'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Besuch im Museo Storico
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep 08 00:31:10    Titel:

Geschlossen wird es wahrscheinlich jetzt schon sein, weil es im August ja sowieso immer zu ist und da kann ich mir vorstellen, daß sie erst gar nicht mehr aufsperren.
Ich war aber vorgestern noch auf der deutschen Homepage und da stand nichts davon.
Daß sie das Museum selbst abreißen oder umbauen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das wurde ja erst kürzlich Tiptop hergerichtet.
Draußen liefen aber Vermesser rum. Vielleicht bauen sie drumherum.
Andererseits hab ich aber auch schon gehört, daß es Planungen für ein neues und größeres Museum geben soll. Angeblich gibt es ja irgendwo ein Lager wo noch so manches Schätzchen schlummern soll. Das stand in einem der letzten Alfaclub-Magazine.
Aber mit fundiertem Wissen kann ich leider auch nicht dienen.

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Sep 08 09:52:18    Titel:

Auf der ital. Seite steht es allerdings, kurz und knapp, Museo wegen Arbeiten bis dez. 09 geschlossen. Kein Wort ab wann etc.......wieder typisch, dass es da keine einheitliche Information gibt.
Werde noch weiter recherchieren, wollte ende okt dorthin, kann ich mir sonst sparen die vielen kilometer....

ps: email anfrage steht auch schon seit 2 tagen unbeantwortet aus.

ciao
matt


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr 11 06:55:49    Titel:

Ich möchte das Thema hier mal wieder aufwärmen.

Nun wollte ich Ende April einen kleinen Abstecher in das Museo machen und schon wieder die alte Leier "aufgrund von Wartungsarbeiten bis auf Weiteres geschlossen".

Meine höfliche Anfrage per Mail bei Mr. Agazzi wurde leider ebenfalls nur einzeilig mit dem Standardsatz "temporarily closed until further notice" beantwortet, keine weiteren Aussagen etc... Crying or Very sad

Hat jemand eine Ahnung, ob / wie man da noch etwas machen kann?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 02 Apr 11 09:23:05    Titel:

AutoBild hat sich die vermeintliche Renovierung vor Ort angesehen und berichtete darüber, dass man trotz des Hinweises auf der HP problemlos ins Museum gehen konnte. Dass die Wartungsarbeiten eine der typischen Fiat-Lügen sind, war aber irgendwie schon zuvor klar; da wird natürlich nix renoviert. Es ist und bleibt aber Russisch Roulette. Wenn es Fiat morgen passt, sperren sie halt komplett zu. Irgendwann werden sie ja die Ausstellungsstücke verschleppen wollen. Dann werden sie keine Zuseher brauchen können...

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 13 11:29:04    Titel:

Weiß eigentlich jemand, ob es hier etwas Neues gibt?
Scheinen ja etwas umfangreicher zu sein, diese "Wartungsarbeiten" Evil or Very Mad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 13 00:03:38    Titel:

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, ob es hier etwas Neues gibt?
Scheinen ja etwas umfangreicher zu sein, diese "Wartungsarbeiten" Evil or Very Mad

Wie bereits zu Beginn der "Wartungsarbeiten" gesagt: Da wird weder gewartet noch renoviert noch sonstwas. Das Ding ist dicht, weil Fiat es dicht haben will. Nach dem 17.03. sollten neue Infos vorliegen. Ich kann die aber glaube ich schon vorweg nehmen: Das bleibt dicht. Und was da bereits alles abhanden gekommen ist, möchte ich gar nicht wissen!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb 13 09:14:10    Titel:

Danke für die Info.
Jan hat Folgendes geschrieben:
Und was da bereits alles abhanden gekommen ist, möchte ich gar nicht wissen!
Dann hoffen wir mal, dass das wenigstens in gute Hände gekommen ist Cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr