'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Oldtimer Markt 03/2012 - Alpenpässe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll die TT-Bande mitspielen?
Lieber nicht, wir bleiben klein & gemein
41%
 41%  [ 7 ]
Besser nicht, wir werden sonst noch eingebuchtet
11%
 11%  [ 2 ]
Ein, zwei Fotos könnten gehen
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 11:16:40    Titel: Oldtimer Markt 03/2012 - Alpenpässe

Bitte bei Gelegenheit mal lesen.
Dort wird dazu aufgerufen, die schönsten Fotos von eigenen Alpenfahrten zu schicken. Sollen wir mitmachen?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 12:14:27    Titel:

Ich könnte ein paar "normale" Fotos zur Verfügung stellen, die Ihr dort einsenden könnt Wink

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 13:15:03    Titel:

Ich meine, einige -zuvor eingehend ausgesuchte- Bilder sollten gehen. Wir müssen ja keine "Am-Morgen-danach-Bilder" einsenden. Wobei - dann hättem wir die Alpen bald für uns! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 13:53:41    Titel:

Bilder evt ...
aber um himmels willen keine videos ! Twisted Evil
schon gar nicht dass das matt während der fahrt mit waldemar gemacht hat Twisted Evil Twisted Evil

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 13:58:56    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
aber um himmels willen keine videos ! Twisted Evil
schon gar nicht dass das matt während der fahrt mit waldemar gemacht hat Twisted Evil Twisted Evil

Das ging ja noch! Aber das was ich von matt beim Sepp Liebmann gemacht hab.......... Twisted Evil

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 16:24:46    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:

Das ging ja noch! Aber das was ich von matt beim Sepp Liebmann gemacht hab.......... Twisted Evil

Wie!? Sofort schicken!!!

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 16:27:04    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Wie!? Sofort schicken!!!

Na, da frag ich ihn lieber vorher um Erlaubnis! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 16:37:08    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Das ging ja noch! Aber das was ich von matt beim Sepp Liebmann gemacht hab.......... Twisted Evil


Oh, wenn du das meinst was ich denke wäre eine Nachfrage bei Matt wohl dringend erforderlich.
Vor allem würde dieses Foto für andere einen bleibenden Eindruck von unserer TT hinterlassen Very Happy .

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 16:42:46    Titel:

nordfisch hat Folgendes geschrieben:
Vor allem würde dieses Foto für andere einen bleibenden Eindruck von unserer TT hinterlassen Very Happy .

Kein Foto! Video! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 18:41:25    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Waldek hat Folgendes geschrieben:
Wie!? Sofort schicken!!!

Na, da frag ich ihn lieber vorher um Erlaubnis! Wink

Äh.. nicht der Zeitung - mir! Razz

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 12 19:31:47    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Äh.. nicht der Zeitung - mir! Razz

Eben drum! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Feb 12 15:30:06    Titel: Pässe

Mensch Waldek,

da fällt mir ein, zur TT2.12 wolltest Du doch einen Pass mit Jan auf 2 Rädern aus bzw. mit eigener Kraft hochtreten.
Ich kann nur sagen ab 2000 Metern wird die Luft echt dünn und da kann einem schon mal etwas schwarz vor Augen werden.
Aber ich bin dann bei euch. So zusagen als Betreuer und Trainer.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Feb 12 15:41:51    Titel: Re: Pässe

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:
Mensch Waldek,

da fällt mir ein, zur TT2.12 wolltest Du doch einen Pass mit Jan auf 2 Rädern aus bzw. mit eigener Kraft hochtreten.

Öhm... das mit zwei Rädern wird in guter VEB-Manier kein Problem sein; Jan sitzt vorn, ich hinten - jeder beaufsichtigt seine Achse.
Aus eigener Kraft - das muss das Auto schon selbst schaffen...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr