'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

zugstreben mit gelenken einbauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 20 Aug 06 14:21:03    Titel:

gigiholz hat Folgendes geschrieben:
weiss jemand wo man diese 105/115er Gelenke herbekommen kann? Gibt es die noch neu zu haben?
Bei jedem einschlägigen Teilehändler oder in ebay. Die Versorgung für die 105er Alfas ist wie für VW Käfer, da gibt es nichts, was es nicht gibt.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
gigiholz
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 21 Aug 06 10:42:03    Titel:

Danke,
schon bestellt!

Ciao Günter


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfamerika
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Feb 07 19:36:24    Titel:

@ gigiholz

Kannste mir nen link schicken wo du se bestellt hast ? Oder Ähnliches !?
Auch haben muss

Grüße Gerald


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Feb 07 20:09:47    Titel:

häckner, okp, alfa-service usw. usf......eigentlich jeder der ALFA Altlast handelt......


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Feb 07 20:12:25    Titel:

.....die 105er Gelenke ändern aber nix an deinem Sturzproblem, dass weisst du schon.......

ciao


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfamerika
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Feb 07 16:02:11    Titel:

Jep !
Danke für die Info . Den Umbau der Gelenke wollte ich schon vorher machen. Aber die liebe Zeit .
Grüße Gerald


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 März 07 21:08:02    Titel:

Hier besser bilder ist aber nicht von mir,habe meine noch nicht eingebaut!!!! da wurde die Karrosse nicht bearbeitet oder?????


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 März 07 22:42:36    Titel:

Äh..... Wozu die Adapterscheibe auf der Innenseite (Motorraum)?

Die Adapterscheibe gehört ausschließlich auf die Radhausseite.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 März 07 17:52:29    Titel:

Wo gibts denn die Adapterscheiben eigentlich? In ebay kosten sie mit Gelenken 100€ Shocked - das kanns wohl nicht sein, oder? Ich habe 4-6 Gelenke neu liegen, da wären ur die Aludinger nett...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 März 07 20:01:19    Titel:

Selber feilen!? Wink Twisted Evil Wink

Frag mal Carsten Müller www.alfaromeo-nockenwellen.de

Da beziehe ich meine normalerweise immer her.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 März 07 22:16:59    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Selber feilen!?
Ich habe zuerst mal ein altes Gelenk als Schablone zurechtgeflext; daraus könnte man sich es selber fertigen...aber wenns die wo fertig gibt...Danke für den Tip

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 27 Mai 07 10:37:16    Titel:

habe mal wieder eine frage,gestern wollte ich das 105er gelenk mit distanzplatten montieren,auf einer stelle liegt die distanzpaltte sauber auf aber wen ich das gelenk auf die platte lege steht es an der karrosse an(gelenk),muss ich das loch einwenig bearbeiten,was habt ihr bearbeitet??? einige sagen sie mussten nicht bearbeiten aber es gibt keine stelle das beide teile sauber aufliegen???????? habe hier schon alles durch gelesen!!!!!Bitte um Rat!!!!!




Zuletzt bearbeitet von alfistidassenza am So 27 Mai 07 12:34:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: So 27 Mai 07 12:03:57    Titel:

alfistidassenza hat Folgendes geschrieben:
habe mal wieder eine frage,gestern wollte ich das 105er gelenk mit distanzplatten montieren,auf einer stelle liegt die distanzpaltte sauber auf aber wen ich das gelenk auf die platte lege steht es an der karrosse an(gelenk),muss ich das loch einwenig bearbeiten,was habt ihr bearbeitet??? einige sagen sie mussten nicht bearbeiten aber es gibt keine stelle das beide teile sauber aufliegen???????? habe hier schon alles durch gelesen!!!!!Biite um Rat!!!!!


hi,

war bei mir auch der fall. habe die distanzplatten bearbeitet, so dass diese sich der karosserie anpassen.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai 07 08:56:08    Titel:

so habe gestern abend die löcher gebohrt und die distanzplatten einwenig bearbeitet,alles passt und liegt sauber auf,aber das obere loch ging nur knapp durch das zweilagige blech jetzt verstehe ich warum er ein platte motorseitig gemacht hat zur verstärkung!!denke ich mal? das bild ist nicht von mir!!!!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun 07 22:46:00    Titel:

kann mir einer sagen mit wieviel ich die M8 schrauben anziehen muss (105er gelenk mit distanzplatte)??????


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr