'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Ich bring meine Autos nicht mehr weg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Feb 06 15:05:27    Titel: Ich bring meine Autos nicht mehr weg

grade frisch lackiert und jetzt stehn se im schnee !!!





CIMG1817.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.1 MB
 Angeschaut:  1112 mal

CIMG1817.JPG



CIMG1806.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.11 MB
 Angeschaut:  1047 mal

CIMG1806.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Feb 06 16:31:40    Titel:

Wie wärs mit vorher abdecken um den neuen Lack zu schonen? Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Feb 06 18:06:33    Titel:

Uh da hat mir der lackierer abgeraten ein auto dass noch nicht völlig ausgehärtet ist abzudecken. Dann lieber schneehaube


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Feb 06 18:37:33    Titel:

Uh da hat mir der lackierer abgeraten ein auto dass noch nicht völlig ausgehärtet ist abzudecken

Ist denn den Alfa nach dem lacken nicht in den Trocknung gewesen.

Aber was solls so bischen schnee schadet ihn auch nicht, hast ja sicher
genügend Wachs verarbeitet


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 08:24:57    Titel:

Ich würde ein frisch lackiertes Auto ohnehin NIE ins Freie stellen, weil der Lack härtet immer noch nach...und wenn ich keine Garage habe, ist ein Neulack ohnehin möglicherweise nur von kurzer Freude...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 09:59:11    Titel:

Ich hab ja eine garage aber ich komm da nicht hin weil wir soviel schnee haben.





DSC_9172.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.98 KB
 Angeschaut:  1093 mal

DSC_9172.jpg



DSC_8974.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  229.2 KB
 Angeschaut:  1106 mal

DSC_8974.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 12:50:32    Titel:

Okay, das gilt dann wohl als entschuldigt.... Very Happy

Ich weiss nicht so genau, ob ich Euch beneiden soll. Das ist ja richtig viieeel Schnee.
Bei uns liegt in der Regel mehr Salz als Schnee auf der Strasse. Sad

viele Grüsse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 14:17:40    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ja eine garage aber ich komm da nicht hin weil wir soviel schnee haben.
Das ist dann wohl wirklich Pech...

banimal hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht so genau, ob ich Euch beneiden soll. Das ist ja richtig viieeel Schnee.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen Evil or Very Mad

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 14:57:19    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
banimal hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht so genau, ob ich Euch beneiden soll. Das ist ja richtig viieeel Schnee.
Ich kann keinen Schnee mehr sehen Evil or Very Mad



Wenn ich die Nachrichten so verfolge, kann ich das gut verstehen. Smile

Hier an der holländischen Grenze ist es aber noch deprimierender. Der letzte Winter mit mehr
als 20 cm Schnee (auf einmal Smile ) war 1990/91. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Ansonsten ist es hier von Mitte September bis Mitte Juni eher so grau in grau. Nur die
Temperaturen schwanken..... Wink

Gruss
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 15:57:31    Titel:

Wie mans hat, so paßt es nicht - ist ja immer so im Leben... Wink

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 18:31:46    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht so genau, ob ich Euch beneiden soll.


Wenn sowas bei euch passiert ist sowieso feierabend weil ich nicht glaube dass die häuser auf soviel schnee ausgelegt sind.
Sind ja bei uns schon einige eingestürzt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 18:47:37    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:
20 cm Schnee (auf einmal Smile ).


nebeneinander oder übereinander???

Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb 06 22:48:13    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
banimal hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht so genau, ob ich Euch beneiden soll.


Wenn sowas bei euch passiert ist sowieso feierabend weil ich nicht glaube dass die häuser auf soviel schnee ausgelegt sind.
Sind ja bei uns schon einige eingestürzt.

Bei uns würden nicht nur die Häuser zusammenbrechen, sondern auch das ganze öffentliche Leben und erst recht der Verkehr. Confused


Werner hat Folgendes geschrieben:

nebeneinander oder übereinander???

Die Haufen am Strassenrand. NACH dem Schneeräumen..... Smile Smile Smile

Gruss
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr