'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Upgrade 75 Innen: Lenkrad aus 33 16V u. Netzkopfstützen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez 06 12:32:13    Titel: Re: Upgrade 75 Innen: Lenkrad aus 33 16V u. Netzkopfstützen

75 Romeo hat Folgendes geschrieben:

Hallo Jan,
nimms mir nicht übel, aber Holz finde ich im 75er unangebracht, das ganze Auto schwelgt ja im Plastik- und Kantenbarock der 80er Jahre (deshalb finden wir das Ding ja auch so schön...) und Holz gehört für mich eher in einen Klassiker aus den 60er oder gerade noch frühen 70er Jahren...

Das erinnert mich an eine Bildunterschrift zum 75 in der Motor Klassik, sinngemäß: "Dinge, die Sie niemals tun sollten: Holzlenkrad in platifizierter Umgebung!"

Is halt eine Frage des Geschmacks... Smile

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez 06 12:38:46    Titel: Re: Upgrade 75 Innen: Lenkrad aus 33 16V u. Netzkopfstützen

75 Romeo hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht das denn im 75 aus? Sicher nicht schlecht - aber Kofpstützen in Leder zu den Stoffsitzen?
Poste mal Bilder. Bin gespannt........


Hallo Chris, die Kopfstützen harmonieren recht gut, denn die Sonnenblenden, und die Verkleidungen A und B Säule sind ja auch in schwarz Kunstoff gehalten. Zusätzlich habe ich bei meinem noch die das Schiebedach innen mit schwarzem Kunstleder bezogen, so siehht das Ganze aus wie aus einem Guss!
Besten Gruß
Christian


....sieht echt steil aus! Very Happy schön, schön ...... übrigens, tolles lenkrad Mr. Green

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez 06 13:30:52    Titel: Re: Upgrade 75 Innen: Lenkrad aus 33 16V u. Netzkopfstützen

75 Romeo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Chris, die Kopfstützen harmonieren recht gut, denn die Sonnenblenden, und die Verkleidungen A und B Säule sind ja auch in schwarz Kunstoff gehalten. Zusätzlich habe ich bei meinem noch die das Schiebedach innen mit schwarzem Kunstleder bezogen, so siehht das Ganze aus wie aus einem Guss!


Wie immer eine Frage des Geschmacks. Kopfstütze kommt gut - Bezug nicht wirklich. Gehört von der Abgrenzung ja eher zum Sitz als zum Schiebdach oder sostigem. Vorn daher: schwarze Jute Wink wie beim Sitz und es gefällt auch mir. Wink Smile

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Dez 06 14:01:04    Titel: Re: Upgrade 75 Innen: Lenkrad aus 33 16V u. Netzkopfstützen

Chris hat Folgendes geschrieben:
Wie immer eine Frage des Geschmacks. Kopfstütze kommt gut - Bezug nicht wirklich. Gehört von der Abgrenzung ja eher zum Sitz als zum Schiebdach oder sostigem. Vorn daher: schwarze Jute Wink wie beim Sitz und es gefällt auch mir. Wink Smile
Gruß
Chris


Hallo Chris,
für die ganz peniblen, es gibt die Netzkopftstützen ganz selten auch in schwarzem Velours, das würde Dich vielleicht am ehesten zufriedenstellen, vile Spass beim Suchen (ich sag nur Heuhaufen!)
Wink
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr