'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Stelle mich kurz vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolä
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai 16 12:38:44    Titel: Stelle mich kurz vor

Hallo Alfisti

Ich möchte mich hier nach meiner Registrierung kurz vorstellen.
Rolä ist mein User Name, Abkürzung von Roland
Bin selbstständig als 4x4 Abenteuer Reise Veranstalter und Tourguide tätig.

Habe vor laaanger Zeit als Automechaniker gearbeitet, was auch mein eigentlich erlernter Beruf ist.

Wohnen tue ich seit kurzem in Oliva (Valencia).

Wieso ich mich hier registriert habe.
Als absoluter Autonarr besas ich schon etliche Autos, verschiedenster Marken.
Eines dieser Autos hat es mir aber komischer weise am meisten angetan, da ich solche mit deutlich mehr Power usw hatte.

Es handelt sich um den Alfa GTV 6 Grandprix, in dieses Teil hab ich mich Kopf über Hals verliebt und es hat mich nie mehr losgelassen.
Leider war ich erst 20 Jahre Jung und hab Ihn mangels Erfahrung nach kurzer zeit in einen Graben gesetzt (totaler Totalschaden)

Nun nach 25 Jahren hab ich auf YouTube ein Video von Davide Cironi vom GTV 6 gesehen, da konnte ich es nicht mehr verdrängen und hab mir wieder einen GTV 6 gekauft.
Laughing
Rost massig nicht schlecht, braucht aber noch so einiges an Liebe.
Neu Malerei, Interieur wird neu mit Leder bezogen und technisch wird sicher auch noch einiges zum Vorschein kommen.
Vor etwas grault es mich jetzt schon. Scheibenheber Mechanik.

Naja nächste Woche wird er Nachhause geliefert, dann wird es auch Bilder geben.

Ich werde Euch hier auch sicherlich im Verlauf von Restauration und Reparaturen, mit der einen oder anderen Frage nerven.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

Cari saluti
Rolä


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2090
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai 16 19:04:31    Titel:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Gtv6

Gruß
Ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Mariani
ist oft hier


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 571
Wohnort: Schweiz
Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Mai 16 12:02:14    Titel:

Hallo Rolä

Da untern in der Region um Dénia ist die GTV dichte ja nicht gerade gross.
Aber aufgrund von deinem Namen Rolä stammst du ja eher aus CH.
Hast du das Auto dort gefunden oder stammt es aus den "regenreichen Norden?

Gruss aus CH
Mariani


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Rolä
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Mai 16 16:45:48    Titel:

Hallo Mariani

Hier gibt es tatsächlich nicht viele GTV, aber wenn dann sind sie meist Rostlöcherfrei.
Ja das Fahrzeug ist von Spanien und hat nur hinten wo die Batterie ist etwas Oberflächen Rost.
Keine nachträglich eingeschweißte Rostbleche!

Aber braucht sonnst einiges an Zuwendung.

Und ja ich bin in der Schweiz aufgewachsen, aber ursprünglich Italiano.
Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr