'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

DRINGEND!! Gutachten Zender Federn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 25 Sep 12 19:28:06    Titel: DRINGEND!! Gutachten Zender Federn

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen (ist etwas dringend).

Kann mir jemand ein Gutachten für Zender Tieferlegungsfedern schicken? Es sind die blauen mit der Bezeichnung 3.544. Sind soweit ich weiß für den 75er und die Alfetta zugelassen (116.35 / 116.54).

Zweite Alternative wäre, wenn mir jemand eine Briefkopie einer Alfetta mit Tieferlegung schicken könnte, idealerweise von einer Alfetta Berlina 116.08.

Es gab mal ein Post, wo es um Eibach-Federn geht, nur hilft mir das in meinem Fall nicht weiter.

Für evtl. Unkosten komme ich natürlich auf.
Am kommenden Donnerstag ist der TÜV-Termin. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke euch!!

Viele Grüße,
Ertan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4274
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep 12 09:21:54    Titel:

Müßte ich haben, als deutsche Vorlage und als Eintragung in österr. Papiere meiner 2000er Alfetta.
Schick mir ein Mail, dann kann ich den scan schicken.

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep 12 11:40:02    Titel:

Hallo Oliver,

super, vielen Dank. Du bist meine Rettung Very Happy!.
Die Mail an Dich ging soeben raus.

Viele Grüße,
Ertan

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Müßte ich haben, als deutsche Vorlage und als Eintragung in österr. Papiere meiner 2000er Alfetta.
Schick mir ein Mail, dann kann ich den scan schicken.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr