'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bremen Classic Motorshow 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 06 Feb 12 13:21:50    Titel:

Hi Jan,
erstmal danke für das Kompliment. Am Sonntagabend hat sich herausgestellt, dass sich die GTV auf dem Messeparkplatz sehr flink bewegen ließ und wir somit dem allgemeinen Abbau-Chaos ein Schnippchen schlagen konnten pirat
Noch ein Wort zum Alfaclubstand: Leider werden die Clubs immer mehr in den Hintergrund gedrückt - wir zahlen ja nicht kräftig genug. Und auf den verbliebenen 60 qm (trotz Nachverhandelns) passen halt neben dem dezimierten Clubshop und 3 Tischen keine 4-5 Autos mehr Crying or Very sad Das ist blöd aber leider nicht änderbar - es sei denn, Fiat sieht endlich ihre schweren Vergehen ein und unterstützt uns Alfisti wieder finanziell ... hahaha, man darf ja mal träumen dürfen crybaby
Übrigens: Was war denn los mit Euch - ich habe gestern noch 2 Flaschen Wein in meinem Kofferraum gefunden drunken
Freue mich auf die Tour!!!

LG, Jörg





IMG_7015.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  257.66 KB
 Angeschaut:  1782 mal

IMG_7015.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb 12 10:20:19    Titel:

alf_romeo_75 hat Folgendes geschrieben:

Übrigens: Was war denn los mit Euch - ich habe gestern noch 2 Flaschen Wein in meinem Kofferraum gefunden drunken

Ach das...
wir konnten uns nicht entscheiden wer fahren muss Razz

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Wenn Deine Sachen eingetragen werden, dann klär bitte gleich ab ob ein H-Kennzeichen damit möglich wäre.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr