'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

gtv 2000 zender verbau ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov 07 19:00:25    Titel: gtv 2000 zender verbau ?

hallo,

gabs eigentlich einen Zender Verbau "Version Delta" für die GTV ?? oder handelt es sich eh nur um den bekannten Verbau der an vielen Gtv6en die Löcher verpickt.

danke
ciao


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov 07 19:59:58    Titel:

Ich kenne den von AW Autodelta, aber der ist auch kein Heuler

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov 07 21:18:45    Titel:

danke, gäbe es irgendwo ein foto wo das teil angebaut ist ?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 07:06:32    Titel:

Könnt dir morgen eins einscannen, wenn ichs nicht vergess.

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 10:19:17    Titel:

wäre nett, vielen dank......


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 12:25:08    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich kenne den von AW Autodelta, aber der ist auch kein Heuler

Ciaoliviero


AW Delta. Autodelta ist was anderes. Wink

Früher - als das mit dem Kit angefangen hatte, war das auch nur Delta-Autotechnik. Ganze ohne AW. Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 12:26:49    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
danke, gäbe es irgendwo ein foto wo das teil angebaut ist ?


Schau mal hier:

http://www.movit.de/rahmen/alf6.htm

Ist zwar ein GTV/4 bzw. eine Alfetta GTV, aber eigentlich ist das ja auch das gleiche....

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 13:18:24    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
matt hat Folgendes geschrieben:
danke, gäbe es irgendwo ein foto wo das teil angebaut ist ?


Schau mal hier:

http://www.movit.de/rahmen/alf6.htm

Ist zwar ein GTV/4 bzw. eine Alfetta GTV, aber eigentlich ist das ja auch das gleiche....

Gruß

Chris


Ja, genau von dem Kit hätt ich nen Scan gemacht. Kann mir also die Arbeit sparen. Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 16:49:27    Titel:

Danke euch - ist also eine Art mager- version des bekannten Zenderverbaus.

Ist sowas eigentlich gesucht oder ist der geneigte GTV Eigner schon von der Rostradlaufkaschierung bereits abgekommen.

Kurz - kriegt man das weiter wenn mans hätte ? Laughing

danke
ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov 07 22:00:32    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
Danke euch - ist also eine Art mager- version des bekannten Zenderverbaus.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, stammt das Kit aus einer Zeit als Zender noch nichts mit Alfa zu tun hatte.
So berauschend finde ich das Kit von Zender auch nicht.
Bin aber sowieso der Meinung, ein Auto wie Alfetta GT ( und GTV und GTV6 ) muß man pur geniessen.

Zitat:

Ist sowas eigentlich gesucht oder ist der geneigte GTV Eigner schon von der Rostradlaufkaschierung bereits abgekommen.

Keine Ahnung. Da aber offensichtlich bei AW-Delta noch neu zu bekommen, ist es so begehrt eher nicht.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr