'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Lesterlippe passt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd 75
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Südtirol (I)
Land:

BeitragVerfasst am: So 03 März 13 18:59:24    Titel: Lesterlippe passt nicht

Hallo zusammen,
wollte meiner Alfa 75 TB America eine Frontlippe gönnen, damit nicht mehr der Auspuff das Tiefste ist...
Habe bei Tuningmaster die Lippe von Lester DT3156XX bestellt. Auf dem Foto im ist sie an einem America montiert:
http://www.lester.it/it/dettaglio.php?a=55

Am Freitag ist die Lippe angekommen und beim darnmessen, musste ich feststellen, dass sie nicht genau passt!
Meine Lippe ist auch nicht die vom Foto auf Lesters Homepage, sondern die auf http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-75/Body-Styling/Frontlippe-DTM-Look::1360.html und da steht dabei, dass sie beim America nicht passt, diese hat Lester aber nicht im Programm.
Hat wer von euch schon mal eine Lippe am America montiert? Wurde mir die falsche geschickt, oder hat Lester die richtige nicht im Programm, nur auf Foto?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Bernd





Lester_front.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.71 KB
 Angeschaut:  516 mal

Lester_front.jpg



lester_seitenansicht.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  101.2 KB
 Angeschaut:  467 mal

lester_seitenansicht.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Scuderia Fanzott
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug 13 16:19:56    Titel:

hy also ich habe die lippe auch gehabt aber nur am 2 liter da hat sie gepasst! er hat sie nicht fürn America im programm vl hast du dich verschaut oder er hats nicht angegeben!! aber die lippe schaut gleich aus wie am foto von ihm!!!!

mfg tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Scuderia Fanzott
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug 13 16:21:54    Titel:

aber du könntest sie ja ein bischen hinter weiter setzen!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Bernd 75
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 23.08.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Südtirol (I)
Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug 13 18:07:39    Titel:

Auf dem Foto von Lester.it ist die Lippe an einem America zu sehen... Die Lippe anzupassen ist mir zu viel Arbeit, wollte eigentlich Plug&Play. Werde daher versuchen den Spoiler loszuwerden.

Gruß Bernd


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr