'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Traggelenke Vorderachse 75

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 19:31:22    Titel: Traggelenke Vorderachse 75

Hallo zusammen,

ich brauche neue Traggelenke für die Vorderachse (75 America Bj.8Cool.

Bei Ebay gibt es Angebote, die von 9,90 Euro pro Gelenk bis 50 Euro für vier Gelenke reichen. Bei Nikitin kostet ein Gelenk so um die 28 Euro. Hat einer von Euch schon Erfahrungen gemacht, welche Hersteller gute Qualität liefern, und wo man sie beziehen kann?

viele Grüsse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 19:41:52    Titel:

Hi,

ich hatte mal ein Traggelenk außen/unten gekauft hier beim örtlichen Autoteilehändler.
Firma weiß ich nicht mehr, war nen roter Karton wo irgendwas mit Suspension draufstand.

Hat ca. 1 Jahr und 15TKM gehalten, bis es wieder hin war.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Feb 06 20:01:09    Titel:

Die Qualität ist ziemlich überall die gleiche. Muß jetzt mal nachsehen was ich bei meinem verbaut habe, aber der Hersteller ( auf dem Karton ) war nicht so unbekannt.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 12:43:02    Titel:

Hallo,

ich werde einfach mal die Teile bei Ebay probieren und zu gegebener Zeit von den Erfahrungen berichten.

Ist übrigens erstaunlich, was herauskommt, wenn man eigentlich ( Bj 88 ) schreiben möchte..... Embarassed scratch

Gruss
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 12:47:05    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:
Ist übrigens erstaunlich, was herauskommt, wenn man eigentlich ( Bj 88 ) schreiben möchte..... Embarassed scratch


Daher mache ich immer zwischen Klammer und Text/ Zahl ein Leerzeichen: ( Text ) .

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 12:52:00    Titel:

Hallo Chris,

Chris hat Folgendes geschrieben:
Daher mache ich immer zwischen Klammer und Text/ Zahl ein Leerzeichen: ( Text ) .


Computer sind DOOOOF!!!!!

Ich latürnich nicht... Wink Wink

Gruss
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Feb 06 14:27:15    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:
Computer sind DOOOOF!!!!!


Mein Rede. Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr