'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transen Aufwärmen, Mai 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Apr 11 17:28:12    Titel:

Die Strecke steht nun komplett. Bin gerade den zweiten Teil abgefahren. Macht schon Spaß...

Wer braucht den was zum übernachten? Werner, Bernhard?

Treffpunkt wird so 10 Uhr am 7. Mai in Hameln sein. Wo genau, folgt noch. Gegen 17 Uhr dürften wir wieder in Hameln sein beim Italiener, falls gewünscht...

Schönen Gruß


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Apr 11 19:01:35    Titel:

Habe ich mit einer "rückwärtsfahrenden eloquent gerechtfertigten Hilfskonstruktion" ähnlicher Motorisierung eigentlich eine Chance den driftenden Kollegen folgen zu können? Einnebelungsaktionen stehen mir ja momentan leider nicht zur Verfügung. Crying or Very sad

Wie sieht denn die Stimmungslage bzgl. Sonntag aus? Wir müssen ja wissen, ob wir in der Halle noch etwas Unordnung machen müssen, damit es nach Arbeit aussieht. Cool

Außerdem muss der Grillmeister Carsten ja wissen, auf wieviele Gäste er sich einstellen muss. (Carsten: kein Widerspruch, sonst erzähle ich allen von dem weißen Fleck Laughing )

Grüße

Holger


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Apr 11 23:34:45    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
Wer braucht den was zum übernachten? Werner, Bernhard?

Och, ich sach mal, wenn die einschlägig Verdächtigen schon dableiben, dann würd' ich wohl Gesellschaft leisten! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr 11 22:12:51    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
Die Strecke steht nun komplett. Bin gerade den zweiten Teil abgefahren. Macht schon Spaß...

Wer braucht den was zum übernachten? Werner, Bernhard?

Treffpunkt wird so 10 Uhr am 7. Mai in Hameln sein. Wo genau, folgt noch. Gegen 17 Uhr dürften wir wieder in Hameln sein beim Italiener, falls gewünscht...

Schönen Gruß


Conni

Hey Conni .... ganz vielen Dank bis hierhin erstmal !! (...bisher hab ich ja noch nicht soviel mitgemacht Embarassed ),
hoffe, dass wir uns Sonntag sehen/treffen werden.... kommendes WE hab ich wieder "Kinder-Frei".

chemiker hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht denn die Stimmungslage bzgl. Sonntag aus? Wir müssen ja wissen, ob wir in der Halle noch etwas Unordnung machen müssen, damit es nach Arbeit aussieht. Cool

Außerdem muss der Grillmeister Carsten ja wissen, auf wieviele Gäste er sich einstellen muss. (Carsten: kein Widerspruch, sonst erzähle ich allen von dem weißen Fleck Laughing )

oooach, ..... ich berichte sowieso schon von irgendeiner gewissen NISSAN-Liebhaberei ...... denn mein Ruf is ja ehhh schon volkswägisch ruiniert Very Happy

Ansonsten sind für Hallenbesuch incl. Grillen und Trinken gerne alle willkommen

Jan hat Folgendes geschrieben:
Conni hat Folgendes geschrieben:
Wer braucht den was zum übernachten? Werner, Bernhard?

Och, ich sach mal, wenn die einschlägig Verdächtigen schon dableiben, dann würd' ich wohl Gesellschaft leisten! Wink

Gruß
Jan

also ich würd auch mitmachen, beim noch etwas dableiben Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Apr 11 22:27:05    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:
oooach, ..... ich berichte sowieso schon von irgendeiner gewissen NISSAN-Liebhaberei ...... denn mein Ruf is ja ehhh schon volkswägisch ruiniert Very Happy


Moooooment mal, ja?

Nur weil DU die Abdichtung am Bremskolben meines Forstautos ruiniert hast, soll ICH Deine verzweifelten Versuche zur Hallenverschönerung verschweigen? Pah! Weiß ist noch nicht einmal eine Farbe! Und dann noch großflächig 2-lagig Laminat in der Halle verlegen. Shocked Nee, nee, nee...


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr 11 02:28:20    Titel:

Confused dem aufmerksamen Leser ist es ja sicher nicht entgangen: Ich hatte mich hier ja noch nicht zur Teilnahme committed - wenngleich der Andi und ich das dem Conni zu früher Morgenstunde nach Genuß einiger Getränke quasi versprochen hatten.
Aber leider klappt es bei mir an diesem Wochenende nicht - jobbedingte Terminkollision. Sch....... Evil or Very Mad

Bei der Sauwaldclassic in Peuerbach (auch im Mai und eigentlich fester Bestandteil meines Kalenders) geht es mir genauso. Schade - aber mein Job ist leider kein Wunschkonzert.

Ich wär echt gern gekommen (damit zuwenigst eine Transe dabei gewesen wäre......... Twisted Evil )

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr 11 09:29:10    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:

Ich wär echt gern gekommen

Daran zweifelt keiner. Schließlich kann ich mich dran erinnern, dass Du auch nicht zurück schrecktest, mit dem TS bei Sauwetter 800km für die Bremen Classic und einige Kaltgetränke hier hoch zu eiern! Wink Nuja, außerdem ist Juni ja nicht mehr fern... blob8

werner hat Folgendes geschrieben:

(damit zuwenigst eine Transe dabei gewesen wäre......... Twisted Evil )

Nee, nee... Ich werde natürlich standesgemäß mit Transe vorfahren! Exclamation

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr 11 15:54:07    Titel:

Hallo Werner,

schade, aber die Spritfüllungen wollen ja schließlich bezahlt werden.

Wäre Dir mit eloquent gerechtfertigten Hilfskonstruktionen gerne davon gefahren. tongue

Aber, was für eine elegante Überleitung, ich habe hier noch 2 Hauptstädter, die, wenn auch ebenfalls nur mit eloquent gerechtfertigten Hilfskonstruktionen, gerne vorbeischauen, hinterherfahren und mittrinken möchten, wenn der Terminplan es zulässt.

Man muss auch keinen neuen Namen lernen, einfach auch mit Jan anreden und er wird reagieren.

Da ich natürlich nicht der Entscheidung des hohen Transenrates vorgreifen will, hiermit die Frage, ob wir sie hinterherfahren lassen dürfen?

Grüße

Holger


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr 11 16:14:24    Titel:

Da halten sich die Transen und nicht-Transen schon fast die Waage Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr 11 17:30:16    Titel:

Klar, immer mitbringen die Haupstädter...

Wird Übernachtung gewünscht?

Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr 11 19:44:39    Titel:

Danke für die Antwort, Conni.

Erstmal abwarten, ob es terminlich auch passt. Dann klären wir das. Ich überlege ja auch noch, zu übernachten. Bekommt man kurzfristig auch noch was oder wird´s eng?

Grüße

Holger


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr 11 20:26:04    Titel:

@Conni:
Willst Du die Umfrage nach Teilnehmern, Übernachtungen etc. durchführen Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Apr 11 22:05:42    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:
@Conni:
Willst Du die Umfrage nach Teilnehmern, Übernachtungen etc. durchführen Wink


Si. Carsten schaut jetzt nach einer Unterkunft. Umfrage kommt zeitnah...

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 16 Apr 11 18:40:00    Titel:

Gut, dann kann ic hdas ja bis dahin noch klären... Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Apr 11 20:31:43    Titel:

Hi Folks,

hier die Neuigkeiten von Zimmern in Hameln:

--------------------------------------------------------------
1.)

Ich konnte eben für die kommenden 2 Tage
4 Doppel-Zimmer
1 Einzel-Zimmer
ohne eine feste Zusage vorhalten (also per Bleistift reservieren).

Übernachtung einschl. Frühstück 30,- EUR pro Person.

Das ganze ist zentral in der Altstadt von Hameln, jede Menge Gastro rundrum (auch ein Italiener).... da sollten wir für Essen/Trinken fündig werden.

http://www.ragazzi-hameln.de

--------------------------------------------------------------

2.)

Ansonsten kriege ich morgen Mittag noch Bescheid von einer Kneipe
mit direkt darüber gelegener Wohnung.
Dort konnte mir eben noch keiner sagen, ob noch etwas frei ist.
Es wären ggfl. 2 Doppel- und 1 Einzel-Zimmer (in Summe 8 Betten, so wurde mir jedenfalls gesagt....ja ich kann zählen) möglich.

Fände ich auch nicht schlecht, aber noch etwas unsicher halt.

http://www.tuendernsche-warte.de/

--------------------------------------------------------------

Mein Favorit wäre (allein schon wegen der Vorab-Reservierung) die Hameler Altstadt (also 1.) ) .

Wer übernachtet denn nun alles?
Ich wäre dabei. Und würde mir auch mit nem Schnarcher die Hütte teilen...... Twisted Evil (ich selber schnarche nur, bei übermäßiger Lebensweise - angeeeeeeblich....... Wink )

Bis bald
Carsten

PS:
Bin gestern mit Conni mal abgefahren (leider nur auf dem heißen Sitz) ...... sehr prächtig !!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr