'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Hauptscheinwerfer LWR

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onlyalfa
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 16.05.2012
Beiträge: 195
Wohnort: Wallersdorf
Land:

BeitragVerfasst am: So 10 März 13 11:35:37    Titel: Hauptscheinwerfer LWR

Hallo zusammen

kann man Scheinwerfer mit manueler LW mit Stellmotoren einer elektrischen LWR nachrüsten, oder braucht man dazu spezifische Scheinwerfer? Es geht um einen 75 TS.

Gruß
Günter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
nordfisch
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 377
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Land:

BeitragVerfasst am: So 10 März 13 12:18:03    Titel:

Können schon.
Die Halterungen sind ja vorhanden.
Das einzige Fummelige ist das rausnehmen der manuellen Verstellung und dann das Reindrücken des Kugelkopfes für die elektrische Verstellung.
Mit Glück bekommst du es von außen hin.Am besten bei einem eh defekten mal ausprobieren.
Am sichersten wäre es den Scheinwerfer zu zerlegen und dann gleich neu abdichten.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
azzurro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 10 März 13 13:49:45    Titel:

Sollte kein Problem sein. Kugelkopf ging bei mir auch ohne Probleme. Habe aber zurück gerüstet von elektrisch auf manuell.

Gruß


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 377
Wohnort: Altenkirchen Rügen
Land:

BeitragVerfasst am: So 10 März 13 14:38:52    Titel:

Von elektrisch auf manuell ist ja noch fummeliger.
Da mußt du ja von innen noch diesen eckigen Gegenhalter und die Feder einführen.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr