'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Door Board: Hat das jemand?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan 07 18:23:18    Titel: Door Board: Hat das jemand?

Hallo,
fährt evtl. jemand von Euch mit diesen Door Boards?
Ich würde die nämlich gern mal eingebaut sehen....Wink
Ciao und Danke
Christian





Alfa75 1x16 x1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.4 KB
 Angeschaut:  41484 mal

Alfa75 1x16 x1.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Jan 07 18:42:02    Titel:

Ich fahre mit den Teilen nicht herum. Eingebaut kannst Du die Teile allerdings auf www.alfabb.com finden. Schau dir einfach mal einige Milano-Bilder an, irgendwo dazwischen sollten sie zu finden sein.

Gruß Milano


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan 07 18:06:48    Titel:

Wer stellt die Teile denn her?


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan 07 18:58:48    Titel:

Wer die herstellt weiß ich auch nicht, ich hab die bei einem Zubehörheini entdeckt, allerdings sind sie sündhaft teuer und daher würde ich sie gern mal montiert sehen...zumal ich skeptisch bin, ob die neben meine Recaros passen. Da ist derzeit schon recht wenig Luft zu Tür hin.
Allerdings find ich die serienmäßige Lösung mit den Löchern in der Türverkleidung irgendwie eher mäßig Confused .
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 07 18:02:09    Titel: all

was sollen die den kosten ?
die serienmäsige lösung kann man kaum beschissener machen!!!!
da sind löcher in der abdeckung neben den boxen (was ned grad ideal ist)
vieleicht finden sich ja 2-3 leute die sowas brauchen dann sollens auch mim preis was machen
sind die für 16er????


gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 Feb 07 18:20:42    Titel:

Hallo, die sollen unfassbare 189 € kosten...

Das ist schon eine Hausnummer bei der ich gerne vorher gewusst hätte ob es sich lohnt!!!!

Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 06 Feb 07 09:21:52    Titel: all

na ja das finde ich jetzt nichtmal so schlimm wenn sie gut gemacht sind ist das ein normaler preis würde ich sagen.
die frage ist eher wie genau sie passen usw und ob man sie einfach auf die originalverkleidung draufklatscht dann könnte es mit den recaros wirklich eng werden.......
andererseits sind die boxen dann sicherviel weiter vorne montiert (und spielen nicht in den sitz hinein) also denke mal wird sich schon ausgehen).


Bleib mal drann bitte hast du die in deutschland gefunden?

gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 07 10:26:04    Titel: all

Hat jemand das photo gefunden wo man sie eingebaut sieht????


wo kann man die dinger kaufen?


gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb 07 08:01:14    Titel: all

@ 75 romeo


also wo gibts die dinger stehe grad vor dem umbau meiner anlage ins nächste auto, da könnte ich die dinger gut brauchen den die original tür pappen sind selbst mit viel arbeit kaum zu gebrauchen.....


gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb 07 13:16:45    Titel:

Hallo Alex, die habe ich gesehen bei discount-car-hifi aus der Schweiz..., gib mal Bescheid bzw. zeig uns mal ein Foto vom eingebauten Zustand. Ich scheue mich, bei dem Preis und ohne zu Wissen, wie es später aussieht, zuzuschlagen. Außerdem ist dann der Originalzustand unwiederbringlich dahin... daher wäre es mir schon wichtig zu wissen, worauf ich mich da einlasse.
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb 07 13:39:23    Titel: all

@75

hmmm schweiz na muß ich mal schauen obs die auch woanders gibt sonst hab ich streß mit zoll und transport bla bla bla


also ich habs mir gestern bei meinem nochmal angeschaut (und ich hab limited ausstattung) ausgehen müste es sich die lautsprecher sind ja dann auch ganz vorne sind mir also nicht im weg (ich sitz sowieso ganz hinten *g*)

den preis finde ich auch relativ ok was ich mich eher frage ist wie die dinger befestigt werden. die original türpappe ist ja nicht sonderlich stabil sollte man also eher direkt ins blech schrauben....

ich schau mal ob ich die bude im inet finde und frag da mal nach wenn nicht kannst du ja eventuell den kontakt herstellen....
intressant wäre es schon da es eine extreme verbesserung zu den original einbauplätzen darstellt!

gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb 07 09:46:36    Titel: all

also hab grad das mail von ihnen bekommen also die dinger werden mehr oder weniger auf die original pappen draufgeschraubt also löcher hat man auf jeden fall drinnen....

ich denke ich werde sie trotzdem nehmen da ich mir sowieso nicht vorstellen kann jemals ohne einen 75 zu sein also rein damit.

wenn noch jemand intresse hat bitte melden vieleicht lassens ja noch ein bisl was vom preis nach bzw versandkosten....

(allerdings las ich meine nach wien schicken......


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb 07 10:48:42    Titel:

Na, ja frag doch mal rein spasseshalber, wie weit sie den Preis senken, wenn Du zwei paar bestellen würdest... (eingebaut gesehen hab ich die Dinger allerdings immer noch nicht!)
ciao
christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb 07 11:27:02    Titel: alfa75

mal schauen ich frag mal im anderen ösi forum ub noch wer sound braucht dann kann ich ja mal mit ihnen verhandeln schaut aber nicht so aus als würden sie viel nachlassen,würde das eventuell auch über einen freund von mir in der schweiz machen damit ich keinen zoll oder so blödsinn zahlen muß


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb 07 12:46:04    Titel: all

bei car hifi direkt gibts auch welche für den alfa 33
Phonocar TÜRTASCHE Doorboard ALFA 33 Marke: Phonocar

Anbieterkategorie: Doorboards Kickpaneele > Phonocar Doorboards > Alfa Romeo

Phonocar TÜRTASCHE Doorboard ALFA 33

PH-3704
Türtasche für Alfa 33 schwarz lederbezogen nur für elektrische Fensterheber Montage: alle Woofer 165 mm Lieferumfang: 2 Stück
availability: ab Lager
shipping: 6.00
special: 0

Versand nach (shipping to): Weltweit (worldwide)
Preis: € 98.99 von Carhifidirekt.de


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr