'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

auch keine transe aber ich freu mich schon drauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 07 20:59:48    Titel: auch keine transe aber ich freu mich schon drauf

155 Q4

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

gott sei dank hab ich den mit dem motorschaden noch wegen der pedale und so

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 07 22:24:03    Titel:

Schönes Lenkrad hast du da! Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug 07 08:59:12    Titel:

carabo hat Folgendes geschrieben:
Schönes Lenkrad hast du da! Wink


nicht wahr ? schon wieder ! jetzt hab ich schon 2 ! ich glaub das war im Q4 serie !

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug 07 09:16:16    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
schon wieder ! jetzt hab ich schon 2 ! ich glaub das war im Q4 serie !
Ist immer so. Kaum hat man unter Mühen endlich das was man will/braucht/haben muss, kommen weitere einfach herbeigeflogen... Confused

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug 07 09:53:10    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ist immer so. Kaum hat man unter Mühen endlich das was man will/braucht/haben muss, kommen weitere einfach herbeigeflogen... Confused
.......wenn das so ist, mach ich in wenigen Wochen einen schwunghaften Handel mit überbewerteten Felgen auf Cool
Ist wie Weihnachten.......... noch neunmal aufwachen Rolling Eyes

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug 07 10:52:03    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
mit überbewerteten Felgen auf Cool


ich auch Very Happy Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug 07 17:01:36    Titel:

Prima, dann gibt es bald ja auch für den Rest des Forums gesuchte Altteile. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug 07 17:18:11    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Prima, dann gibt es bald ja auch für den Rest des Forums gesuchte Altteile. Wink
Ja, fangen wir zB gleich mit den Amerikaleuchten vom 75er an Cool

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug 07 07:34:29    Titel:

So der Q4 läuft !! und ich muss sagen die Kiste ist beeindruckend !! Eines der wenigen autos wo der 75turbo auch kein land sieht. Weder im abzug noch in der endgeschwindigkeit. Der 16V Turbo Motor in verbindung mit dem allrad sind der Hammer. Jeder gang wird beinhart angenommen und bis an den begrenzer gebracht. Der stärkste alfa den ich je gefahren bin.

Ich weiss zwar nicht wie der original geht weil ein squadra chip verbaut ist aber egal das ding ist wahnsinn.

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr