'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfetta R.I.P.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quadrifoglio_Oro
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 06 16:06:22    Titel:

Hab meine Freilandhaltung heut wieder mal gelüftet um die anstehenden Artzttermine zu Planen (Siehe Album)

@ Oliviero

Wie sieht bei dir die Fahrerseite aus? Brauchbar?...

QO





VL.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.81 KB
 Angeschaut:  964 mal

VL.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 06 20:47:05    Titel:

Also, heute gings ab, das letzte Geleit. Habe wie immer sauber gearbetet Twisted Evil
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

werner hat Folgendes geschrieben:
.......sag mal Oliver,
dann fehlt Dir ja das Auto um die Felgen von mir dranzuschrauben.....
Na, mir fehlt DIESES Auto, aber ein anderes wird sich schon finden, da bin ich sicher Wink

Quadrifoglio_Oro hat Folgendes geschrieben:
[... oder vielleicht hat die Polenalfetta Oliviero's Bestand infiziert und wir müssen demnächst eine Sperrzone einrichten Very Happy
Ja, die ist unvergessen, da war die beige ja blechmäßig ein Neuwagen dagegen... Laughing

werner hat Folgendes geschrieben:
Womit mal wieder bewiesen wäre - Freilandhaltung ist riskant!!!na mir solls egal sein, schließlich befolge ich schon länger die Stallpflicht...... Laughing Laughing Laughing
Ja, jetzt sehe ich es auch ein....

Quadrifoglio_Oro hat Folgendes geschrieben:
Hab meine Freilandhaltung heut wieder mal gelüftet um die anstehenden Artzttermine zu Planen (Siehe Album)

Öhm, Arzttermin oder Leichenbeschauer Wink

Quadrifoglio_Oro hat Folgendes geschrieben:
@ Oliviero
Wie sieht bei dir die Fahrerseite aus? Brauchbar?...
Da ist Deine ja nur Maßstab 1:2 – aber Du hast Glück – ich habe aus dem vorigen Opfer so ein Stück rausgetrennt. Wenns sein muß, trenne ich mich davon Crying or Very sad



Ciaoliviero





oro1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  153.71 KB
 Angeschaut:  951 mal

oro1.JPG



oro2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  154.07 KB
 Angeschaut:  947 mal

oro2.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 06 22:18:09    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Na, mir fehlt DIESES Auto, aber ein anderes wird sich schon finden, da bin ich sicher Wink

ok habe verstanden Wink

war eigentlich eh klar....

ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 06 09:54:47    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also, heute gings ab, das letzte Geleit. Habe wie immer sauber gearbetet Twisted Evil


Das Dach hätte ich aber auch noch abgeschnitten. Allein schon wegen dem bei der Alfetta doch recht seltenen Schiebedach.

Zitat:

Quadrifoglio_Oro hat Folgendes geschrieben:

@ Oliviero
Wie sieht bei dir die Fahrerseite aus? Brauchbar?...

Da ist Deine ja nur Maßstab 1:2 – aber Du hast Glück – ich habe aus dem vorigen Opfer so ein Stück rausgetrennt. Wenns sein muß, trenne ich mich davon


Das ist doch nur ein sehr einfaches Blech. Selbermachen ist da doch das geringste Problem. Braucht man nicht mal eine Kantbank für......

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 06 20:33:18    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
ok habe verstanden Wink
war eigentlich eh klar....

Laughing Wink

Chris hat Folgendes geschrieben:
Das Dach hätte ich aber auch noch abgeschnitten. Allein schon wegen dem bei der Alfetta doch recht seltenen Schiebedach.
Wozu? Ich habe alles vom SSD ausgebaut, also Luke mit Mechanismus, Himmel, Aluschienen. Ist nur der nackte eingeschweißte Kasten geblieben. Wenn ich mir nochmal ein SSD nachträglich einbauerte (habe ich beim Bertone und als Fetzendach beim Jag gemacht) nähme ich eines der drei elektrischen Schiebe/Hubdächer von 75/164, die ich habe Twisted Evil

Chris hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch nur ein sehr einfaches Blech. Selbermachen ist da doch das geringste Problem. Braucht man nicht mal eine Kantbank für......
Würde ich nicht so sehen, denn das Ding hat eine enorme Materialstärke (min. 2mm!) und ist nicht gerade sondern am Ende zum WSS-Rahmen geknickt. Sowas biegt man nicht mit Hammer und Schraubstock Wink

Ciaoliviero Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Quadrifoglio_Oro
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai 06 22:20:26    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch nur ein sehr einfaches Blech. Selbermachen ist da doch das geringste Problem. Braucht man nicht mal eine Kantbank für......
Würde ich nicht so sehen, denn das Ding hat eine enorme Materialstärke (min. 2mm!) und ist nicht gerade sondern am Ende zum WSS-Rahmen geknickt. Sowas biegt man nicht mit Hammer und Schraubstock Wink

Ciaoliviero Wink


Ans selbermachn hab ich auch schon gedacht, vorallem ist es eh in einem Bereich wo man es nicht sieht. Aber wozu sich die Mühe machen, wenn man ein Fertiges einsetzten kann Wink

@ Oliviero

Kannst mir mal dein Angebot mal per Mail/PN schicken

QO


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 06 Mai 06 18:17:23    Titel:

Quadrifoglio_Oro hat Folgendes geschrieben:
Kannst mir mal dein Angebot mal per Mail/PN schicken
Klaro, und ich will aber fürs Blech das Ergebis sehen!

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr