'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfetta GTV/GT 1. Serie Kofferraum Beleuchtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman
liest nur mit


Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Dez 20 19:56:07    Titel: Alfetta GTV/GT 1. Serie Kofferraum Beleuchtung

Hallo,

habe mir vor kurzem eine Alfetta GTV 2000L zugelegt. Ich sehe an der Kofferraumleiste den Geber für die Beleuchtung, die Beleuchtung selbst fehlt jedoch. Kann mir einer von euch sagen wo die original im Coupe verbaut war?

Im voraus schonmal vielen Dank,

Norman


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 767
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Dez 20 21:00:18    Titel:

Hallo Norman,
die GTV`s haben keine Kofferraumbeleuchtung in eigentlichem Sinn. Die Kennzeichenbeleuchtung ist gleichzeitig eine Beleuchtung für den Kofferraum, sofern das Standlicht noch eingeschaltet ist.
Der Schalter müsste nachgerüstet sein. Könntest du mal ein Foto vom Schalter
einstellen.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 671
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Dez 20 21:19:54    Titel: Licht

Hallo Norman,
Eventuell handelt es sich um einen Schalter
für eine Alarmanlage?
Die Alarmanlagen haben oft nicht gut funktioniert und
würden ausgebaut.
Bester Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Norman
liest nur mit


Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan 21 01:09:22    Titel:

Vielen dank für die Antworten. Ich laufe morgen mal an der Garage rum und fotografiere den Schalter. Er ist quasi ähnlich zu den Tür Kontakten die das Licht im Innenraum schalten.

Ich schalte mal das Standlicht ein und schaue ob das Licht ins Dunkel bringt.

Gutes Neues und Gruß

Norman


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Norman
liest nur mit


Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan 21 19:23:34    Titel:

Anbei die fotos.





91BDB6B0-6178-45E3-A1DF-25F77805616E.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  136.04 KB
 Angeschaut:  184 mal

91BDB6B0-6178-45E3-A1DF-25F77805616E.jpeg



6161BF41-F120-4882-AEE1-5CA3A08A2D66.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  165.86 KB
 Angeschaut:  183 mal

6161BF41-F120-4882-AEE1-5CA3A08A2D66.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 767
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: So 03 Jan 21 20:39:11    Titel:

Hallo Norman,
ist definitiv vom Vorbesitzer nachgerüstet. Die Kennzeichenbeleuchtung hat in der Karosserie und auch im Teppich Aussparungen, damit der Kofferraum etwas
Licht bekommt. Ich würde den Schalter wieder abbauen. Nur hast du dann ein Loch in der Plastikabdeckung.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Norman
liest nur mit


Anmeldedatum: 28.12.2020
Beiträge: 5
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Jan 21 02:46:45    Titel:

Ok vielen Dank erstmal. Liegen auch noch Kabel drunter, muss mal sehen wo die hin führen und wo die angeklemmt sind. 😅

Viele Grüße

Norman


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr