'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Teileshop

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 09:58:43    Titel: Teileshop

Hallo...hat jemand von Euch hier schon Erfahrungen mit dem Teileshop von Frank Hanel gemacht ? Habe dort einen Bowdenzug bestellt und einen wirklich guten Katalog gratis mit bekommen...wollte eigentlich nur Wissen wie es evtl. mit Formblechen und deren Passgenauigkeit ist ??
Die Firma ist hier fast um die Ecke, und bevor ich was kaufe würde ich doch gern Kritiken hören / lesen...
Gruss Harry


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 10:02:20    Titel:

Ich habe schon mehrfach bei Hanel bestellt und war mit der Abwicklung stets zufrieden! Bezüglich Passgenauigkeit von Reparaturblechen wird man ihn aber sicher nicht in die Verpflichtung nehmen können, denn soweit mir bekannt ist er reiner Händler und fertigt die Sachen nicht selbst.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 10:03:20    Titel: Shop

Hallo Harry,

da alle Anbieter die gleichen (oder fast) Lieferanten haben ist die Qualität nicht schlechter oder besser als von den anderen (OKP;Hurtienne;usw.)
Ausnahme nur wenn es sich noch um orischinoole Teile handelt.
Ich habe fast alle Teile für den 105 von ihm oder Del Priore. Keine Beanstandungen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 15:10:51    Titel:

Servus Zusammen,

da ich im Süden der Republik zu Hause bin, kaufe ich bei OKP in München ein, ist bei mir "quasi" um die Ecke.
Alle Teile die ich bis jetzt für den GTV brauchte, waren lagernd, von der Fensterschaftdichtung bis zum Kleinteilesatz zum Bremsklötze wechseln!
Ich bin immer gut beraten worden.

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Harry
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 17:33:27    Titel: Danke

Moin. Danke für Eure schnellen Antworten, dann werde ich demnächst mal da aufschlagen und meine Liste vorlegen...mal sehen was ich meiner Frau vom Haushaltsgeld abziehen muss.... Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 18:24:49    Titel: Re: Danke

Harry hat Folgendes geschrieben:
Moin. Danke für Eure schnellen Antworten, dann werde ich demnächst mal da aufschlagen und meine Liste vorlegen...mal sehen was ich meiner Frau vom Haushaltsgeld abziehen muss.... Very Happy


hurtienne, hanel, okp, bin überall gut beraten worden, ware hat gepaßt. Ein Preisvergleich lohnt aber trotzdem. Manchmal kann der je nach Verfügbarkeit recht unterschiedlich sein

peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr 12 18:54:09    Titel:

Ja, ja. Hanel ist schon OK


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr