'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Was habt Ihr heute an Eurem Alfa gemacht?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 143, 144, 145 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr 12 18:32:13    Titel:

Sehr fleißig!

Uuund wie funktionierts Twisted Evil ?

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr 12 20:07:52    Titel:

Endlich fertig, vom ursprünglich geplant flotten Motorumbau wieder ins Abertausendste gekommen, hat sich gezogen wie Strudelteig.....stelle fest, das Brot-und-Butter Auto macht mit dem 1600 Sperrgetriebe auch nett Spass......wer keine Autobahn braucht hier.....

So, nach einer kurzen Pause kanns nun jetzt beim TT Auto dann bei NULL beginnen.....irgendwie scheint mir, dass es heuer wieder leicht sehr sehr knapp wird.





CIMG0674.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.59 MB
 Angeschaut:  1020 mal

CIMG0674.JPG



CIMG0683.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.75 MB
 Angeschaut:  1065 mal

CIMG0683.JPG



CIMG0688.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.34 MB
 Angeschaut:  971 mal

CIMG0688.JPG



CIMG0685.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.38 MB
 Angeschaut:  1004 mal

CIMG0685.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr 12 08:52:32    Titel:

hallo tom


ja sehr schön funktionierts Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 14 Apr 12 20:17:32    Titel:

Den Busso aus dem Winterschlaf geweckt! Mr. Green

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 09:18:00    Titel:

Abgasanlage vom 75 bis zum Krümmer hin abgerissen! Evil or Very Mad Ich hasse Fähre fahren! Gottlob hat's offenbar "nur" den Krümmer zerrissen und die Stehbolzen scheinen alle intakt... grrrrr....

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 11:42:20    Titel: Krümmer

Hallo Jan,

der 75er war kein V6 ??? Oder???
Der von mir angesprochen GTV6 hat die Krümmer noch dran, und sind deine. Allerdings scheint der MSD in sehr gutem Zustand zu sein, so dass ich diesen behalten wollte.
Den Lufi-Kasten muss ich erst noch nachsehen.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 12:18:24    Titel: Re: Krümmer

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:

der 75er war kein V6 ??? Oder???

Nein, das ist der Twin Spark. Leider. Krümmer vom V6 habe ich noch liegen. Confused Vom GTV6 hätte ich die Hosenrohre gebrauchen können, jedoch ist mir am Wochenende gelungen, den kleinen versehentlichen Schnitt mit der Flex mit Dichtpaste zu verschließen. Das scheint zu halten! Luftfilterkasten wäre aber super. Kannst ja mal gucken - ist nichts Eiliges!

Na, egal. Ich wechsel beim TS auf CSC Fächerkrümmer und sehe es als höhere Fügung. Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 13:45:59    Titel:

Am Wochenende schwer in der Halle aufgeräumt und versucht, Platz
zu schaffen. Unglaublich, was man da alles so rumliegen hat... Shocked
Braucht jemand noch ein paar V6 24V Maschinen?

@Jan: für alle Fälle hätte ich auch noch TS-Krümmer rumliegen...

viele Grüße
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 15:08:25    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:

@Jan: für alle Fälle hätte ich auch noch TS-Krümmer rumliegen...

Danke für das Angebot. Evtl. komme ich darauf zurück, sofern sich das mit dem Fächer zerschlägt!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 20:09:34    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:

Braucht jemand noch ein paar V6 24V Maschinen?

Hubraum?

Gruß
Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 20:43:41    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:

Braucht jemand noch ein paar V6 24V Maschinen?

Lass mal bitte eine liegen. Vom 164 wäre optimal. Und, äh, mit heilen Lagerschalen, Ventiltrieb und Kompression Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 12 20:48:07    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
banimal hat Folgendes geschrieben:
Braucht jemand noch ein paar V6 24V Maschinen?
Lass mal bitte eine liegen. Vom 164 wäre optimal. Und, äh, mit heilen Lagerschalen, Ventiltrieb und Kompression Wink
...ok, in diesem Falle
@Benno: ... wenn denn wirklich genug davon da sind Mr. Green, Waldek und ich kämen gemeinsam vorbei.... (bestimmt nicht allein)
LG Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr 12 08:39:52    Titel:

Ups, hätte gar nicht gedacht, dass so viele eine brauchen... Shocked
Wink
Ich stelle heute abend mal ein paar Fotos ein, das sind Maschinen, die
nur auf einem Prüfstand gelaufen sind. Eine ist definitiv eine 3 Liter
mit 211 PS, bei den beiden anderen bin ich mit im Moment nicht
sicher, da werde ich mal nachschauen.

viele Grüße
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Spaghettifresser
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr 12 07:37:46    Titel:

Morgen,
hatte Sonntag auf Arbeit nebenbei ganz gut Zeit und hab mir ne Blende ausm vollen gefräst für meine Öltemperaturanzeige...
Sollte ins kleine Fach links vom Lenkrad.
Hab's gestern einmal anprobiert, aber es passt noch nich zu 100%, steht noch etwas ab und bei meinem Plastefach sind beide Stifte abgebrochen sodass ich Schwierigkeiten hatte die Maße abzunehmen...
An sich ist es aber ganz gut geworden Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Hier sind die kleinen Stifte und Klemm"Nippel" noch unbearbeitet, die hab ich dann von Hand mit dremel und minitrennscheiben ans Amaturenbrett angepasst...

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Viele Grüße
Phillip


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Apr 12 07:59:59    Titel: habe fertig

Hallo,
habe den Rest fur Assen erledigt. Achse vermessen...

Gruß
Rolf




Zuletzt bearbeitet von GTV1000 am Di 04 Sep 12 21:57:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 143, 144, 145 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 144 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr