'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transaxletour 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 07 11:39:43    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
oliviero hat Folgendes geschrieben:
Die Herren 25+ brauchen überhaupt kein Zimmer. Von der Sperrstunde auf die Piste! Twisted Evil


Wir dürfen ja nicht immer von uns ausgehen ! man muss da schon ein bisserl auf unsere greenhorns schauen !

gruss andreas


Wir sind eben die vernünftigeren und setzen uns nur ausgeschlafen und nüchtern hinters Steuer! toothy10


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 07 17:40:51    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
ausgeschlafen und nüchtern
Das verstehe ich jetzt aber nicht... Cool

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt 07 19:01:42    Titel:

ich wüsste ein nettes Hotel am Fuße des Stilfser Joch, in Trafoi. War da neulich erst eine Woche mit dem 75... Rolling Eyes Wink

Also ich fand das rumreisen schön. Mit einem festen Hotel hat man selbst bei drei Tagen schon doppelte Strecken.


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt 07 11:19:32    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
ich wüsste ein nettes Hotel am Fuße des Stilfser Joch, in Trafoi. War da neulich erst eine Woche mit dem 75... Rolling Eyes Wink
Da dürfen wir aber nicht hin - das ist reserviert für echte Alfa-Profis aus richtigen Foren!!!
Embarassed
Zitat:
Also ich fand das rumreisen schön. Mit einem festen Hotel hat man selbst bei drei Tagen schon doppelte Strecken.
Auch wenn die Gegend um den Achensee eine Menge hergibt, schränkt so ein fester Standort schon etwas ein.
Aber wir können ja zwei Nächte dort bleiben und dann weiterziehen Wink

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt 07 14:00:44    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
ich wüsste ein nettes Hotel am Fuße des Stilfser Joch, in Trafoi. War da neulich erst eine Woche mit dem 75... Rolling Eyes Wink
Da dürfen wir aber nicht hin - das ist reserviert für echte Alfa-Profis aus richtigen Foren!!!
Embarassed

Höhöhö. Bi nich jetzt in den Pro-Status erhoben? Wink
Wundert mich, dass da überhaupt Autofahrer rein dürfen. Ist eigentlich ein waschechtes Bikerhotel.

Zitat:
Also ich fand das rumreisen schön. Mit einem festen Hotel hat man selbst bei drei Tagen schon doppelte Strecken.
Auch wenn die Gegend um den Achensee eine Menge hergibt, schränkt so ein fester Standort schon etwas ein.
Aber wir können ja zwei Nächte dort bleiben und dann weiterziehen Wink


Kompromisse sind immer gut. Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 17 Jan 08 12:47:18    Titel:

Hat sich schon mal wer Gedanken wegen eines Termins gemacht?
Evtl. würd sich, so wie letztes Jahr, wieder das Wochenende um Fronleichnam anbieten. Also Do. bis So.

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 17 Jan 08 23:38:59    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Hat sich schon mal wer Gedanken wegen eines Termins gemacht?

Ja, ich grüble und grüble...............
Heuer ists gar nicht so einfach, weil einiges an Terminen im Weg steht. Und dem Andreas gehts wohl ähnlich - zumindest ists dem 2008 sicher auch nicht langweilig Wink

Zitat:
Evtl. würd sich, so wie letztes Jahr, wieder das Wochenende um Fronleichnam anbieten. Also Do. bis So.
Genau das hätte ich auch gut gefunden, weil so schön praktisch. Aber an diesem Wochenende bin ich zu 98% anderweitig beschäftigt - und das läßt sich leider nicht verschieben.
Vorschlag:
Von Treffen am Mi(18.06.2008) oder Do(19.06.2008) bis Sonntag 22.06.2008! An dem Wochenende ist Sommeranfang.
Der Start 2008 könnte da sein, wo wir 2007 aufgehört haben - also beim Andreas vor der Haustür. Und dann nach 2007 bewährtem Rezept in Etappen durchs bayrisch österreichische Grenzgebiet wildern........ Twisted Evil
Fürs Rahmenprogramm sorgen wir schon..........

Also, wer sich traut auf diese vage Beschreibung hin zuzusagen, bitte posten: Name, Starttag, wieviel Personen.

ciao a presto
Werner

PS.: Teilnehmer aus Kroatien hätten 2007 nicht den Pokal für die weiteste Anreise gewonnen........ (@superfly: Wink verstanden???)


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan 08 20:51:14    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Von Treffen am Mi(18.06.2008) oder Do(19.06.2008) bis Sonntag 22.06.2008!


Crying or Very sad sad3

cap




Zuletzt bearbeitet von ARGiulia am Sa 19 Jan 08 01:15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan 08 21:17:56    Titel:

hi michi

was sollen diese zeichen bedeuten ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan 08 01:20:12    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
hi michi

was sollen diese zeichen bedeuten ?


....bin zu dieser zeit aller voraussicht nach schon eingespannt.

cap


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Jan 08 15:47:23    Titel:

Das ist bei mir auch so.
Zwar noch nicht 100%, aber aller Voraussicht nach. Crying or Very sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Jan 08 16:05:48    Titel:

Also ich hätt am genannten Termin schon Zeit. Aber es wär auch kein Problem die Sache eine Woche nach vorne oder hinten zu schieben; oder auch zwei. Wink

Vielleicht läßt sich auch noch ein anderer Termin finden, der den beiden besser paßt?

Ich weiß, man kanns nie allen recht machen, aber man könnte es zumindest versuchen.Wink

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Jan 08 16:51:48    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:

PS.: Teilnehmer aus Kroatien hätten 2007 nicht den Pokal für die weiteste Anreise gewonnen........ (@superfly: Wink verstanden???)


eigentlich ist mir A & D grenzgebiet nicht so weit weg. wollte schon immer ans elefantentreffen gehen. jetzt bin ich alter, und 4 rader im sommer passen mir auch besser. mal sehen. Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan 08 00:09:19    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht läßt sich auch noch ein anderer Termin finden, der den beiden besser paßt?
gut, ich kläre morgen nochmal einen anderen Termin ab!
Ansonsten hat die OÖ/NÖ/BYrische Komission am Wochenende getagt (naja, war auch viel Nacht dabei Rolling Eyes ) In langwierigen Verhandlungen und unter dem Einfluß roter, weißer und schäumender Flüssigkeiten haben wir den mal Rahmen abgesteckt:
erster Abend: Treffen in Peuerbach, also da, wo die TT07 geendet hat
1. Tag: Peuerbach - Tirol
2. Tag: Tirol - Südtirol
3. Tag: Südtirol - Gardaseegegend

Es geht also durch wirklich reizvolle Gebiete!!! Und vor allem am 2. und 3. Tag sind auch ernsthafte Pässe dabei
Eventuell gelingt es mir ja auch ein Treffen mit den Alfissima-Jungs in Italien aufzunehmen, damit unsere italienischen Freunde sehen wo überall alte Transen unterwegs sind. Mal schauen.

morgen mehr zwecks Termin.

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan 08 09:19:46    Titel:

So, unter den gegebenen derzeitigen Bedingungen* melde ich ebenfalls Interesse. Termin passt, kann aber auch später sein. Ich bin da wenig festgelegt, nur die Woche vor Pfingsten und um den 30. März wäre nicht machbar. Aber es soll ja wohl deutlich später stattfinden, wenn ich das recht verstanden habe.

werner hat Folgendes geschrieben:

1. Tag: Peuerbach - Tirol
2. Tag: Tirol - Südtirol
3. Tag: Südtirol - Gardaseegegend


Und dafür musstet ihr drei so arg tanken? Mr. Green

*Derzeitige Bedingungen bedeutet, dass ich diesem Saftladen hier noch nicht süffisant lächelnd die Kündigung überreicht und unserem Geschäftsführer noch nicht die Visage poliert habe. Anderenfalls wäre ich aufgrund des neuen Jobs und der damit verbundenen Urlaubsproblematik sowie ggf. schwerer Körperverletzung in Tateinheit mit Todesfolge evtl. unabkömmlich! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr