'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

FOTOBUCH TT 2.11
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun 11 13:25:36    Titel: FOTOBUCH TT 2.11

Diesmal fange ich an, solange die Erinnerung noch frisch ist!

Textlich wird mir diesmal ein Profi der schreibenden Zunft unter die Arme greifen - Clemens hat sich bereiterklärt thumleft

Als neue Idee soll dem Buch diesmal eine CD mit einer digitalen Bilderauswahl und den besten Videos beiliegen.

Dafür brauche ich Euer Bild und Video-material
Und am besten auch Texte von einzelnen Begebenheiten, wie ja auch schon im 2.10er Buch.
-> Carsten: wie es war, das Du unverhofft selbst am Lenkrad kurbeln mußtest
-> Clemens: die Wien-Story
-> die Zugstory
-> Hrvoje: wie ist Eure Planung abgelaufen? Was habt Ihr erwartet? Wie war Deine Fahrt zur Autobahn-Raststätte in Zagreb.

vorab schonmal Danke!

Achja - und falls das Buch gar niemand haben will, sagts es mir bitte vorher! Dann spar ich mir die Arbeit. Wink

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun 11 13:42:31    Titel: Re: FOTOBUCH TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:
Dafür brauche ich Euer Bild und Video-material

Der Brenner läuft schon! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun 11 14:28:36    Titel:

Wenn doch diesmal jemand anders den Coverstar machen könnte bitte danke bitte Wink

Freu mich schon drauf.


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun 11 21:02:27    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
Wenn doch diesmal jemand anders den Coverstar machen könnte bitte danke bitte Wink

Freu mich schon drauf.


Also da bin ich aus dem Schneider ! Würde aber trotzdem eine Büchli haben wollen.

Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun 11 21:10:38    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
Wenn doch diesmal jemand anders den Coverstar machen könnte bitte danke bitte Wink

Ach geh........

Besser war doch die TT 2.10 nicht zu charakterisieren.
Aber sei entspannt - 2.11 gibt es neue heiße Anwärter für den Platz auf dem Cover.........

@ Jan (2): ich hab den Zettel mit den Adressen verloren. Confused
Magst mir nochmal schicken???

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Jun 11 22:58:49    Titel:

peter hat Folgendes geschrieben:
Also da bin ich aus dem Schneider !

Sei dir da nicht so sicher! Ich hab da ein Bild, das ist für mich ein klarer Anwärter! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jun 11 18:18:38    Titel:

Ich tät dann auch eins nehmen (logo Wink ) und würd auch gerne Bilder und Videos parat stellen. Nur irgendwie habe ich denÜberblick verloren, wo die diesjährigen Bilder hochgeladen werden?! Wieder Picasa?

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 11 13:07:27    Titel: Re: FOTOBUCH TT 2.11

werner hat Folgendes geschrieben:

Und am besten auch Texte von einzelnen Begebenheiten, wie ja auch schon im 2.10er Buch.
-> Carsten: wie es war, das Du unverhofft selbst am Lenkrad kurbeln mußtest
sehr gerne doch .... diese Woche brauchte ich zum Schlaf nachholen .... werde nächste Woche dann mal in mich gehen Very Happy
See You All again
Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 11 19:27:31    Titel:

@ Stefan: Danke, CD ist angekommen!

Jan hat Folgendes geschrieben:
........würd auch gerne Bilder und Videos parat stellen.

Bestens.
Dann sei so gut und schick mir die Daten am besten auf CD.
Für das Buch brauche ich die größtmögliche Auflösung, also einfach unbearbeitet..........

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 11 21:13:38    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
@ Stefan: Danke, CD ist angekommen!

Jan hat Folgendes geschrieben:
........würd auch gerne Bilder und Videos parat stellen.

Bestens.
Dann sei so gut und schick mir die Daten am besten auf CD.
Für das Buch brauche ich die größtmögliche Auflösung, also einfach unbearbeitet..........

Wird erledigt. Ich knalle da alles drauf, was ich habe. Ich würde dann auch ein paar Zeilen über die höchst komfortable Zugfahrt beizusteuern! Wink
Text schicke ich Dir dann aber separat.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jun 11 21:15:40    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
@ Stefan: Danke, CD ist angekommen!

Heute schon? Das ging ja mal schnell! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 08:12:40    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:

Heute schon? Das ging ja mal schnell! Very Happy
Yes!!!

Hast Du auch Fotos???

cap
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 09:11:23    Titel:

ich schick dir auch mal ne CD oder DVD mit Bildern, vielleicht ist ja was brauchbares dabei.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 10:48:48    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Hast Du auch Fotos???

Sind zwei CD´s. Eine mit Videos, eine mit Fotos. Oder hab ich nen Schmarrn gemacht?

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 26 Jun 11 11:10:43    Titel:

.....ich hab heute Notdienst - kann also erst morgen nachschauen.
Ich melde mich!

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr