'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT 2.11
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 15:47:36    Titel: TT 2.11

Tja, soll es denn überhaupt eine geben?
Ich meine nach der 2.10 kann ja eigentlich nix mehr kommen.......... Rolling Eyes

Gut, ich hab mal so bei ein paar Leuten rumgefragt, aber nachdem ja eh keiner mehr Bock hat...................... Rolling Eyes

Gegenmeinungen???


EDIT:
Also - natürlich gibt es wieder eine neue TT !!! Razz
Hier nun die aktuellen Info´s zur TT2.11, ständig aktualisiert:

Montag 13.06.
gilt für alle:
!!!SCHRAUBEN!!!

Dienstag 14.06.
......der Süden schraubt immer noch - der Norden ist schon fertig und reist sicherheitshalber z.T. mit dem Zug an, um dem Süden beim Schrauben zu helfen . . .

München (also werner und Tom) bricht auch auf gen Osten. Etappenziel: Freilassing? St Georgen? Peuerbach?

Mittwoch 15.06.
......weiterschrauben, auch wenn´s jetzt nix mehr hilft!
Michi (und Clemens?) haben sich bereiterklärt für die bereits angekommenen Fernreisenden (Jan, Conni, Waldemar, Jan2) "guided Tour´s durchs östliche Österreich zu organisieren.
Gern gesehen wären auch Helfer, die Oliver zur Hand gehen den Grill aufzubauen . . .

abends dann Treffpunkt in Maria Anzbach!
Wir treffen uns an einem der Kristalisationspunkte dieses Forums - im heiligen Gral des Schlächter´s von M.A.
Übernachtung vor Ort organisiert Oliver

Donnerstag 16.06
Start zur TT 2.11
Erste Etappe:
Maria Anzbach - südliche Steiermark
Die Route ist schon ausgeklügelt: Sie hat momentan 331 km und eine Sollzeit von 5 Stunden und 46 Minuten. Im Detail vor Abfahren der Route (Oliver und Peter) ist mal folgendes geplant:

Maria Anzbach – Neulengbach – Hainfeld – Klammhöhe – Kleinzell – Rohrer Sattel (864m) – Klostertaler Gscheid – Höllental – Preiner Gscheid – Niederalpl – Seebergsattel (1.253m) – St. Lorenzen – Kindberg – Alpl – Weiz – Gleisdorf – Bad Gleichenberg

Die maximale Steigung ist 21%, der denzelsche Schwierigkeitsgrad ist 2-3. Die hiesigen Gebiete sind nicht hochalpin, aber doch hügelig und kurvig, keine Sorge. Also für die Nordlichter trotzdem quasi-alpin, für unsereins halt quasi-eben . . .
also, es wird genug am Lenkrad zu kurbeln geben.

Freitag 17.06.
Wir sind Nahe der Grenze nach Slowenien. Von hier wird uns Daniel zum Treffpunkt mit den kroatischen Jungs führen (nahe Zagreb).
Ab hier liegt die TT in den Händen von Hrvoje alias superfly.
Er und seine Bande bringen uns nach Split . . .

Samstag 18.06.
Wenn wir Waldemar unter dem Couchtisch rausgekratzt haben, machen wir uns auf den Weg die kroatische Küste entlang nach Norden - unter der Leitung der local Heroes . . .

Sonntag 19.06.
. . . purtroppo
wenns am schönsten ist, sollte man aufhören!

ciao a presto
Werner

PS:
Alles aktuelle editiere ich zeitnah in diesen Eröffnungstreat - so - to be continued . . .




Zuletzt bearbeitet von werner am Mi 16 Feb 11 08:56:59, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 16:41:22    Titel: Re: TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:


Gegenmeinungen???

ciao a presto
Werner Twisted Evil


Hier! Die TT ist ja nun schon eine Institution. Da kommst du nicht mehr raus Smile helfe aber gerne mit wo ich kann aus dem Norden.
Wie besprochen, lässt sich so eine TT auch hier im Norden realisieren.

Gruß aus dem Stau

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 18:09:39    Titel: Re: TT 2.11

Conni hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:


Gegenmeinungen???

ciao a presto
Werner Twisted Evil


Hier! Die TT ist ja nun schon eine Institution. Da kommst du nicht mehr raus Smile helfe aber gerne mit wo ich kann aus dem Norden.
Wie besprochen, lässt sich so eine TT auch hier im Norden realisieren.

Gruß aus dem Stau

Conni

ääähm Werner,

ich schließ(e) mich Conni, soweit ich das als bisheriger Nicht-Teilnehmer überhaupt darf Embarassed Rolling Eyes , an.
ansonsten, hoffe ich, dass wir uns kommendes WE in München sehen Very Happy

LG Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 18:39:47    Titel:

Sollte man eigentlich schon nochmal eine machen.
Zumal du uns noch das Stilfser Joch schuldig bist.
Hast Du ansonsten noch neue Ideen zur Streckenführung?


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 18:42:48    Titel: Re: TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:

Gut, ich hab mal so bei ein paar Leuten rumgefragt, aber nachdem ja eh keiner mehr Bock hat...................... Rolling Eyes


Hast du etwa in der Apotheke nachgefragt ??? Wink

Also ich denke es kann sich nur um einen Scherz handeln Twisted Evil
Natürlich muss es eine TT 2.11 geben .... BIIIITTE !
Wozu hätt ich sonst meinen Spezl dazu überredet einen 75 zu kaufen Twisted Evil ?

lg

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 18:58:10    Titel:

Wir müssten schauen, wie wir die Organisation auf noch mehr Schultern verteilen können.
Streckenkenntnis habe ich in Italia nicht mal im Ansatz, aber die Erstellung, Ausdruck und Versand von Dokumenten kann ich beispielsweise auch von Hannover aus übernehmen.

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 19:02:10    Titel: Re: TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:
Gut, ich hab mal so bei ein paar Leuten rumgefragt, aber nachdem ja eh keiner mehr Bock hat


Wie bitte!?!?? Was soll diese Provokanz?
Und was soll ich denn im Juni sonst sinnvolles mit dem bereits erstrittenen Urlaub machen?

In weiser Voraussicht:
Allein die Ecke "Hamburg" nennt bis zu drei Autos.

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Diesmal Kroatien?


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 19:02:46    Titel: Re: TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:
Tja, soll es denn überhaupt eine geben?
Ich meine nach der 2.10 kann ja eigentlich nix mehr kommen.......... Rolling Eyes

Gut, ich hab mal so bei ein paar Leuten rumgefragt, aber nachdem ja eh keiner mehr Bock hat...................... Rolling Eyes

Gegenmeinungen???

ciao a presto
Werner Twisted Evil


Kurzes Tief ? Wink
Herbst-Depri ? Wink
Temporäre Alfa-Sättigung ? Wink

Entzieht sich meiner Kenntnis, wer aktuell keinen Bock hat, aber mich hat keiner gefragt, bin der 5. hier innert kurzer Zeit, der Interesse bekundet, und mit Sicherheit nicht der Letzte.
Aus heutiger Sicht - JA - wenn Gott und die alten Karren wollen.

Habe auch schon unbestätigtes Gerüchtepfeifen der Spatzen von den hiesigen Dächern gehört, und das klang nicht schlecht, wobei ich da selbstverständlich nix glauben will Wink

Und ja, alle wollen auch wieder das bewährte Orga-Team welches für höchst entspannte, 21 Stunden Touren/Tag all incl. steht..... Wink .
(Hilfe natürlich auch meinerseits offeriert.....)

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 19:09:23    Titel: Re: TT 2.11

matt hat Folgendes geschrieben:
(Hilfe natürlich auch meinerseits offeriert.....)

Äh... das von meiner Seite aus selbstverständlich auch; wenn auch nur beschränkt; Strecken erkunden wäre von hier aus echt anstrengend.
Ich sach ma 'ich kümmer mich um Bierchen' am Startplatz...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 19:55:31    Titel: Re: TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:

Gegenmeinungen???


1.) Zwei Herren aus Österreich haben mindestens 50 Liter Bier verloren und gieren geradezu danach, das Zeugs unter's transaxelnde Volk zu werfen.
--> Wie soll das gehen ohne TT??

2.) Ich schulde Waldemar 35 EUR, die der Andi auf der Register-Tour nicht haben wollte (wovon der Waldemar genau genommen noch gar nichts weiß, fällt mir grad mal ein...) und ich muss ihm das Bare auch irgendwann mal zurückgeben. Zwischen Bremen und Hamburg liegen Welten, also bleibt nur der kommende Juni in den Alpen!
--> Wie soll das gehen ohne TT??

3.) Fachleute sagten mir einst ein fließendes Tirolerisch nach, welches sich ausschließlich durch regionale Vorortbildung in beinahe natürlicher Art und Weise ausprägte. Heute rede ich wie so ein verklemmter Hanseat und beabsichtige, die schluchtgeschissene Mundart erneut aufzubessern!
--> Wie soll das gehen ohne TT??

4.) Mein derzeitiges Schlafaufkommen zwischen dem Genuss des letzten Bieres und dem Drehen des Zündschlüssels am kommenden Tag beträgt ca. acht Stunden. Fähige Ärzte und Apotheker -Du hättest das also auch wissen können; war klar, ohne die Fachfrau an Deiner Seite läuft wieder gar nix!- empfehlen aber zur Vermeidung bleibender Schäden eine Zeitspanne von nicht mehr als dreieinhalb Stunden.
--> Wie soll das gehen ohne TT??

5.) In Bozen residiert der Wirt zur "Alten Post". Der plant, aufgrund unserer letzten Besuche sein komplettes Personal wegzurationalisieren, alles in der Hoffnung, dass die spleenigen Alteinsenfahrer sich auch zukünftig schlicht selbstbedienen.
--> Wie soll das gehen ohne TT??

Sodenn, ich fasse zusammen: Der Werner steckt mit Michi und Oliver unter einer Decke und fädelt auf unfassbar raffinierte Weise das Nichtbegleichen der verlorenen Wettschuld ein, missgönnt Waldemar 35 EUR, mir einen vernünftigen Sprachstil sowie einen gesunden Lebenswandel und dem Wirt in der Alten Post ein saugutes Geschäft! Zugegeben, einen Versuch war's wert - aber wer derart durchschaubar agiert, der ist schnell ertappt. Daher lehne ich das Ansinnen mit einer (nämlich meiner) ersten verbindlichen Anmeldung* einfach mal ab und biete meine Hilfe überall dort an, wo sie gebraucht werden kann!

Gruß
Jan

*Und wenn die Transaxle-Hax'n kollaborieren, dann komme ich mit'm Jaguar! Mr. Green


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 20:21:35    Titel:

Also wenn du uns mit so provokanten Aussagen aufs Glatteis führen willst mußt du schon früher aufstehen! Und nicht erst um 15:47 Uhr! Wink

ServuStefan

P. S.: Ich meld mich auch schon mal an zur TT 2.11! Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 21:31:21    Titel:

Wie jetzt, die TT 2.11 findet nicht statt? Crying or Very sad Dann kann ich ja beruhigt weiter
Alfiat Diesel fahren und brauche kein vernuenftiges Auto mehr. Evil or Very Mad
Aber schade eigentlich, denn ich hatte mir fest vorgenommen 2011 mit zu fahren,
wenn dann noch ein Platz frei ist....

Wink

viele Gruesse
Benno

PS: in dem absolut unwahrscheinlichen Fall, dass die TT doch stattfinden sollte,
gilt dieser Beitrag als verbindliche Anmeldung.... Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 21:34:21    Titel:

oooooops.........

is ja gut!

dann treffen wir uns halt und fahren ein paar Tage spazieren..........

Kurzes Tief ? .............nö! eher der Schelm im Nacken
Herbst-Depri ? ............jo, zeitweise.
Temporäre Alfa-Sättigung ? ........lass mich nachdenken - NEIN!


ciao a presto
Werner

PS.: Achja - so eine blasse Idee hätt ich auch schon wieder Twisted Evil

Also Juni hättet Ihr Zeit?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 22:02:32    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Also Juni hättet Ihr Zeit?

Die Zeit nehm ich mir! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 10 22:06:24    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:


Also Juni hättet Ihr Zeit?


Meinetwegen...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr