'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

polizisten inteligenz in A

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:10:51    Titel: polizisten inteligenz in A

ok wir wissen das die polizisten genau so inteligent sind wie blondinen ( in witzen) aber wie ist es in der realitat?

wenn ich zum beispiel na A mit meinem esel fahre, und im brief steht alfa 75 1.6, aber unter der haube ist ein TS. merken sie etwas davon?

ich bin sicher wenn ich mit dem rotem biest nach A fahre wird es lustig. da steht auch 1.6 aber der V6 sieht nicht aus wie ein 1.6er.

hier in CRO erklare ich den polizisten das 1.6 , 1motor- 6 zylinder heisst, ich glaub nicht das in A die es verschlucken.

die gasanlage ist naturlich auch illegal eingebaut, aber ich demontiere es vor der reise. meine bessere halfte mochte Wien sehen, ist es riskant?

vor 5 jahren war ich schon in Wien mit dem roten biest aber da war ein TS drinn mit 1.6 papieren, ist alles prima gelaufen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:28:55    Titel:

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
wenn ich zum beispiel na A mit meinem esel fahre, und im brief steht alfa 75 1.6, aber unter der haube ist ein TS. merken sie etwas davon?


NEIN

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
die gasanlage ist naturlich auch illegal eingebaut, aber ich demontiere es vor der reise. meine bessere halfte mochte Wien sehen, ist es riskant?


NEIN

gruss andreas

PS.: solange nichts passiert und du nicht gerade dem technischen dienst in die arme läufst passiert da sicher nichts. bei uns (in oberösterreich) zumindest sind die eher auf golfs und so konzentriert.

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:34:48    Titel:

na dann werde ich mich schoen rasieren, meine freundin tragt ein minischos, eros ramazotti im radio und vollgas bis 130kmh Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:38:45    Titel:

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
meine freundin tragt ein minischos


das hilft immer ! ob du rasiert bist ist denen relativ egal Very Happy Very Happy Very Happy

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:42:14    Titel:

gibt es in A nicht polizistinen? Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:48:03    Titel:

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
gibt es in A nicht polizistinen?


doch schon aber die sind zumeist nicht so dumm wie die männlichen exemplare und lassen sich nicht durch eine rasur bestechen.Very Happy

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:52:39    Titel:

superfly tnt hat Folgendes geschrieben:
gibt es in A nicht polizistinen? Very Happy
Die kontrollieren Dich höchstens, weil Du gut rasiert bist - nicht wegen dem Auto.......
Es hängt eher davon ab wie auffällig Du dich im Straßenverkehr bewegst. Mich hat die alpenländische Rennleitung am Wochenende mit 135km/h rausgefischt - waren aber nett und entspannt und billig. In D wäre der Lappen weg gewesen..........
A ist völlig ok - man sollte die Exekutive nicht provozieren. Aber das ist in anderen Ländern ja auch so..........

viel Spaß in Wien
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 07:54:56    Titel:

übrigens mich hat auch mal ein polizist gefragt ob das 6V nicht eigentlich 16V heissen soll !

also sind bestimmt welche dabei die dir glauben dass 1,6 für 6zyl. steht

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 11:36:42    Titel:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie bei Nichtösterreichern da irgendwie was tun. Wenn ein Unfall ist, ist es anders - aber sie werden nicht mal da draufkommen.

Du kannst mich gerne besuchen kommen, wenn Du da bist - ich wohne 35 km von Wien entfernt nahe der Autobahn...falls es die Copilotin zuläßt Wink

Es gibt ja genug Leute hierorts, die äh...teillegal unterwegs sind, und das seit Jahren trotz schwerem Gasfuß.

Und ich möchte gar nciht wissen, wie auch zB BMW-Motore baukastenmäßig in Motorräume gezwängt werden, wofür sie nie bestimmt waren Very Happy

Wir müssen zwar jährlich zum TÜV, aber da kann man sich ja aussuchen, wo man hinfährt...


Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 12:13:44    Titel:

wenn du nach wien fährst dann wirst du wohl die autobahn A2 benutzen, da gibt es eine ausfahrt namens "seebenstein" (ca. 60 km vor wien), wenn du da runter fährst bist du in 5 min bei mir!

peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep 09 13:06:51    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Du kannst mich gerne besuchen kommen,

peter hat Folgendes geschrieben:
"seebenstein" bist du in 5 min bei mir!
Wird dann wohl nix mehr mit Wienbesuch Very Happy - aber wer braucht schon die Frischluftdepperten? toothy10

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr