'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT 2.12 Zurück von der Tour
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 08:00:29    Titel:

@conni
tolle Bilder doch leider so klein, bei mir zumindest.......

da meine Kamera offensichtlich einen noch stärkeren Schleier vor der Linse hatte als ich selbst, sind von den wenigen Bildern auch viele nix geworden.

Carsten besorgte sich im Blaumann offenbar ein täuschend ähnliches Action- Double, hab das Foto nur im Halbschlaf gesehen.....hätte das vielleicht wer ?





CIMG1087.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.06 MB
 Angeschaut:  1402 mal

CIMG1087.JPG



CIMG1128.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1011 KB
 Angeschaut:  1445 mal

CIMG1128.JPG



CIMG1124.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  990.14 KB
 Angeschaut:  1393 mal

CIMG1124.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 08:12:40    Titel:

........





CIMG1126.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.26 MB
 Angeschaut:  1365 mal

CIMG1126.JPG



CIMG1118.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.14 MB
 Angeschaut:  1458 mal

CIMG1118.JPG



CIMG1100.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.25 MB
 Angeschaut:  1376 mal

CIMG1100.JPG



CIMG1095.JPG
 Beschreibung:
schwarz poliertes Felgenbett ??
 Dateigröße:  1.12 MB
 Angeschaut:  1407 mal

CIMG1095.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 09:37:00    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
@conni
tolle Bilder doch leider so klein, bei mir zumindest.......


Moin,

Klick mal auf so ein Bild. Bei mir geht dann das in gross auf.

Schönen Gruss

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 09:45:11    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
matt hat Folgendes geschrieben:
@conni
tolle Bilder doch leider so klein, bei mir zumindest.......


Moin,

Klick mal auf so ein Bild. Bei mir geht dann das in gross auf.

Schönen Gruss

Conni


nö, auch nischt....liegt wohl an meiner Kiste.....

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 10:39:01    Titel:

Soooo, ich bin auch wieder völlig problemlos am Sonntagabend um ca. 22.30 Uhr in Breeem gelandet, nachdem ich mir sicherheitshalber zwischenzeitlich einen kleinen Schlaf-Stop verordnete. Die Tatsache, dass ich Nachts zuvor sicherlich an die zehn "letzte TT-Biere" getrunken hatte und folglich erst gegen 5.00 Uhr ins Bett kam, zeigte um Nürnberg herum dann doch irgendwie Wirkung! Wink

Der brave TS hat -wie ich das nicht anders von ihm kenne- keinerlei Probleme bereitet. Radlager und Reifen sind zwar fertig, aber das ist nach der Hatz auf dem Rundkurs jetzt auch nicht soooo verwunderlich! Wink

Vielen Dank an alle, die eine weitere TT mal wieder zu dem gemacht haben, was sie mittlerweile alle sind: legendär! thumbleft

@Clemens: Grüße auch von mir an die Olga. Es möge ihr schnell wieder besser gehen!
@Conni: Bei mir gehen die Bilder auch nicht groß auf. Es öffnet sich zwar ein Fenster aber das Bild bleibt gleich klein...
@Stefan: Du stehst kurz vor TT-Kamera-Verbot! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 12:33:15    Titel:

Liebe Freunde,

seit heute morgen ca. 1:00 bin ich auch wieder daheim,
auf dem kurzen Stück zwischen Salzgitter und Braunschweig ging der Serien TS dann deutlich über 200 ..... da kann man mal sehen.

Die gesamte Tour war unbeschreiblich,
es gab für mich bis auf zwei Momente nur Highlights, doch selbst
- der dumm-doofe Parkrempler von mir an Clemens Alfetta
- die offenbar falschen Radmuttern
sorgten dank der unglaublichen Gemeinschafts-Philosophie wirklich ALLER TT-Mitstreiter für nur kurze Tiefpunkte..... und keiner weiteren grauen Haare bei mir!

Ich danke Euch allen, es war wieder einmal ein Genuss!

@ Clemens: hoffentlich geht es Olga wieder besser! .... halte mich doch bitte auf dem Laufenden wie es Deiner Alfetta so geht (wir konnten uns ja nicht mehr verabscheiden, weil ich bei Deiner Abreise einen Abstecher in die Umgebung südlich der Rennstrecke machte..... Wink )

@ Martin: .... ich schließe mich Waldemar/Klaus/Jack an ..... auf bald Twisted Evil

.....nun gebe auch ich mich dem TT-Epilog-Blues hin.......
ich freue mich schon jetzt, Euch wieder zu sehen!

Bis denn dann
LG Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 14:54:33    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:


@Stefan: Du stehst kurz vor TT-Kamera-Verbot! Wink

Gruß
Jan


Noch nie ein wahreres Wort gehört von dir.....schliesse mich vollends an.....der Mann hat uns alle in der Hand mit seinem Material Wink

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 15:35:40    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:


@Stefan: Du stehst kurz vor TT-Kamera-Verbot! Wink

.....der Mann hat uns alle in der Hand mit seinem Material Wink

Und somit als Hochzeitsfotograph bereits gesetzt! Razz

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 16:33:09    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:


@Stefan: Du stehst kurz vor TT-Kamera-Verbot! Wink

Gruß
Jan


Noch nie ein wahreres Wort gehört von dir.....schliesse mich vollends an.....der Mann hat uns alle in der Hand mit seinem Material Wink

Na, da fühl ich mich ja direkt verpflichtet einiges von meinem kompromittierenden Fotomaterial der Öffentlichkeit zugänglich zu machen! Mr. Green

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Aber mich hats auch erwischt! Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 17:39:02    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
matt hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:


@Stefan: Du stehst kurz vor TT-Kamera-Verbot! Wink

.....der Mann hat uns alle in der Hand mit seinem Material Wink

Und somit als Hochzeitsfotograph bereits gesetzt! Razz

Ich hab das gestern mal angesprochen und ein "Naja, wenn sie's denn alle unbedingt wollen..." geerntet. Also mach das mit Anne ab und lass mich mit irgendwelchen Planungen in Frieden. Ich erscheine maximal volltrunken beim Standesamt, und da das hier vor dem Gebäude ein super Kiesbett hat, parke ich den TS als Hochzeitsauto im wilden Drift mitten darin! Mr. Green

Gruß
Jan

Und ach ja, Waldemar: NEIN!
Und Stefan: Früher hat man die Delinquenten bei der Staatssicherheit im Gefängnis mit Platten von Rex Gildo mürbe gemacht. Wir werden das offensichtlich abwandeln müssen: Du wirst die TT2.13 ganz offensichtlich mit Daniel und Carsten in einem Hotelzimmer verbringen. Die werden beim Schlafen beide passgenau in Richtung Deines Gehörganges ausgerichtet! Viel Spaß bei der Nachtruhe - bettelnd und flehend wirst Du Deine Kamera abgeben! Twisted Evil Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 18:52:25    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Und Stefan: Früher hat man die Delinquenten bei der Staatssicherheit im Gefängnis mit Platten von Rex Gildo mürbe gemacht. Wir werden das offensichtlich abwandeln müssen: Du wirst die TT2.13 ganz offensichtlich mit Daniel und Carsten in einem Hotelzimmer verbringen. Die werden beim Schlafen beide passgenau in Richtung Deines Gehörganges ausgerichtet! Viel Spaß bei der Nachtruhe - bettelnd und flehend wirst Du Deine Kamera abgeben! Twisted Evil Twisted Evil

Ich hoffe dir ist klar daß, wenn ich als dein Zimmergenosse ausfalle, dann auch du die Nächte mit einer Regenwaldvernichtungsmaschine verbringen mußt! Mr. Green

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 19:41:18    Titel:

Noch etwas, um denen, die uns zu früh verlassen haben, die Tränen in die Augen zu treiben. Wink
http://www.youtube.com/watch?v=orhMIF2V2SE&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Ep12YV3s91Q&feature=youtu.be

Grüße
Bernhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 26 Jun 12 20:31:00    Titel:

Servus Zusammen,

ich bin auch gut zu Hause angekommen, wobei mein GTV brav bis zu Hause durchgehalten hat. Ich bin Transen gerecht immer über 2500 U/min gefahren dann war das lästige ruckeln weg. Mittlerweile habe ich einen neuen Luftmengenmesser eingebaut und einen Kühlerreiniger besorgt, in der Hoffnung das die Kühlerprobleme dann Geschichte sind.

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Mitfahrer für die tolle TT 2012

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Hasenweide
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 13
Wohnort: NRW
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun 12 21:54:19    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Noch etwas, um denen, die uns zu früh verlassen haben, die Tränen in die Augen zu treiben. Wink
http://www.youtube.com/watch?v=orhMIF2V2SE&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=Ep12YV3s91Q&feature=youtu.be

Grüße
Bernhard


Ja, ja, haut noch weiter auf uns ein.
Ist ja schließlich nicht genug, dass wir euch einen Tag früher verlassen mussten.
Aber ich sage euch: Die nächste Touran- und abreise planen Michael und ich anders.
Ihr werdet uns dann bis zum bitteren Ende ertragen müssen!! Laughing

Da ich es jetzt endlich geschafft habe, mich in diesem Forum anzumelden (ist für Grobmotoriker anscheinend ziemlich schwierig),
auch von mir vielen Dank an die Ausrichter/Planer und alle Teilnehmer.
Ihr habt uns - teils bereits älteren - Rookies toll aufgenommen.
Jedenfalls bin ich demnächst gerne wieder dabei.

Viele Grüße!
Uwe (Michaels Schmiermaxe)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun 12 22:40:25    Titel:

Hasenweide hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls bin ich demnächst gerne wieder dabei.

Super! thumbleft

Und wenn ihr dann jeder mit nem eigenen 75 anrückt, steigt die Wahrscheinlichkeit, bei der TT2.13 auch am Ring-Tag noch mit dabei zu sein, signifikant! Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr