'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

alter schwede II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Bremsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hakkush
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jan 05 19:06:38    Titel: alter schwede II

hy leute!

nun habe ich zwei neue austausch bremssattel für die hintere achse bekommen. die alten wurden ausgebaut und die neuen eingebaut und handbremsseil auch eingebaut. das mechanische teil, also die handbremse zieht richtig gut an. nur auf dem prüfstand ziehen die bremssattel über die pedale überhaupt nicht.

meint ihr das die neuen bremssattel beide kaputt sind? die alten bzw. der linke funktionierte ja noch.... kann das überhaupt sein? die werkstatt hat entlüftet auch gut etc. alles gemacht. kann aber den fehler nicht lokalisieren. das ausbauen der bremssättel kostet ja auch wieder ein haidengeld....

was könnte es sein? eine weitere frage wäre, was für ein system steckt im 2.0ts? also diagonal, h oder parallel. somit könnte ich mal schaun ob nicht vielleicht doch der haupt-bremszylinder defekt ist.... man man man... ich bin vielleicht sauer...

achja, meint ihr ich könnte mir den arbeitsaufwand entschädigen lassen, falls die bremssattel kaputt sind? hab ja offiziell über einen lieferanten gekauft (laden) und ne rechnung über die arbeitszeit würde ich auch bekommen.

HÜLFÄÄÄÄÄ!! bandhead


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 24 Jan 05 19:41:50    Titel:

keine sorge, du bist nicht der Erste mit diesem Problem.
ich geh mal davon aus Dass Problem/ Lösung gleich ist wie hier:

http://alfa-forum.com/showthread.php?t=32124

Insbesondere die Lösungsansätze von Andi 75 beachten, der kennt sich wohl sehr gut aus.
Danach nochmal entlüften, ich jag da nach so ner Arbeit insgesamt immer locker 1 Liter Bremsflüssigkeit hinten durch, meist entlüfte ich nach ein paar Tagen nochmal nach, da kommen immer noch ein paar Blasen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr