'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Radhaus vorne beim 75er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mutzelmat
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 20
Wohnort: Michendorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jan 16 14:54:13    Titel: Radhaus vorne beim 75er

Hallo,

ich habe hier ein Puzzle zu lösen, das ich nicht alleine bewältigt bekomme. Beim Zusammenbau meines Wagens komme ich im vorderen Radhaus nicht weiter. Dort sind neben der Radhausschale zwei weitere Teile einzubauen, deren Befestigung gegeneinander oder auch am Kotflügel sich mir nicht erschliesst. Ich habe bereits im Teilekatalog geschaut, aber die Montagereihenfolge wird mir auch dort nicht ersichtlich.

Könnte bitte jemand seinem 75er unter den Rock schauen und mir kurz Bescheid geben?!

Vielen lieben Dank





IMG_7505.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.8 KB
 Angeschaut:  179 mal

IMG_7505.jpg



IMG_7506.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.01 KB
 Angeschaut:  197 mal

IMG_7506.JPG



naread.exe.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.82 KB
 Angeschaut:  184 mal

naread.exe.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
onlyalfa
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 16.05.2012
Beiträge: 195
Wohnort: Wallersdorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jan 16 19:02:38    Titel:

Hallo
das geschlossene Aufsteckprofil habe ich bei mir auf der Radhausschale entdeckt. Ist dort aussenseitig aufgesteckt . Ob es gegen Scheuern oder zur Abdichtung dient , kann ich nicht sagen. wenn die Schalen wegen Tieferlegung nachgearbeitet sind machen sie kaum noch Sinn.
Die gezahnten hab ich noch nicht gesehen.

Viele Grüße


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jan 16 19:53:13    Titel:

Das gezahnte Teil gehört von innen auf den gebördelten Blechrand des Radlaufs gesteckt. Das muß erst rein und dann die Schale.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Bernd 75
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Südtirol (I)
Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan 16 18:02:15    Titel:

Hab da noch ein altes Bild von der damaligen Restauration gefunden. Kann mich aber an die Dichtung nicht erinnern... Wahrscheinlich war keine weil ich die Verbreiterungen dran habe.

Gruß Bernd





internet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  136.67 KB
 Angeschaut:  195 mal

internet.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr