'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Reserveradhalter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai 17 20:14:40    Titel: Reserveradhalter

Es handelt um ein 75. Wer von euch hat Erfahrung mit beseitigen von Rostloecher der Reserveradhalter?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai 17 17:20:30    Titel:

Ich habe da Erfahrung! Laughing

P.S.: Wo liegt den dein Wohnort "Heino" Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
atte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 08 Mai 17 18:34:14    Titel: Reserveradhalter

Wohnort Heino (ja, ja) liegt in der nahe von Zwolle. Und was sind deine Erfahrungen? Selbst neues Blech gemacht?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai 17 07:54:48    Titel:

Nö, ich habe Flicken reingeschweißt.

Kommt natürlich immer auf die Größe der Löcher an - bei ganz kleinen Löchern ggf. einfach mit Karosseriedichtmasse zuschmieren.

Es soll wohl auch die Reserveradwanne vor irgendeinem 3er BMW passen, falls Du großflächigeren Ersatz suchst, musst mal hier im Forum nach dem Beitrag suchen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
atte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 19 Mai 17 08:17:52    Titel: Reserveradhalter

Danke Milano, ich kann dass mal nachmessen denn Ich habe selber hier ein E36 stehen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai 17 13:28:22    Titel:

Servus Miteinander,

wer es genau wissen möchte, es passt die Reserverad Wanne vom BMW E 30.
Da diese Kisten nun auch schon Oldtimer sind, wird es wohl auch keine Reserverad Wannen mehr am Schrottplatz geben...?

Beste Grüße

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
atte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Mai 17 14:12:43    Titel: Reserveradhalter

Danke Tom,

Firmen wie Van Wezel, Klokkerholm, Veng, usw. liefern diese auch nicht (mehr).
Ein Rat war Reserveradwanne der Alfa Giulia (105). Is etwas groesser, aber kann derein.

gruss, Atte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr