07 15:47:27    Titel:

Erzeugt das Oeffnen des Fensters Unterdruck im Innenraum, so dass die Abgase ueber den Kofferraum angesaugt werden ?
Ja, mein Kofferraum ist nicht dicht. Ich habe ein Rostloch im Heckblech im Bereich der unteren linken Deckelecke.
@Oliviero
Ich werde am naechsten Wochenende hoffentlich Bestandsaufnahme machen koennen, was ich noch so brauche und hoffe du hast dieses Teil bei einer deiner letzten Alfetta Schlachtung aufgehoben.

Gruss

Ingolf


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov 07 19:15:29    Titel:

nipponalfa hat Folgendes geschrieben:
Erzeugt das Oeffnen des Fensters Unterdruck im Innenraum, so dass die Abgase ueber den Kofferraum angesaugt werden ?


genau


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr