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Donzi Gast
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Verfasst am: Mo 30 Sep 13 13:48:18 Titel: |
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Saisonschluß
Gewaschen, und auf die Böcke gestellt
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Tomboy Gast
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Verfasst am: Di 01 Okt 13 10:28:14 Titel: |
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Servus Zusammen,
@ Carsten: Bei uns sagt man zum Schweins haken auch ugs. " Zigeuner Hacken "
@Age: was baust Du den feines rein, damit das Slalom verhalten besser wird und was hat es eigentlichj mit dem "Schettino der zweite" auf sich?
Gruß
Tom
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reiner164TS Gast
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Verfasst am: Di 01 Okt 13 19:03:35 Titel: |
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Ähnliche Schräglage ...
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Age Gast
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Carsten GTV Gast
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Marco Gast
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onlyalfa Gast
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Verfasst am: Di 22 Okt 13 21:36:52 Titel: |
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hab nun die Zugstrebengelenke vom 105 verbaut, Wattgestänge und De Dion Zentrallager und Stabi auf PU umgerüstet.Auch die Getrieblager mussten neu gemacht werden.
Heute gewaschen und gereinigt und Kurzgutachtung wegen Versicherung bei Classic-data machen lassen ( Wert ca. 5200€ + LE Ausstattung, Zustand 2). Zu hause noch auf die Winterreifen gestellt und Versicherungskram erledigt. Nun ruht er , ausser ein schöner trockener Herbst-Wintertag verschafft eine Ausfahrt.
Gruß
Günter
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nakidei Gast
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Verfasst am: Mo 28 Okt 13 22:28:38 Titel: |
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Heute den Alfa in den Winterschlaf geschickt
Habe den Wagen aufgebockt. Die Tage will ich die Hinterachse ausbauen, alle Buchsen sollen neu und die Achsteile pulverbeschichtet werden. Marco hat es zwei Posts zuvor ja so schön vor gemacht
Kann mir jemand sagen ob ich das Getriebe vornre abstützen muss, wenn ich Achse und Getriebebrücke ausbaue? Ich denke nämlich, dass meine Stütze dann mitten in der Achse liegt, sodass ich diese nich mehr wegnehmen kann. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Viele Grüße
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Waldek Gast
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Verfasst am: Mo 28 Okt 13 22:53:28 Titel: |
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Wenn Du den Balken in dem das DeDion-Auge sitzt am Fahrzeug belässt, musst Du nichts abstützen, das Getriebe bleibt dann in Position.
Stabi ab, Federn und Dämpfer raus, das Wattgestänge dito und dann noch das Achsauge lösen - und am besten mit einem Helfer die Achse nach hinten waagerecht rausziehen. Achte dabei darauf, dass die Achse nicht verkeilt.
Es wird platztechnisch zwar knapp, geht aber.
Wenn aber alles gepulvert werden soll, würde ich den Balken ebenfalls rausnehmen.
Dann aber müsstest Du das Getriebe abstützen oder es am Kardan hängen lassen was ggf. zumindest der hinteren Scheibe schaden könnte.
Schöne Grüsse
Waldek
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nakidei Gast
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Verfasst am: Mo 28 Okt 13 23:26:42 Titel: |
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Hallo Waldek,
danke für die Beschreibung. Gut zu wissen, dass es passt die Achse herauszuziehen während der Balken noch verschraubt ist. Werde diesen Balken dann wohl auch mit beschichten lassen.
Viele Grüße
Dan
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GTV1000 ist oft hier
Anmeldedatum: 09.06.2011 Beiträge: 695 Wohnort: OWL Land:
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Verfasst am: Sa 30 Nov 13 21:16:44 Titel: Dynoday |
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Hallo,
heute war Karl Heinz in Bielefeld und hat mal die Performance seins GTV gecheckt. Gar nicht mal so schlecht
Gruß
Rolf
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Donzi Gast
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Verfasst am: So 01 Dez 13 13:36:12 Titel: |
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Und?
was wurde angezeigt?
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SavaliGTV Gast
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Verfasst am: Di 03 Dez 13 22:59:44 Titel: |
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Hallo Donzi,
es hat viel Krach gemacht, feste gestunken, da Lamda-Werte im
Standgasbereich viel zu mager, im Schiebebetrieb viel zu fett,
aber dafür bei Vollast wieder sehr mager.
Aber die gemessenen 259,.... PS sind dafür mal ne gute Basis.
Nach Diskussion über Lösungswege gab es 2 Resultate:
1. Einfach mal "Fresse halten" (hast ja Recht, Walter)
2.Das im Auto verbaute Alpha-Weber Steuergerät, wofür es
keine Software gibt, fliegt jetzt raus, bevor Motor an
Magersucht stirbt........
Bis demnächst, Karl-Heinz
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Donzi Gast
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Verfasst am: Mi 04 Dez 13 00:24:55 Titel: |
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259 ps
das ist wohl ausreichend
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GTV1000 ist oft hier
Anmeldedatum: 09.06.2011 Beiträge: 695 Wohnort: OWL Land:
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Verfasst am: Mo 17 Feb 14 23:09:53 Titel: Flinte |
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Heute für Karl Heinz in Sachen Abgasanlage unterwegs gewesen.
Nimmt so langsam Form an.
Gruß
Rolf
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