'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transaxletour 2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep 07 23:41:46    Titel: was unternehmen in 2008 ???

Zum Beispiel wieder so eine kleine Transentour?

Auf der TT07 waren ja alle wild entschlossen baldmöglichst das ganze zu wiederholen!
Nur war die an sich gute Idee einer TT im Norden wohl etwas zu kurzfristig (z.B. für mich Sad ). Der Grundgedanke den Staffelstab weiterzugeben besteht natürlich nach wie vor.
Aber beim Treffen in Neukirchen haben Andreas und ich aber auch vereinbart - wenn sich kein anderer drum reißt - für 2008 wieder was zu organisieren.
Ich komm jetzt schon drauf, weil ich eine einmalige Übernachtungsmöglichkeit ausfindig gemacht habe, die alleine für sich die Sache schon wert wäre!!!
Ein historisches Bauernhaus am Achensee in Tirol ganz allein für uns! Das würde sich lohnen als Etappenziel eingebaut zu werden.....

Also wenn keine Einwände kommen und Interesse besteht, legen wir halt wieder einen Termin fest und kümmern uns um den Rest.

@Andreas: oder????

ciao a presto
Werner

PS.:
........außerdem brauchen die aktuell schraubenden unter uns ja schließlich ein Ziel, auf das sie hinarbeiten können Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 00:21:35    Titel: Re: was unternehmen in 2008 ???

werner hat Folgendes geschrieben:
Also wenn keine Einwände kommen und Interesse besteht, legen wir halt wieder einen Termin fest und kümmern uns um den Rest.
Na den aufgelegten Elfer nehmen wir alle anderen an Razz

werner hat Folgendes geschrieben:
@Andreas: oder????
Nix oder Twisted Evil

werner hat Folgendes geschrieben:
........außerdem brauchen die aktuell schraubenden unter uns ja schließlich ein Ziel, auf das sie hinarbeiten können Twisted Evil
Der Weg ist das Ziel, wie wir ausnahmsweise fernöstlich denkenden wissen.Und schrauben tun wir ohnehin immer - auch ohne Ziel. Aber mit Ziel...so ein Zeitkorsett motiviert doch gleich mehr Wink

Also zusammenfassend: Werner und Andi fressen wieder die Krot Cool , weil sie sich selber angeboten haben...wenns um tatkräftige Mithilfe geht, werde ich nicht nein sagen!

Ciaoliviero

P.S. das erinnert mich an meine selige damalige Zeit bei der lauda air. Damals sagte Quantas (die austral. Fluglinie): Wir organisieren das Weltfußballturnier der Fluglinien. Es fand statt. Dann sagten sie: War toll, sollte wieder sein! Wenn es sonst niemand macht, machen wir es wieder. Und so fand es jährlich in Australien statt. Immer, weil niemand anderer war so....äh... naja halt es zu machen Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 08:58:29    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Aber beim Treffen in Neukirchen haben Andreas und ich aber auch vereinbart - wenn sich kein anderer drum reißt - für 2008 wieder was zu organisieren.

stimmt haben wir getan wenn auch unter dem einfluss diverser sachen.Very Happy

oliviero hat Folgendes geschrieben:
Nix oder Twisted Evil

eh nix ! Very Happy

oliviero hat Folgendes geschrieben:
wenns um tatkräftige Mithilfe geht, werde ich nicht nein sagen!

so ists recht. wenn uns ARgiulia und Carabo auch noch hilft dann haben wir im Süden ja eine schlagkräftige Truppe.

Punkto motivation ! Ich denke ich werde den weissen QV nehmen da habe ich ein anständiges Zeitkorsett Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes

Um ehrlich zu sein hat mir das ganze vorbereiten und austüfteln der strecke und der sonstigen highlights so viel spass gemacht dass ich mich sicher nicht streuben werde dass noch mal zu tun.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 09:14:37    Titel:

Das Problem an Norddeutschland -so schön, wie's ja hier nun is und so wenig, wie ich zwischen diversen Felsmassiven wohnen möchte Twisted Evil - das Problem ist, dass die Strecken über diverse Pässe für so eine Ausfahrt einfach das Nonplusultra sind. Ich erinnere mich da zurück an nette Touren auf meinem Weg nach Italien...
Es gibt zwar auch an der Küste entlang tolle Strecken, jedoch geht's da nur links - rechts. Die Dimension hoch - runter fehlt naturgemäß! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 10:56:07    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
einfluss diverser sachen.Very Happy
Ja, diese Sachen sind in hohem Maße eingeflossen Very Happy

Immer sind doch nicht alleweil zwangsläufig unbedingt notwendigerweise vielleicht unter Umständen theoretisch die Frauen schuld an allem Cool

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 12:19:58    Titel: Re: was unternehmen in 2008 ???

werner hat Folgendes geschrieben:

........außerdem brauchen die aktuell schraubenden unter uns ja schließlich ein Ziel, auf das sie hinarbeiten können Twisted Evil


Das ist aber noch soooooo lange bis dahin....

Entweder lasse ich mir jetzt noch mehr Zeit oder mache zwischenzeitlich noch etwas anderes.

Bin auf jeden Fall auch dafür das in Neukirchen im kleinen Kreis beschlossene so umzusetzen. Smile

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Sep 07 22:22:40    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
oliviero hat Folgendes geschrieben:
wenns um tatkräftige Mithilfe geht, werde ich nicht nein sagen!

so ists recht. wenn uns ARgiulia und Carabo auch noch hilft dann haben wir im Süden ja eine schlagkräftige Truppe.

...wenn möglich - gerne.

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
[Punkto motivation ! Ich denke ich werde den weissen QV nehmen da habe ich ein anständiges Zeitkorsett Twisted Evil Twisted Evil Rolling Eyes

...betreffend unserem teilegespräch für den qv hätt ich da gleich noch ein angebot für dich Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep 07 06:58:47    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:

so ists recht. wenn uns ARgiulia und Carabo auch noch hilft dann haben wir im Süden ja eine schlagkräftige Truppe.


Das läßt sich einrichten! Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep 07 09:40:56    Titel:

Na, dann warte ich mal auf die Veröffentlichung des offiziellen Kalenders 2008, zwecks Termin.
Ende Oktober gibts ja Gelegenheit für ein "inhaltliches Brainstorming".
Und dann kann ja wieder die BY/OÖ Planungskooperation aktiv werden

Wunderbar!

......to be continued

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep 07 14:14:56    Titel:

Bewährtes soll man ohne Not nicht ändern. Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 30 Sep 07 00:11:21    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Ich komm jetzt schon drauf, weil ich eine einmalige Übernachtungsmöglichkeit ausfindig gemacht habe, die alleine für sich die Sache schon wert wäre!!!
Ein historisches Bauernhaus am Achensee in Tirol ganz allein für uns!


wie wärs denn wenn wir anders als beim ersten mal diesmal in dieser unterkunft bleiben und dann Tagesausflüge planen ?

Tirol und Südtirol mit den unzähligen Pässen wäre doch auch nicht schlecht oder ? dann könnte man jeden tag individuell gestalten !

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 30 Sep 07 20:04:10    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:

wie wärs denn wenn wir anders als beim ersten mal diesmal in dieser unterkunft bleiben und dann Tagesausflüge planen ?

Tirol und Südtirol mit den unzähligen Pässen wäre doch auch nicht schlecht oder ? dann könnte man jeden tag individuell gestalten !

gruss andreas


Der Vorschlag gefällt mir! Dann muß man nicht jeden Tag ein neues Zimmer beziehen! Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 07 08:53:40    Titel:

....gefällt mir auch sehr gut die idee.

eine der tagestouren nach südtirol - bozen, brixen, meran ....... ist da sicher nicht falsch.

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 07 10:46:54    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Dann muß man nicht jeden Tag ein neues Zimmer beziehen! Wink
Die Herren 25+ brauchen überhaupt kein Zimmer. Von der Sperrstunde auf die Piste! Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 07 10:58:56    Titel:

oliviero hat Folgendes geschrieben:
Die Herren 25+ brauchen überhaupt kein Zimmer. Von der Sperrstunde auf die Piste! Twisted Evil


Wir dürfen ja nicht immer von uns ausgehen ! man muss da schon ein bisserl auf unsere greenhorns schauen !

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr