'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

MFK in der CH verlangt Windabweiser bei 75 Lim.Ed
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jul 13 17:05:03    Titel:

voe hat Folgendes geschrieben:
@ing. Milano: Sie zweifeln nicht an der Originalität. Sie stellen sich auf den Standpunkt, dass die Windabweiser nun nicht mehr erlaubt seien weil sie das Gesichtsfeld einschränken. (ausser wenn sie Glasklar sind, sprich mindestens 70% Lichtdurchlässig).
Ich würde mal sagen, selbst mit einem eingetrübten Windabweiser hast Du im 75er noch ein besseres Sichtfeld als in manch modernem Fahrzeug...
Einfach krank, so etwas Evil or Very Mad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jul 13 21:30:47    Titel:

voe hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Danke für eure Antworten!

Ich nehme nicht an das die Windabweiser im Typenschein eingetragen sind. Es wäre aber trotzdem mal interessant den Typenschein zu sehen.

Gruss
voe


Sind im Typenschein leider nicht erwähnt, habe nachgeschaut.

Gruss
Mariani


Nach oben
Antworten mit Zitat
voe
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 30 Jul 13 05:50:28    Titel:

Mit einer Bestätigung von Alfa Romeo Schweiz (Fiat), dass die Windabweiser bei der Homologation dran waren hätte es geklappt.
Antwort von Fiat Schweiz: Das war immer ein Zubehörteil, wenn auch bei fast allen ab Werk verbaut. Deshalb nichts mit Bestätigung Rolling Eyes

Gruss
voe


Nach oben
Antworten mit Zitat
voe
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 30 Jul 13 11:42:54    Titel:

Hab nun das ganze dem Rechtsschutz gegeben..

Auszug aus dem Limited Prospekt...





Ausstattung.PNG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  314.44 KB
 Angeschaut:  1197 mal

Ausstattung.PNG


Nach oben
Antworten mit Zitat
voe
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 02 Aug 13 10:33:14    Titel:

Geht doch Rechtsschutz sei Dank! Ist nun alles beim Stva hinterlegt. Sollte beim Vorführen in Bern nun kein Problem mehr sein!

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 03 Aug 13 11:18:18    Titel:

Herzlichen Glueckwunsch! Cool
So einen Schwachsinn koennen sich auch nur Behoerden
ausdenken... Evil or Very Mad

viele Gruesse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr