'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Blog zur Erhaltung des Alfa Romeo Museums in Arese
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt 11 05:28:39    Titel:

Gibt es hier eigentlich etwas Neues?
Sind die noch immer am "renovieren" ???


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt 11 06:55:09    Titel:

keine "Renovierung" sondern "Wartearbeiten" hiess es - direkt abgeleitet von "Warten" Wink

Foto vor 3 Wochen


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 15 Okt 11 17:09:37    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
keine "Renovierung" sondern "Wartearbeiten" hiess es - direkt abgeleitet von "Warten" Wink

Foto vor 3 Wochen


Warten auf was ?

Das der große Hammer kommt und alles vernichtet, die Fahrzeuge in irgendwelchen Hallen bei Fiat oder Sammlern auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jan 12 22:18:33    Titel:

Es gibt mittlerweile ein erschreckendes Beispiel wie ein Werksmuseum zerschlagen, zerstört, ja vernichtet wird. SAAB.
Man möge über die Marke und deren Fahrzeuge urteilen wie man will, aber wenn man sich diese "Abverkaufsliste" anschaut kommt mir trotzdem das Kotzen, da muß ich eine kleine Träne zerdrücken. Da gehts für mich nicht mehr um die Marke an sich, da gehts um die Zerstörung und Vernichtung einer einzigartigen Sammlung.
Ich will da jetzt keine direkten Zusammenhänge mit Alfa bilden, aber ich glaube wenn nur ein Bruchteil dessen eintritt, dann kann ich nur sagen: GUTE NACHT!

http://www.swadeology.com/2012/01/for-sale-the-cars-at-the-saab-museum/

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Spaghettifresser
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jan 12 10:55:16    Titel:

Was die wohl so für ein Concept Car verlangen werden!?

Aber so ein autotransporter aus nem 75 wär schon was spaßiges -> fast der letzte auf der Seite, der zum Verkauf stehenden Autos...

Viele Grüße
Phillip


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 12 17:14:42    Titel:

peter hat Folgendes geschrieben:
Es gibt mittlerweile ein erschreckendes Beispiel wie ein Werksmuseum zerschlagen, zerstört, ja vernichtet wird. SAAB.
Man möge über die Marke und deren Fahrzeuge urteilen wie man will, aber wenn man sich diese "Abverkaufsliste" anschaut kommt mir trotzdem das Kotzen, da muß ich eine kleine Träne zerdrücken. Da gehts für mich nicht mehr um die Marke an sich, da gehts um die Zerstörung und Vernichtung einer einzigartigen Sammlung.
Ich will da jetzt keine direkten Zusammenhänge mit Alfa bilden, aber ich glaube wenn nur ein Bruchteil dessen eintritt, dann kann ich nur sagen: GUTE NACHT!

http://www.swadeology.com/2012/01/for-sale-the-cars-at-the-saab-museum/

Peter

Das SAAB-Museum ist gerettet!
http://www.meinklassiker.com/de/magazin/museen/saab_museum_ist_gerettet/14/1/4055

Wäre auch fürs Alfamuseum wünschenswert!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 12 17:50:12    Titel:

Zitat:
Dennoch war es den Museumsliquidatoren wohl lieber, das Museum als Gesamtpaket zu verkaufen


Und weil dieser Text den Pullovern niemals über die Lippen gehen wird, wird es eine Ähnliche Lösung kaum geben.
Erst Recht nicht für 3,2 Millionen Euro.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Isus
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jan 12 18:48:54    Titel:

Fiat geht Alfa am A**h vorbei. Die Autos werden nicht in Hallen verschwinden, nein sie werden wie die Lancias zum schrottgebracht, dort müsste man eigentlich das Ende des Bandes von dem mito und Giulietta laufen auch hinführen.

Mag zwar sehr pessimistisch und hart klingen aber was anders kan ich mir nicht vorstellen. Ich warte ja nur auf den ersten "alfa pickup" Dodge Ram mit scudetto...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr