'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Ein verregnetes WE in OÖ :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 11:06:31    Titel:

[quote="alfa75turbo"]
Zitat:
Eine blau-weiße Giulietta, die wohl irgendein Polizei Plagiat mit GETRIEBESCHADEN? darstellen soll.

Und? Was ist dabei Dein Problem? Die halbe Bundesregierung lebt von Plagiaten - die andere Hälfte hat keine Doktortitel Very Happy

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Andi, ab 5000 ist unverschämt niedrig. Da sind sicher 15 Schwellerclipse dran = 75 Euro. Vergiss all die originalen Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben nicht. Das sind mindestens nochmal 800 Euro. Und wir reden gar nicht erst vom Blech, Innenraum, allen Leuchten oder den neuwertigen Stoßstangen... oder gar dem neuen Lack...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 11:19:36    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
den neuwertigen Stoßstangen...
na gut,aber die zB bleiben nicht lange schön, eigentlich schade drum Crying or Very sad

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gunter Schmitz
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 12:51:44    Titel:

Zitat von Andi: "ab 5000 bist du dabei"

Nein vielen Dank,
meiner Meinung nach viel zu viel für ein Plagiat mit Getriebeschaden.
@Oliviero:
Der Getriebeschaden wird ja am Ende des Videos noch mündlich kurz erwähnt, danke für diese Offenheit und Fairness.

@Andi:
Jetzt wird der Kurs für diese Giulietta von dir aber brutal angehoben, Anfang Januar 2013 klang das noch ganz anders.
Aber klar, ist ja auch schon 4 Wochen her und eine solche Wertsteigerung bei diesem "NICHT 08/15 EXEMPLAR", evtl. doch eine in der Öffentlichkeit noch nicht erkannte "BLAUEPOLIZIAMAURITIUS", ist hoffentlich auf die wenigen noch "lebenden" 08/15 Exemplare der Giulietta 116 übertragbar, freu!

Also doch: Der Marktwert der Giulietta steigt, teilweise sogar überproportional, sozusagen sprungfix, nochmals freu!

TOLL!

Gruß avi45


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 13:24:23    Titel:

Ich zitiere mal kurz Wiki:

"Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía,
wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet einerseits eine rhetorische
Figur (rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie),[1] bei der sich
der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die
Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn
auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in
vollem Umfang. ..."

viele Grüße
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 17:07:28    Titel:

Ja, ich Depp, ich... Jetzt hab ich's dann auch, das mit dem Getriebeschaden! Da wurde nicht nur die olle Karre tapeziert, da wurde auch noch das Lied getextet und selbst eingesungen. Und ich Dödel dachte noch, das sei irgendwo vom Plattenteller gekommen. Pff... Rolling Eyes

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 13 12:41:38    Titel:

Gunter Schmitz hat Folgendes geschrieben:
@Oliviero:
Der Getriebeschaden wird ja am Ende des Videos noch mündlich kurz erwähnt, danke für diese Offenheit und Fairness.

Darf ich Dich wirklich über Deinen Geisteszust... äh Deinen Ernst fragen?

Das, was Du hörst, ist ein Lied, in dem die EAV singt und am Ende halt irgendwas von einem Getriebeschaden von sich gibt. Es kommt ja auch ein Ferrari vor und ein BMW und was mit 300 PS.

Das was Du siehst ist eine Giulietta mit gutem Getriebe mit 122 PS. Ist kein Ferrari oder BMW. Leider auch keine 300PS, obwohl wenn die Giulietta 300 PS hätte, würde sie damit sicher das Getriebe meucheln. Ist aber beides nicht der Fall.

Man muss also die Sinne teilen und optische Realität und akustische Fiktion voneinander sauber trennen, ohne den Faden zu verlieren. Das geht in dem Fall auch für singletaskige Männer, bei doch auftretenden Schwierigkeiten müsste man halt eine Frau hinzuziehen. (hinzu- nicht aus-. Weil letzteres lenkt wiederum erneut ab, hihi)

Hammas jetzt? Sagenhaft Rolling Eyes

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb 13 16:12:32    Titel:

Gunter Schmitz hat Folgendes geschrieben:
meiner Meinung nach viel zu viel für ein Plagiat mit Getriebeschaden.


Woher weisst du dass das ein Plagiat ist ? Bist doch sonst nicht so ein Blitzkneisser...

gruss Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Mai 13 09:45:01    Titel:

Seit gestern nachmittag um Punkt 16 Uhr ziehen Polizia-Giulietta (die mit dem Getriebeschaden Mr. Green ) und Mafia-Alfetta des TTT beim 24h-Rennen auf dem Nordring ununterbrochen ihre Bahnen, währenddessen sich das übrige Feld offenbar doch mehr und mehr ausdünnt!

Die verbleibenden dreieinhalb Stunden werden die Jungs auf einer Arschbacke abreißen - da bin ich mir sicher!

Defekte an den Autos bislang: Kaum zu verzeichnen! Forza Alfa-Romeo-Technik, kann ich dazu nur sagen! hello1 hello1 hello1

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruß
Jan, der leider zu Hause bleiben musste... Confused


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Mai 13 16:21:38    Titel:

Unglaublich - aber wahr!

Gerade die letzten Infos und Bilder vom Nordring bekommen: Beide Transaxle-Alfas haben das volle 24-Stunden-Martyrium absolviert und sind erfolgreich über die Ziellinie. Knietiefe Schlaglöcher, Matsch, Regen, Rollsplit, Feindberührungen - offensichtlich bringt einen Transaxle-Alfa so schnell nichts um die Ecke. Die beiden anderen Alfas, die starteten, kamen nicht durch (33 und 145).

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Endwertung läuft derzeit. Polizia-Giulietta wohl definitiv unter den ersten 5!

Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
azzurro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Mai 13 16:59:19    Titel:

Spitze, so muss das sein!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 13 19:42:26    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Endwertung läuft derzeit. Polizia-Giulietta wohl definitiv unter den ersten 5!
Fast. Giulietta wurde mit 1.124 gewerteten km (in der Nacht im Regen auf Schotter und schmiereigen Asphalt!) nach meist verregneten und kalten 24 Stunden SIEBENTER von 45 gemeldeten. Die Alfetta kam mindesten auf ziemlich die gleichen Kilometer real, da sie weniger stand - abgesehen von Tanken und Fahrerwechsel ca 30 Min, Giulietta 60 Min (beide wegen verschlissener Dämpfer und zu schweißender Auspuffe, das waren Verschleißteile in den Schlaglochschotterpartien). Allerdings hatten wir leider einen Tacho, der nicht mit dem Geber übereinstimmte und der fast 50% zuwenig anzeigte, da blieb nur ein Platz im Mittelfeld. Aber die beiden Autos waren unglaublich zuverlässig!!!

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Mai 13 20:43:04    Titel:

oliviero hat Folgendes geschrieben:
Aber die beiden Autos waren unglaublich zuverlässig!!!


Kann man so sagen

Mission completed


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Mai 13 11:31:14    Titel:

Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Aktion!!! wav


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Mai 13 06:52:34    Titel:

na gratuliere allen beteiligten deswegen war es die letzte zeit so ruhig von eurer seite aus kann ich verstehen ausdauertraining g-kräfte -simulator usw.... Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Mai 13 15:31:45    Titel:

Schön das fast alle ohne Blesuren zu Hause angekommen sind Wink

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr