'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Lester/ Gema-Stoßfänger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez 04 15:44:20    Titel: Lester/ Gema-Stoßfänger

ist das das gleiche Teil?
oder sogar die gleiche Firma?
Hat jemand sowas schonmal in Natura gesehen?


Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez 04 16:12:15    Titel:

hast du vor sowas zu montieren?

live habe ich sie noch nicht gesehen, nur im netz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez 04 17:45:20    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
hast du vor sowas zu montieren?

na ja, vorerst mal nicht, hab mir das aber mal überlegt, weil meine Stoßstange sowieso im Eimer ist, und ich auf jeden Fall die Plastikverbreiterungen an den Radläufen wegmachen werde, und da diese Schürzen optisch harmonieren sollten.
auf alfisti.net ist ein Bild von so nem roten 75, der mir so eigentlich ganz gut gefällt.
Allerdings sieht der 75 auf dem Lester-bild grenzwertig aus, was allerdings auch an dem Grill liegen könnte. Daher würde ich da gerne noch mehr Bilder davon sehen.
Ich hab sogar noch ein Bild von ner schönen Stoßstange:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Leider weiss ich nicht ob das Bild ne Fotomontage ist, oder das Teil ein Einzelstück oder was.
Optisch würde die mir aber am Besten gefallen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez 04 20:27:05    Titel:

das bild ist schonmal nicht echt...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Gast






Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez 04 23:05:59    Titel: Re: Lester/ Gema-Stoßfänger

Andi hat Folgendes geschrieben:

Hat jemand sowas schonmal in Natura gesehen?


Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen




... zum Glück ists mir bisher erspart geblieben!!!

Du kannst mir erzählen, was du willst, dieser ganze Dreck aus dem Zubehör sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt und dann zusätzlich noch hingeferkelt aus!

Gibt doch genügend verschiedene Originalstoßfänger, da wird sich doch wohl was finden, zur Not selber zusammenstückeln...

Maik


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr