'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

alfetta Gt e amici 2014 - Transaxle Event SCHLEIZ 1.-3.08.14

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTV3000
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai 14 01:49:17    Titel: alfetta Gt e amici 2014 - Transaxle Event SCHLEIZ 1.-3.08.14

Hallo internationale Transaxle Freunde,

nachdem es in der Transaxle Szene, zumindest bei uns in D, sehr ruhig geworden ist, bezüglich der Veranstaltung von den typischen 'Jahrestreffen', will ich nach 'alfetta e amici 2011' in Uffing am Staffelsee, dieses Jahr wieder Initiative ergreifen und kurzfristig kombiniert mit dem ' Alfa Speed Event 2014' etwas richtig gutes organisieren - action !!!

Ich mach dazu eine Grobplanung und hoffe 1- 2 Mitstreiter zu gewinnen und dann 'lassen wir die Kuh fliegen' !

Einladung erfolgt bis spät. Mitte Juni, Nennschluss bis 30.06. s. auch Ausschreibung Alfa Speed Event 2014.

Ich hoffe auf guten Zuspruch und auch rege Teilnahme aller unserer Nachbarn aus CH, AUT, L, F, B, NL, DK, PL, CZ und allen anderen Nationen weltweit Wink

saluti e ciao

Franco

P.S. Anfragen vorab gerne per Mail: pacomex156@hotmail.com


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai 14 13:47:07    Titel:

In diesem Jahr kann die Alfetta GT/GTV das 40 Jahre Jubiläum feiern.
Ich weis nicht, ob dafür im deutschsprachigen Raum eine Veranstaltung geplant ist.

Aber dieses Jubiläum sollte auf jeden Fall in diese Überlegungen einfliessen.

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV3000
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai 14 00:49:35    Titel: 40 Jahre alfetta Gt 1.-3.08.14 in/bei Schleiz in Kombination

Mariani hat Folgendes geschrieben:
In diesem Jahr kann die Alfetta GT/GTV das 40 Jahre Jubiläum feiern.
Ich weis nicht, ob dafür im deutschsprachigen Raum eine Veranstaltung geplant ist.

Aber dieses Jubiläum sollte auf jeden Fall in diese Überlegungen einfliessen.

Gruss
Mariani


Hallo Matthias,

Danke für den Hinweis! Unter diesen Umständen ist es wirklich dringend notwendig eine ehrenvolle Veranstaltung, auch unter diesem o.g. Motto durchzuführen.

Wie Du mir damals 2010 in Milano erläutert hast, nämlich, das Du Veranstaltungen mit fahraktivem Programm verfolgst, möchte ich genau dem Rechnung tragen und das ALFA SPEED EVENT mit dem TRANSAXLE TREFFEN zu kombinieren.
D.h. das Treffen findet z.B. einfach im Fahrerlager des Schleizer Dreiecks statt ...

Hast Du dieses Jahr etwas in CH geplant - hochkarätige AR Veranstaltung mit 'Action' - Anteil?

Ciao

Frank

P.S. Bin übrigens eine Woche nach Schleiz mit Familie im Berner Oberland (Adelboden) im Urlaub auf dem Hahnenmoos ... Soll ich einen schnellen Alfa mitnehmen??? Was treibst Du in dem Zeitraum 9.-16.08. dieses Jahr?
Ich verzichte heuer auf den OGP am Nürburgring ...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr