'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Zandvoort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 696
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul 23 14:58:22    Titel: Zandvoort

Auch dieses Jahr war Zandvoort wieder eine Reise wert.
Wie immer viele Runden gedreht und etliche Transaxle Fahrer aus allen Regionen und "Vereinigungen" getroffen.

Nach dem letzten Jahr (Corona Nachwehen) war besonders der Sonntag sehr gut besucht. auch auf der Strecke war es diesmal sehr voll.

Ein besonderes Tool war eine Matchboxverpackung im Maßstab 1:1
Da wurden viele Alfa Romeos der Besucher und natürlich auch die Transaxle von ihren Besitzern abgelichtet.

Bester Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul 23 22:11:50    Titel:

Da haben wir uns vielleicht beim freien Fahren Klassik (schwarzer 75, Nummer HD....) gesehen.
So langsam wird es mir da aber zu voll, und das Starterfeld zu weit gestreut. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr nicht Scuderia buche. da stört mich halt die Helmpflicht.
Samstag war ja etwas regnerisch und allgemein schon ab Freitag sehr windig. Ich fand den Termin Ende August ja besser. lässt sich auch mit meinem anderen Hobby (Weinberg) besser verbinden
Gruß
Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 696
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 23 09:23:19    Titel: Auf der Strecke

Hallo Manfred,
ja, auf der Strecke sind wir uns begegnet. Später haben wir uns kurz im Fahrerlager unterhalten.

Bester Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul 23 21:20:49    Titel:

Jetzt klingelt´s und ich hab´ein Bild vor Augen.
Gruß
Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: So 16 Jul 23 22:44:22    Titel:

Moin
Schön das Ihr beiden mal hier was schreibt,ansonsten ist hier ja nur noch absolut tote Hose,leider!
Gruß vom jetzt Alfalosem Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 696
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul 23 23:15:37    Titel: GTV bei den TKs

Mit der technischen Abnahme nehmen die es sehr genau





438B9CD8-6517-40BF-BB8A-F68EEA99BCA4.jpeg
 Beschreibung:
Technische Abnahme
 Dateigröße:  91.08 KB
 Angeschaut:  2590 mal

438B9CD8-6517-40BF-BB8A-F68EEA99BCA4.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul 23 22:15:14    Titel:

was haben die denn alles gedrüft?
Ich habe vor, nächstes Jahr vielleicht auch Scuderia zu melden. Beim freien Fahren ist der Geschwindigkeitsunterschied doch etwas hoch. Mich hat bisher die Helmpflicht abgeschreckt. Helm ohne Hans in einem geschlossenen Auto macht für mich nicht allzu viel Sinn. Ich bin mal in Hockenheim frontal in die Mauer gefahren (ca. 80 km/h) Durch das Zusatzgewicht des Helms hatte ich es hinterher ziemlich im Genick
Gruß
Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 696
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul 23 22:23:13    Titel:

Hallo Manfred
Die Kontrolle betraf den technischen Zustand des Fahrzeuges
Bremse, Lenkung, Achse, ob Batterie fest ist, irgendwelche Flüssigkeit Verluste, Licht, Scheibenwischer
Sitz fest und so weiter

Helm wurde gar nicht kontrolliert. Bin selber mit HANS gefahren
Habe dafür den Sitz modifiziert

Insgesamt war auch bei der Gruppe Scuderia das Fahren rücksichtsvoll
Bester Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 696
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul 23 13:17:50    Titel: Historie

Hier die Patches der gefahren Läufe
Eventuell hat Jemand Videos?





84721670-FABD-4353-9E7C-33D0874541AF.jpeg
 Beschreibung:
Patches der Läufe
 Dateigröße:  162.83 KB
 Angeschaut:  1417 mal

84721670-FABD-4353-9E7C-33D0874541AF.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 696
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul 23 16:17:13    Titel: Hubraum

Heute war Hubraumtreffen in Augustdorf





3D9EE4A6-DD8E-4568-920A-56127665686A.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.5 KB
 Angeschaut:  1376 mal

3D9EE4A6-DD8E-4568-920A-56127665686A.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr