'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Anfahrt zur TT 2.12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun 12 19:37:57    Titel:

Mahlzeit!

Die Landkarte erzählt, dass wir über Passau fahren sollten. Ich denke es wäre das klügste, sich dann bei Daniel zu treffen - wann auch immer wir da auftauchen werden...
Zumal wir wohl auch noch Teile für drei Autos mit hinunternehmen müssen; der Kram muss natürlich zuerst noch eingepackt werden.
Wehe das gibt Kratzer im Lack! Razz

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun 12 19:46:22    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Die Landkarte erzählt, dass wir über Passau fahren sollten. Ich denke es wäre das klügste, sich dann bei Daniel zu treffen - wann auch immer wir da auftauchen werden...
Zumal wir wohl auch noch Teile für drei Autos mit hinunternehmen müssen; der Kram muss natürlich zuerst noch eingepackt werden.
Wehe das gibt Kratzer im Lack! Razz

Schöne Grüsse
Waldek


waldek, schon nervös ?
worauf bezieht sich das jetzt ?

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun 12 19:52:45    Titel:

Nervös? ICH!?!?!? So'n Quatsch, ich bin voll entspannt.
Ich schrieb über die Anreise des VEB; wir fahren über Braunschweig und dann durch den wilden Osten. Fallen dann in Bayern ein bis wir bei Passau AUT erreichen...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun 12 22:25:42    Titel:

Attersee -> Atzwang (via Stelvio) = >600km und >8Std...........
(da sind Autobahnen soweit möglich schon drin)

salut Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 07:36:25    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit!

Die Landkarte erzählt, dass wir über Passau fahren sollten. Ich denke es wäre das klügste, sich dann bei Daniel zu treffen - wann auch immer wir da auftauchen werden...
Zumal wir wohl auch noch Teile für drei Autos mit hinunternehmen müssen; der Kram muss natürlich zuerst noch eingepackt werden.
Wehe das gibt Kratzer im Lack! Razz

Schöne Grüsse
Waldek


OK, zusammenfassend :

Jan1
Jan2
Waldek
Carsten
Rafael
Hermann

kommen am Dienstag abend zu mir nach Attersee.
Könnt ihr bitte bei Passau anrufen damit ich den Griller starten kann.
Danach Grillen, 20L Bremsflüssigkeit-Red Bull, Gutenachtgeschichte und dann ab ins Bett ( Couch, Luftmatratzen, Notbett, Boden ) --> Schlafsack !
Bettruhe ist um 22:45 !
Aufstehen um 07:00, Frühstück, 08:00 Abfahrt zur Hallenbesichtigung, dann Abfahrt über Freilassing nach Tirol, Jan fährt dort natürlich vorn Wink
Dann zum Stilfser Joch und letztendlich sind wir dann ca. um 16:30 bei der alten Post in Atzwang, Perfekt Very Happy

Träumen ist schön Cool

lg

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 10:13:25    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:

Bettruhe ist um 22:45 !

Wo? Bei Deinen Nachbarn? Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 10:17:03    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
attergau75 hat Folgendes geschrieben:

Bettruhe ist um 22:45 !

Wo? Bei Deinen Nachbarn? Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Das heisst nur das Ruhe im Bett sein muß, also beim Schlafen gehen bitte gaaaanz leise sein. Twisted Evil

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 10:18:31    Titel:

Könnt Ihr mir mal vorab Euern genauen geplanten Streckenverlauf zukommen lassen und mich per Telefon informieren, wenn Ihr los fahrt. Evtl. könnte ich ja noch irgendwo aus Richtung München dazustoßen?
Irgendwie kriege ich bei Wort "Stilfser Joch" Sehnsucht nach Kurven Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 14:15:07    Titel:

Äääähhh, ich habe gerade mal die Alpenpässe gecheckt, laut Informationen auf dieser Seite (Stand: heute) ist das Stilfser Joch gesperrt Shocked

http://www.alpen-journal.de/alpenservice/alpenpaesse.html

Hier ist es allerdings offen:

http://alpenrouten.de/alpenpaesse-verkehrsinfos-wintersperren.html

Wem glaubt man nun? Question

Andere Idee für die Leute, die aus Richtung München kommen:

Über Garmisch/Fernpass/Ötztal/Timmelsjoch/Jaufenpass/Penserjoch, von München aus ca. 400 km, bis Garmisch Autobahn.


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 14:53:33    Titel:

Ähm, das Stilfser Joch ist ein Ost/West Pass. Wie soll das so halbwegs sinnvoll in die Route vom Attersee nach Atzwang passen? Nur so als Anhaltspunkt: Von Stilfs über Bormio nach Bozen ist mindestens ein halber Tag bei flottem Tempo.


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 14:56:29    Titel:

Wir fahren das Stilfser Joch "Oliviero-style" wenn dir das was sagt.

Heute ist OFFEN : Ausser die Autos sind seit der letzten Öffnung oben.
http://www.webcam.valtline.it/stelviopassog.htm

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 15:02:04    Titel:

Ich verlasse mich immer auf die Angaben in "alpenrouten.de" - die Seite ist hervorragend.

Das Stilfserjoch war heuer schon offen, aber das kann sich sehr kurzfristig ändern, wie wir ja 2010 auch gesehen haben.
Ab der nächsten Woche soll es wieder besseres Wetter geben, also gehe ich davon aus, das alle Pässe offen sind.
Der Haken am Stelvio ist, das man dann von Bormio halt wieder zurück ins Etschtal muß. Und da stehen ein paar Berge im Weg. Gavia und Tonale gehören dann auch dazu und das ist dann echt sportlich........... Shocked

Ich komme realistischerweise erst gegen Mittag in München los und werde die Route Kesselberg, Zirl, alter Brenner nehmen. Und wenn es sich gut ausgeht dann noch das Penserjoch.

edit:
attergau75 hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren das Stilfser Joch "Oliviero-style"
.......oder so - aber das ist ja dann nicht richtig............

ciao a presto
Werner




Zuletzt bearbeitet von werner am Do 14 Jun 12 15:06:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 15:05:26    Titel:

alf_romeo_75 hat Folgendes geschrieben:
Andere Idee für die Leute, die aus Richtung München kommen:

Über Garmisch/Fernpass/Ötztal/Timmelsjoch/Jaufenpass/Penserjoch, von München aus ca. 400 km, bis Garmisch Autobahn.


Solltest Du Dich für diese Strecke entscheiden stoße ich eventuell zu Dir. Entweder komme ich auch über München oder von Ulm über den Fernpass. Da könnte man sich auch unterwegs treffen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 15:15:03    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Ich komme realistischerweise erst gegen Mittag in München los und werde die Route Kesselberg, Zirl, alter Brenner nehmen. Und wenn es sich gut ausgeht dann noch das Penserjoch.


Ich habe hier noch Schlappen für Andi herumliegen. Könnte ich die, falls ich sie in den Spider bekomme, eventuell bei Dir zwischenlagern? (Falls Andi damit einverstanden ist und sie dann bei Dir abholen würde) Dann würde ich mich doch Deinem Routenvorschlag anschließen.

Zitat:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren das Stilfser Joch "Oliviero-style"
.......oder so - aber das ist ja dann nicht richtig............


Da fehlt einem zumnidest der schönere Teil des Passes. Die Ostseite hat nur Haarnadelkurven...


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun 12 15:17:03    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren das Stilfser Joch "Oliviero-style"
.......oder so - aber das ist ja dann nicht richtig............
Werner


ach komm, runter sind doch ALLE pässe gleich Wink

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr