'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

wollt ich schon immer mit GHD haben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jan 14 21:01:13    Titel:

Hallo Mariani,

danke, die Anzeige habe ich auch gerade eben bemerkt. Ich frage mich nur, warum dann der Sofortkaufpreis auf e-bay um 701.-€ niedriger ist, wenn der auf Autoscout eingemauerte Preis von 2700.- € absolut nicht verhandelbar ist. Solche Typen pack ich einfach nicht, die probieren dir wahrscheinlich sogar eine 2-Takt Version der Alfetta zu verkaufen.

Tanti Saluti
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
nakidei
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jan 14 01:47:53    Titel:

Hiho,

ja das das Gebot der ersten Auktion höher ist als der jetzige Sofortkauf würde mir auch zu denken geben Wink

Lustig finde ich den einen Nachtrag, dass er aufgrund vieler Anfragen bestätigt, dass es sich um eine transachse handelt. Kann mir kaum vorstellen das das jemand fragt der sich für das Angebot interessiert.

Weiterhin wäre ich persönlich vorsichtig wie vollständig die Teile dann wirklich sind.

Alternativ kann man ja auch seinen Bart kaufen (andere Auktion). Da scheinen die Preisvorstellungen niedriger zu sein. Very Happy

viele Grüße


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jan 14 10:13:32    Titel:

Wenn man in der alten Auktion die 14 Gebote anklickt so sieht man daß das öffentliche Profil bei allen 14 Geboten nicht sichtbar ist.
Ein Schelm wer böses dabei denkt Very Happy

Geüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conte
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jan 14 11:58:55    Titel:

Hallo Nakidei,

tja, die anderen Auktionen habe ich bis jetzt wohl leider übersehen gehabt oder sie wurden eben erst in den letzten Tagen eingestellt. So kann man sich dann auch ein besseres Bild zu einem Verkäufer erstellen.

@Oliviereo: darauf kommt es nämlich an, dass man sich ein Bild zu dem Angebotenen oder zu dem Schelm der dahintersteckt machen kann. Ich bin an diesem Angebot auch schon lange nicht mehr interessiert, aber darum ging es in meinen Posts nicht. Es ging einzig und alleine darum, daß man, wenn man ein Fahrzeug ins Netz stellt, dieses gefälligst auch so zu beschreiben hat, wie es ist und nicht irgendeinen Schmafu reinschreibt.

Wenn du so wie ich bereits 5000km oder mehr wegen schlecht beschriebener Inserate oder gehübschter Fotos zurückgelegt hättest wäre es dir auch nicht mehr so ganz egal wer was wie einstellt und würdest auf solche Anzeigen auch allergisch reagieren. Im Moment bin ich halt leider wieder einmal auf der Jagd nach einer oder zwei für mich passende Alfetta GTV und da bin ich halt über dieses wunderhübsche Beispiel gestolpert, ob es nun wen interessiert oder nicht Rolling Eyes

Tanti Saluti
Conte


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr