'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Innenraumbreite (hinten) Alfa 75
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez 11 19:21:27    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Conni hat Folgendes geschrieben:
@Jan:
Falls von Interesse: Der hier steht gleich bei mir um die Ecke. Ich bin da auch schonmal drum geschlichen und zumindest von aussen schaut er sehr gut aus.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12877&allmakes=AS24&typename=164&index=11&vehid=296

Is leider ein 94er! Aber in Dättwill steht ein 97er Super 24V. Wäre der Verkäufer etwas umgänglicher gewesen und hätte sich mal zu einer Antwort bequemt, hätte ich Dich schon vor längerer Zeit mal angesprochen. Müsste ja auch ganz bei Dir in der Nähe sein.

Momentan habe ich ja was in Aussicht hier in Oldenburg!

Gruß
Jan


Aus welchem Grund muss es ein 97er Modell sein?

Gruss
Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez 11 22:40:34    Titel:

Sitze? Wink
Zierleisten?
Auf jeden Fall Euro2 auch ohne Umschlüsselung?

VG Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Dez 11 13:57:26    Titel:

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Jan hat Folgendes geschrieben:
Conni hat Folgendes geschrieben:
@Jan:
Falls von Interesse: Der hier steht gleich bei mir um die Ecke. Ich bin da auch schonmal drum geschlichen und zumindest von aussen schaut er sehr gut aus.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12877&allmakes=AS24&typename=164&index=11&vehid=296

Is leider ein 94er! Aber in Dättwill steht ein 97er Super 24V. Wäre der Verkäufer etwas umgänglicher gewesen und hätte sich mal zu einer Antwort bequemt, hätte ich Dich schon vor längerer Zeit mal angesprochen. Müsste ja auch ganz bei Dir in der Nähe sein.

Momentan habe ich ja was in Aussicht hier in Oldenburg!

Gruß
Jan


Aus welchem Grund muss es ein 97er Modell sein?

Muss kein 97er sein, kann auch ein 96er sein! Wink Wie Reiner schon schreibt: Serienmäßig mit den Sportsitzen ausgestattet, eloxierte Zierleisten, Holzlenkrad und -schaltknauf.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez 11 20:59:50    Titel:

Hey, wird das hier nun so langsam zum Transaxle - 164 - Forum Wink ?

Meiner hat nun neu TÜV ohne Mängel... fährt fein !

Gruß Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 Dez 11 21:04:56    Titel:

Sehr gut!
Wenigstens haben wir noch Alfa-Motore Twisted Evil

Gruß
Reiner

PS: Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es hier nicht um die Alfa Romeo Modelle nach 1992 geht! Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 11 20:51:58    Titel:

Alfa75 hat Folgendes geschrieben:
Hey, wird das hier nun so langsam zum Transaxle - 164 - Forum Wink ?

Meiner hat nun neu TÜV ohne Mängel... fährt fein !

Gruß Matthias


In der Rückschau und weil das Angebot kleiner wird, werden diese Autos offenbar immer begehrenswerter. War das nicht doch noch ein echter Alfa auch wenn es ein Frontzappler ist, wird fragend in die Runde geworfen.
Lustigerweise nehmen in meiner Umgebung die 164er wieder zu.
Da hat doch der eine, ehemals vergiftete 75er Fahrer einen 164er mit nur 90'000 km gefunden und fährt mit einem seligen Lächeln im Gesicht.

Nun ja, dass Jahr 1992 sollte nicht so eng gesehen werden, so lang vorne noch ein echter Arese V6 werkelt bringt das Auto noch die richtigen Gene mit und der Nachfolger Alfa 166 ist warscheinlich die letzte, eigenständige Konstruktion, für mich jedenfals nicht nur wegen seinem Motor noch in richtiger Alfa.

Gruss
Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez 11 21:12:43    Titel:

Mariani hat Folgendes geschrieben:
War das nicht doch noch ein echter Alfa ... wird fragend in die Runde geworfen.

Ja, aber nur von denen die einen haben Wink

Mariani hat Folgendes geschrieben:
Da hat doch der eine, ehemals vergiftete 75er Fahrer einen 164er mit nur 90'000 km gefunden und fährt mit einem seligen Lächeln im Gesicht.

Undichter Auspuff, Abgase im Innenraum...

Mariani hat Folgendes geschrieben:
... und der Nachfolger Alfa 166 ist warscheinlich die letzte, eigenständige Konstruktion

Ja, da gebe ich Dir gerne Recht. Danach gabs nur noch das eigenständige Logo.

Schöne Grüse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr