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Bremskraftregler hinüber?
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azzuro75
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BeitragVerfasst am: Di 06 Apr 10 22:06:53    Titel:

Und wie wär es dann richtig?

Das kommt dann wohl, wenn man zum 3. Mal den HBZ tauschen muss...


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 06 Apr 10 22:34:46    Titel:

verwechsle die 2 leitungen die naher der kabine sind.


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azzuro75
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 18:54:27    Titel:

Laut Werkstatthandbuch ist das aber richtig so...
Ich hätte sonst ja auch ordentlich die StahlBremsleitung verbiegen müssen...Mein Ersatzteilmann will bis morgen mal prüfen, ob TS/V6 einen anderen BKR hat, weil ja auch größeren HBZ--> mehr Druck...dann würde auch der Preis eher passen, weil meiner der billigere war...


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azzuro75
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 18:58:20    Titel:

Ich zitiere mal das Handbuch...





Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
So sagt es das Handbuch...hab es bisher auch bei anderen 75er TS nur so gefunden...
 Dateigröße:  91.58 KB
 Angeschaut:  2555 mal

Unbenannt.JPG


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Jan
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 18:58:48    Titel:

Anbei mal zwei Bilder, wie es bei mir ausschaut:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruß
Jan


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Oliviero
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 18:59:21    Titel:

azzuro75 hat Folgendes geschrieben:
Mein Ersatzteilmann will bis morgen mal prüfen, ob TS/V6 einen anderen BKR hat, weil ja auch größeren HBZ--> mehr Druck...dann würde auch der Preis eher passen, weil meiner der billigere war...
Ich glaube nicht, daß die unterschiedlich sind! Die Servos ja, aber die HBZ sind meiner Erinnerung nach gleich

Ciaoliviero


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Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 19:00:17    Titel:

azzuro75 hat Folgendes geschrieben:
Laut Werkstatthandbuch ist das aber richtig so...

Das muß nichts heißen! Ich hatte bei meinem letzten Winterauto auch den Bremskraftregler getauscht. Und der neue paßte auch nicht zu den vorhandenen Leitungen. Waren tatsächlich anders als bei den zwei rumstehenden Schlachtern und bei den beiden Sommerautos. Mein Mech. hat dann neue gebogen.
Das Winterauto war übrigens 2. Serie. Die anderen alle 3. Evtl. wurde da was geändert.

ServuStefan




Zuletzt bearbeitet von Carabo am Mi 07 Apr 10 19:02:49, insgesamt einmal bearbeitet
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azzuro75
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 19:01:32    Titel:

Ist ja im Prinzip wie bei mir...nur das du längere Bremsleitungen hast und die Leitungen vom HBZ anders herum in den BKR gehen...was aber ja eigentlich dem BKR egal sein sollte...die Kanalbelegung ändert sich ja nicht...


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reiner164TS
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 19:28:20    Titel:

azzuro75 hat Folgendes geschrieben:
Mein Ersatzteilmann will bis morgen mal prüfen, ob TS/V6 einen anderen BKR hat
Bertelsbeck und Hurtienne (als Beispiel) unterscheiden 1.8turbo/2.5/3.0 (teure Variante) und den Rest (günstige).
Das eper übrigens ebenso.
Das W&M-Bestellsystem bekommt die Unterscheidung nicht hin.
Dort wird mir z.B. eine Zuordnung angegeben, nach der ich auch Teile mit Vergleichsnummern passen, die das eper nicht vorsieht!

Laut eper ist die Teilenummer 60518265

Gruß
Reiner


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 20:11:00    Titel:

mein gott, ich werde alt. du hast recht, es ist gut angeschlossen. es hat auch pfeile. dan ist doch der BKR im eimer. Embarassed

es darf keine bremsflussigkeit raus gehen, auf keinen fall.


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azzuro75
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr 10 21:43:33    Titel:

Also was die Pfeile angeht sind auch beide - alt und neu - gleich...werde morgen mal hören was der Lieferant sagt...bin vllt. ja doch nur der Blöd der die uralt Lagerwahre abbekommen hat...zum kot***

Aber an dieser Stelle schon mal DANKE euch allen für die Hilfe, ihr seid echt spitze!!!!





DSCI002944.jpg
 Beschreibung:
alt und neu...alles gleich...
 Dateigröße:  1.75 MB
 Angeschaut:  1912 mal

DSCI002944.jpg


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azzuro75
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 08 Apr 10 20:45:29    Titel:

Werd den BKR zurück geben...mein Ersatzteilmann sucht jetzt einen guten neuen...die beiden ersten waren ja von allgemeinem ebay-Ersatzteilhändler...


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azzuro75
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr 10 08:51:18    Titel:

Der jetzt angeblich passende soll 185€ kosten...kann das sein?


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr 10 09:16:08    Titel:

es kann sein. besonders weil es keinen reparatur set gibt. der BKR is eigentlich sehr einfach und offnet sich sehr leicht. mein lokaler HBZ reparatur meister kann den BKR nicht reparieren aber er hat mir ne adresse gegeben wo ich solche dichtungen nachmachen kann. werde mich mal interesieren . mein BKR schweisst ein bisschen, wenn alles gut geht konnen wir sie massenhaft reparieren. Very Happy


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reiner164TS
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr 10 12:18:43    Titel:

azzuro75 hat Folgendes geschrieben:
Der jetzt angeblich passende soll 185€ kosten...kann das sein?
82,50 € oder 108,62 €
http://www.alfa-service.com/index.php/cat/c2383_BKV-Hauptbremszylinder.html

Gruß
Reiner


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