'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV 6 3.0 Fahrer gesucht.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BussoV6



Anmeldedatum: 13.05.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Hennef
Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Mai 22 08:56:17    Titel: GTV 6 3.0 Fahrer gesucht.

Moin Zusammen, ich habe mir einen GTV 6 gekauft. Die Karosse und der wunderbare Sound, das konnte ich nicht stehen lassen. Leider war der Wagen eine totale Ruine und unter Anderem war der falsche Motor drin.
Nach Rücksprache mit dem Tüv benötige ich Papiere von einem Vergleichsfahrzeug. Also ein 3 Liter, der in Deutschland eingetragen ist. Falls Jemand von Euch so ein Fahrzeug besitzt, würde ich gerne eine Kopie Eurer Papiere haben. Natürlich soll das nicht zu Eurem Nachteil sein, ich bezahle dafür natürlich auch. Die Seriennummer reicht evtl. auch schon, damit kommt man an Gutachten ran, wo die notwendigen Daten drin stehen.

VG Christoph


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 683
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai 22 10:13:02    Titel: Motor

Hallo Christoph,
erst mal herzlich Willkommen hier. Die meisten GTV6 mit einem Hubraummotor
fahren ohne Eintragung rum. Wenn der Motor eingetragen ist, wurde das oft schon vor langer Zeit gemacht. Und das war immer eine Frage des verständigen Prüfers.
Meines Wissens nach gibt es kein Gutachten für den 3,0 im GTV6. Selbst bei dem 2,8 Gleich ist es heute schwer den mit einer Briefkopie einzutragen.

Bester Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai 22 21:39:56    Titel:

Hallo Christoph,

ich habe letztes Jahr im August einen 3 Liter Motor eintragen lassen.
Welcher Motor ist bei dir eingebaut? Ein 3 Liter eines Alfa 75 Motorcode
AR 06124? Hat der Wagen einen Kat?

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr