'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Herbstausfahrt :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Sep 11 19:40:18    Titel: Re: Treffen

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:
ja haben wir und die Pizza von Jan war gar nicht so schlecht.


Du kannst jetzt ruhig die Wahrheit sagen. Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Sep 11 19:40:27    Titel:

Hallo Holger,

beim Lesen des Berichtes musste ich soeben mehrfach laut lachen!!!

Very Happy Very Happy Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Sep 11 19:50:08    Titel:

Holger@:nett,süffisante Geschichte
Ich kann mich dem nur anschließen und mich bei Jan für die Organisation bedanken und beim Jürgen und Frauen für die totale Gastfreundschaft.
Es war ein geniales WE.
Unsere Heimreise(Carsten,Waldemar,Ich) war dann auch ein würdeiger Abschluß.Waldemar sein Vergaser ist einfach ein Gedicht,100km Spass pur.Nur gebremst von Fähre und Klorollen auf der Ablage.
Wir beendeten das WE mit einer Bastelstunde bei Waldemar.Carsten hat nun eine neue Spritpumpe und in mein Auto fand ein bei Waldemar rumliegender Chip eine neue Wirkungsstätte.Dieser tat auch sofort seinen Dienst und die Nadel des Drehzahlmessers lernte nun auch mal das Ende der Skala kennen.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jascha
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Sep 11 20:58:05    Titel:

Klingt nach einem sehr guten Wochenende Smile

Durfte dafür arbeiten Sad

Gruß

Jascha


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 25 Sep 11 23:04:34    Titel:

Hi zusammen
.......das Wochenende war mal wieder vom Allerfeinsten !!!
Danke Euch allen für das gemeinsame Rumtoben!
Und Dank an Jan, Waldemar und Jürgen+Family für location und Vorbereitungen.

Endlich konnte ich meine alte Heimat einmal mit klasse Spielkameraden von einer sehr netten anderen Seite erleben.

Mein Kopf ist (zum wiederholten Male in diesem Jahr Very Happy ) noch total voll von den Eindrücken...........
......und ich hab noch genügend Spritgeruch an Händen, Unter- und Oberarmen........
der Dieselige ruckelt zwar immer noch in Teillast, aber an Pumpe und Filter liegts nicht. Naja, wird aber auch noch werden....denn die 2 Tage haben ihm schließlich auch wieder gefallen Wink
Waldemar und Jan(2) waren sehr sehr tapfer und warteten bis ich alter Langsamschrauber endlich die Karre wieder zusammen gewühlt hatte.

Mehr geht gerade nicht bei mir, Akku leer,
aber sehr angenehm leer Very Happy

LG Carsten

@Holger: ....ok, die Werkzeugbrocken kommen wieder in die Halle,
sehr fein geschrieben!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 11 07:39:36    Titel:

Jawoll, fein war's mal wieder. Holger hat das meiste ja bereits umfassend beschrieben, wenngleich hier und da wohl ein latentes Beimischen des subjektiven Befindens nach allzu viel Luftzug im Cockpit zu verzeichnen ist! Mr. Green

Nachdem Nicole und Holger die Heimreise angetreten hatten, holten wir dann noch ganz offiziell und mit Erlaubnis den obligatorischen Besuch in der Scheune am Deich nach, in die wir nachts zuvor mit allen Mitteln bereits versucht hatten einzusteigen. Leider war selbst trotz Polen-Power nix zu machen.... Wink

Conni hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...

Zur Vermeidung eines weiteren Einlaufs aufgrund nicht vorhandener Bilder habe ich geknippst was das Zeug hält. Ich stelle heute abend was ein, wenn ich das mit der Kamera auf die Reihe kriege... Rolling Eyes

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 11 07:46:01    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

@Holger: ....
sehr fein geschrieben!!


Habe nur das Gefühl, Waldemar sieht das anders. Rolling Eyes Jedenfalls äußert er sich nicht zu den Anschuldigungen, wahrscheinlich spricht er schon mit seinem Anwalt. Neutral


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 11 08:56:55    Titel:

chemiker hat Folgendes geschrieben:

Habe nur das Gefühl, Waldemar sieht das anders. Rolling Eyes

Natürlich sieht er das anders!
Gejammert haben nur diejenigen welche dachlos dahergekommen sind und sich dann auch noch darüber beschwert haben dass ihnen friert... Razz

Es war ein wirklich schönes Wochenende mit Spaß + Blödsinn auf TT-Niveau.

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Ich warte noch auf Fotos bevor ich mich zu weiteren Äusserungen hinreissen lasse...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 26 Sep 11 18:34:25    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

PS: Ich warte noch auf Fotos bevor ich mich zu weiteren Äusserungen hinreissen lasse...

Ja, evtl. keine schlechte Idee... Wink

Wir beginnen chronologisch beim ersten richtigen Zwischenstopp noch vor der Mittagspause:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Jede Abwehr half nix - die offene Motorhaube am Scheisserli ist im Hintergrund gut zu sehen:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Hielt nicht nur mit, sondern war richtig gut bei der Musik:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Alles in Ordnung mit dem Evo...:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Mittagessen #1 - Manch einer hatte keine Probleme, seine Pizza aufzuessen:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Mittagessen #2 - Manch anderer machte alsbald dicke Backen...:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Der schießende Evo #1 - Erst knallte es, dann war Ruhe:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Der schießende Evo #2 - Sprit lief. Auch auf den Boden:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Der schießende Evo #3 - Angler vertrieben und es konnte schon weitergehen:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Prost #1 - Hau wech das Flensburger...
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Prost #2 - Der Hausherr mit so zwei Typen, die man irgendwie nicht wieder los wird:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Prost #3 - Wir ernährten uns freilich ausschließlich gesund:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Prost #4 - Der Evo-Problemlöser vom Nachmittag bei seinem wohlverdienten Feierabend:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Prost #5 - Die Gläser mehrten sich auf unerklärliche Weise:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Nachtfahrt #1 - Zwischenstopp:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Nachtfahrt #2 - Jaja, da musste jeder durch...:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

"Wir haben da noch einen Aufenthaltsraum...":
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Ältere Herren im Halbschlaf #1:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Ältere Herren im Halbschlaf #2:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Wir hatten es an Abend zuvor mit allen Mitteln versucht, aber die Scheune blieb zu; hier nun die legale Variante:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

So schnell wird man uns nicht los:
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75evo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov 11 12:17:30    Titel:

Turbofan hat Folgendes geschrieben:
Soll als ertes Auto unseren TS LE bekommen!


Du hast doch nichts zu verschenken! Very Happy Laughing Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr