'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Fragen zur Kardanwelle GTV 2L

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
308
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 März 17 09:35:55    Titel: Fragen zur Kardanwelle GTV 2L

Vor einiger Zeit habe ich einen nahezu rostfreien 2L-GTV gekauft, der die Basis meines neuen Rennautos bietet.
Gerade bin ich dabei, die Technik vom alten Rennauto in die neue Karosserie einzubauen.
Jetzt gibt es ein kleines Problem mit der Kardanwelle. Ich wollte die des neuen Autos nutzen, aber die passt nicht.
Die Abstände der Bolzen an den Flanschen weichen etwa 10mm voneinader ab.
Dann ist das Mittellager symetrisch, die Befestigungsbohrungen sind 130mm auseinander. Beim alten Auto sind die Befestigungsbohrungen 140mm auseinander und der Lagerkäfig ist leicht außermittig auf dem Befestigungsflansch.
Beide Autos sind Baujahr 78.
Hat da jemand eine Erklärung oder Information für mich?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr