'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Von den Bergen ans Meer - Forumsausfahrt zum 3 jährigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Sep 10 13:51:03    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
moin,

also ich würde schon entspannt fahren wollen und nicht dauernd den straßenrand zusätzlich beobachten, ob dort nen blitzer steht...

gruß
ben


Kroatien?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Sep 10 14:05:54    Titel:

Weserbergland...

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Sep 10 17:25:26    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
moin,

also ich würde schon entspannt fahren wollen und nicht dauernd den straßenrand zusätzlich beobachten, ob dort nen blitzer steht...

gruß
ben


Die stationären Blitzer sind doch bei einer perfekten Organisation vorher bekannt.

Und die mobilen lassen sich alle aufspüren, wenn der Häuptling 500 m vorweg fährt. Etwaige Bussgelder, Punkte und Fahrverbote werden von der versammelten Gemeinde bei einer gemeinsamen Mitleidskundgebung mit ernster Miene in einer Schweigeminute betrauert. Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep 10 06:16:14    Titel:

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
moin,

also ich würde schon entspannt fahren wollen und nicht dauernd den straßenrand zusätzlich beobachten, ob dort nen blitzer steht...

gruß
ben


Kroatien?


Oh ja.

Mit alle Mann zu Superfly Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep 10 18:13:54    Titel:

Harz wäre auch schön. Man kann ja auch anhand blitzer.de eine Route planen Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep 10 21:13:20    Titel:

Etwas OT:
Mittlerweile bin ich froh, daß ich nicht mitkommen konnte.
Das hätte nämlich aufgrund des defekten Thermostats einen netten Hitzeschaden ergeben .........

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Sep 10 21:31:37    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:
Etwas OT:
Mittlerweile bin ich froh, daß ich nicht mitkommen konnte.
Das hätte nämlich aufgrund des defekten Thermostats einen netten Hitzeschaden ergeben .........

Gruß
Reiner
äh, wie denn das? Weil wenn Thermostat hinüber, dann doch immer offen >>> ergo immer großer Kreislauf >>> ergo Motor kommt nicht recht auf Temperatur Rolling Eyes
Oder was genau ist hin???
Und an welchem Wagen?

ciao a presto
Werner

PS: wann und womit gehts denn in die Berge? Schöne Destinationen hast Du Dir ausgesucht!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt 10 20:20:24    Titel:

Hallo Werner,

wie Du mitbekommen hast, war es doch der zugesetzte Kühler, der den 164 TS außer Gefecht gesetzt hat.

Es mußte der Skoda ran Embarassed
War halt viel Zeit zum schauen ......

Den Manghen-Paß kann ich für eine TT sehr empfehlen.
Allerdings sollte man sich die Zeit für einen längeren Stop an der Paßhöhe nehmen Shocked

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov 10 12:05:01    Titel:

Hallo Männers,

ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön wäre unser Gruppenfoto hier mit einzustellen, dann sieht die "Prominenz" im Süden mal, wer WIR hier so sind.... Very Happy
(ich würde vorschlagen, ein Bild, ähnlich wie das einer früheren TT, gerne mit Nickname den Menschen zugeordnet drauf....)
Einsprüche werden nicht akzeptiert !! Twisted Evil

aber:
Hätte jemand etwas dagegen, unser Gruppenfoto hier öffentlich zu machen?
Ich würde dies hier erst offen einstellen, wenn auch alle auf dem Bild abgelichteten ihr ok gegeben haben.
(ok wird gerne per PN angenommen)
(falls jemand nicht möchte, dann könnte man ja noch retuschieren)

Euch ein schönes Wochenende
Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov 10 13:58:56    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

ich könnte mir vorstellen, dass es ganz schön wäre unser Gruppenfoto hier mit einzustellen, dann sieht die "Prominenz" im Süden mal, wer WIR hier so sind....

Das hatte ich samt eines zusammenfassenden Beitrages eigentlich sogar versprochen, wenn ich mich noch recht entsinne! Wink Da Du Dir aber ja nun netterweise die Arbeit des Berichtes bereits gemacht hast, stell mal auch das Foto ein. Dafür haben wir's ja gemacht!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov 10 16:18:12    Titel:

Puh,
das ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her Confused
Mach ruhig.

Is bald Zeit, über eine neue Nordtour nachzudenken Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov 10 17:25:05    Titel:

Mach mal...


Carsten, wie ist es? Zweite Nordtour organisieren?

Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov 10 17:40:51    Titel:

wir haben auch blitzer aber das gesetz hier sagt das fotos nicht ein beweis sind. also mussen sie dich stoppen. naturlich schicken sie das foto und den strafzettel, aber damit gehst du zum gericht und zahlst nichts weil es eben kein beweis ist.

der staatsapparat ist hier ziehmlich langsam und es dauert bis alles syncronisiert ist.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 13 Nov 10 18:05:50    Titel:

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
wir haben auch blitzer aber das gesetz hier sagt das fotos nicht ein beweis sind. also mussen sie dich stoppen. naturlich schicken sie das foto und den strafzettel, aber damit gehst du zum gericht und zahlst nichts weil es eben kein beweis ist.

der staatsapparat ist hier ziehmlich langsam und es dauert bis alles syncronisiert ist.

Laughing Laughing
Unser Foto ist ein ganz harmloses Gruppenfoto. Da stehen wir ohne jeden Gesetzesbruch vor den Autos. Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 14 Nov 10 20:13:57    Titel:

Moin,moin Carsten,

erstmal noch meinen Glückwunsch zu deinem neuen 3.0 TD.
Denke das macht nun erst so richtig Spass und das Aussteigen fällt dementsprechend schwer.

Mein OK für das Bild hast du selbstverständlich.

Bei einer Nordtour bin ich dabei.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr