'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Gummischutzkappe Rückwärtsgangschalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romeov625
liest nur mit


Anmeldedatum: 19.05.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Weil am Rhein
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Jun 20 13:02:34    Titel: Gummischutzkappe Rückwärtsgangschalter

Hallo zusammen,
nachdem meine Rückfahrscheinwerfer am GTV6 nicht mehr funzten, bin ich mal druntergekrochen um nachzusehen ob's am Schalter vom Rückwärtsgang am Getriebegehäuse liegt, dabei festgestellt, dass die Kontakte total korrodiert waren, weil sich der Gummiüberzieher der die Kontakte schützen soll in seine Einzelteile zerlegt hatte Sad
Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil neu bekomme ?
Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.
Danke und Grüße.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun 20 23:02:10    Titel:

Da wirst du wahrscheinlich irgendwo ein Universalteil suchen müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das irgendwo gibt.

Gruß

Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun 20 23:02:21    Titel:

Da wirst du wahrscheinlich irgendwo ein Universalteil suchen müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das irgendwo gibt.

Gruß

Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jun 20 23:05:35    Titel:

Nun gut, jetzt ist es zwei mal drin. Irgendwas hing, entweder das Internet oder mein Rechner.
Aber so gibt es ja auch mal mehr Beiträge hier, wo doch jetzt mal wieder Leben drin ist.

Gruß

Manfred Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 680
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Jun 20 11:20:22    Titel: Genau

Hallo Manfred,
richtig, lieber doppelt als gar nicht.
Bester Bruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Romeov625
liest nur mit


Anmeldedatum: 19.05.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Weil am Rhein
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun 20 12:42:21    Titel:

Hallo Manfred, ich bin in der Zwischenzeit leider noch nicht fündig geworden, aber habe ein einigermaßen ähnliches Produkt gefunden aber noch nicht bestellt. Sobald ich bestellt, erhalten und eingebaut habe und das Teil passt, gebe ich Bescheid und kann hier Teiletyp und Bezugsquelle nennen, denn ich denke dass das ein verbreitetes Problem ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 150
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun 20 20:33:23    Titel:

@
gebe ich Bescheid und kann hier Teiletyp und Bezugsquelle nennen, denn ich denke dass das ein verbreitetes Problem ist.
Eine gute Ideee!!
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr